Update Valhalla Miniraids

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darkknight schrieb:

    Die Finger von den Raids lassen wäre Fair gewesen weil jeder die gleichen Chancen hatte.
    Nein. MultiNutzer hatten bessere. Bis hin zur Gewissheit, das war auszurechnen, siehe oben.
    Jetzt hat jeder die gleichen Chancen. Augenscheinlich zu schlechte, aber [/Laberfaselloop]
    "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
    (known Player)
  • Fatalon schrieb:

    Also Cubyraids + Eleraids mit 15 multis haben kein großes problem bis Jetzt dargestellt
    Jupp. Mach die mal mit 40 Chars. Parallel. Tagelang. Fordere noch 3 weitere Spieler dazu auf, das ebenfalls zu tun.
    Schafraids mit 15 Chars funktionieren auch immer noch. Problemlos. Muss halt jeder der chars seine eigene Kiste holen. Der Hut ist danach handelbar.
    "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
    (known Player)
  • ~Fangorn~ schrieb:

    Ying<3 schrieb:

    Meiner Meinung nach sollte man die Goten Truhe billiger machen bzw es erleichtern an diese zu kommen oder einfach mal an den %ten schrauben
    Das wäre zum Beispiel eine Idee. in der Form wurde das ja auch bereits weitergeleitet. Stand allerdings auch erst 4 mal hier von Jophiel bestätigt.
    Triggerd?

    aber was will man den mehr erwarten in einem spiel wo der Endgegner Glück ist. :/

    Vielleicht wieder mal etwas was ich herstellen kann wo der einzige Glücksfaktor die Dropchance von Monster ist?
    Oder mal etwas ohne PvP Effekte?

    #MeckerSkills>LeseSkills #BekommeEinenAusgegeben
  • ~Fangorn~ schrieb:

    Japp, das ist der Fall. Aktuell werden die Minispiele durch ca 10 mal mehr verschiedene Spieler durchgeführt als vorher. Aber da du im Vorhersagen so gut bist, darfst du gerne mal deine Weisheit auf eine sinnvolle Erhöhung der Chancen für Eicheln in den verschiedenen Varianten und die Gewinne aus den Boxen austeilen, bei der nicht gleich jeder zweite nach 4 Tagen den Hut hat, aber der Reiz auf eine angemessene Teilnahme an den Raids erhalten bleibt.


    - Das ist aber praktisch unmöglich umzusetzen, weil ich dir garantiere, dass die Leute den Raid nur aus einem einzigen Grund machen: um den Hut zu bekommen. Keiner hat Spaß bei diesen Raids. Keiner raidet freiwillig für nichts. Der Reiz ist die Belohnung, die sinnvoll sein muss. Und ein PvP-Item ist das einzig sinnvolle an den Raids.
    99+50 Suchti :blackeye:
  • Romeo schrieb:

    Fatalon schrieb:

    Dann ist doch alles jut
    Denn Hut kann man immernoch krieger :D
    Nur, dass es 40x so lang dauert als vorher du Held. Liest du mit?
    Und wenn man mit Fleiß dran bleibt hat man den Hut also stell dich nicht so an und mach halt öfter den Raid wenn du so fixiert auf eine Item bist.
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Ich brauch „eine Item“ nicht, mir gehts lediglich um Prinzipien.

    Nos hat nix mit Fleiß, sondern mit Arbeitslosigkeit zu tun. Je Arbeitsloser du bist, desto besser bist du in Nos. Und für “eine item” musst du nun mehr als arbeitslos sein, weil die Chance minus ist und nun die Erhältlichkeit ebenfalls - kurz gesagt: Raide nun 1 Monat um auf einem Char die selbe Masse an Boxen zu haben, wie früher in ner Woche. Motivierend, wa?

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    Ich brauch „eine Item“ nicht, mir gehts lediglich um Prinzipien.

    Nos hat nix mit Fleiß, sondern mit Arbeitslosigkeit zu tun. Je Arbeitsloser du bist, desto besser bist du in Nos. Und für “eine item” musst du nun mehr als arbeitslos sein, weil die Chance minus ist und nun die Erhältlichkeit ebenfalls - kurz gesagt: Raide nun 1 Monat um auf einem Char die selbe Masse an Boxen zu haben, wie früher in ner Woche. Motivierend, wa?Also ob man Arbeitslos ist oder nicht.
    Miniraids haben die Bedeutung "mini" davor es hat nie jemand vor gehabt diese Raids zu etwas großem besonderem zu machen sollen lediglich nur zum Zeit vertreib sein.
    "Arbeitslosigkeit" also motivierend ist daran gar nix, ob du Zeit für sowas nimmst oder nicht liegt an dir oder den Spielern selbst.
    Klar hat es was mit Fleiß zutun den
    Nostale beansprucht zwar viel Freizeit aber wer spielen mag der kann spielen, und wer auf einen Fernon, Caligor or sonstigem Raid Bock hat der kann schon gern sein Wochenede mal dafür nutzen als sein Wochenende mit alk weg zu hauen.
    Wer kann der kann so ging das Prinzipielle in Nostale schon immer
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • -Tobi- schrieb:

    ~Fangorn~ schrieb:

    Japp, das ist der Fall. Aktuell werden die Minispiele durch ca 10 mal mehr verschiedene Spieler durchgeführt als vorher. Aber da du im Vorhersagen so gut bist, darfst du gerne mal deine Weisheit auf eine sinnvolle Erhöhung der Chancen für Eicheln in den verschiedenen Varianten und die Gewinne aus den Boxen austeilen, bei der nicht gleich jeder zweite nach 4 Tagen den Hut hat, aber der Reiz auf eine angemessene Teilnahme an den Raids erhalten bleibt.


    - Das ist aber praktisch unmöglich umzusetzen, weil ich dir garantiere, dass die Leute den Raid nur aus einem einzigen Grund machen: um den Hut zu bekommen. Keiner hat Spaß bei diesen Raids. Keiner raidet freiwillig für nichts. Der Reiz ist die Belohnung, die sinnvoll sein muss. Und ein PvP-Item ist das einzig sinnvolle an den Raids.

    Nehmen wir an das nach dem - is dein beitrag.

    Ich finde die raids zur abwechslung durchaus lustig. Also ich finde man sollte den thread umbenennen.

    "rumheulen weil der federhut seltener is als er sein sollte"

    Also ja ich raide die MANCHMAL aus spaß.

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Darkknight schrieb:

    Du verstehst die stärke von dem Federhut auch nicht.
    Ein Item mit dieser Wichtigkeit sollte für alle gleichschwer erreichen zu sein und das ist nicht mehr gegeben
    Doch, genau das ist jetzt gegeben, die Masse der Spieler konnte nicht 24/ 7 mit 80 Charakteren raiden, das konnten nur einige wenige, zum Teil mit unlauteren Mitteln. Viele der bisher gezogenen Hüte haben sich genau auf diese Spieler konzentriert und nur diese Spieler haben vom Wert des Hutes profitiert.

    Wie Fangorn berits sagte wäre es eine noch genialere Lösung gewesen, auch alle auf dem Weg erhaltenen Hüte zu löschen, hätte aber den Rahmen gesprengt und die regulären Käufer der Monopolisten bestraft.
  • Da wäre es mir aber dennoch lieber nen hut von einem Botter und sonstigem spieler zu kaufen für 200kk, statt jetzt monate auf einen hut zu warten der dann vermutlich sämtliche preise sprengt.
    also tut mir leid das so zu sagen aber ich habe das gefühl es will hier einfach nicht verstanden werden weswegen sich die spielerschaft überhaupt beschwert.
  • Floppsi schrieb:

    Da wäre es mir aber dennoch lieber nen hut von einem Botter und sonstigem spieler zu kaufen für 200kk, statt jetzt monate auf einen hut zu warten der dann vermutlich sämtliche preise sprengt.
    also tut mir leid das so zu sagen aber ich habe das gefühl es will hier einfach nicht verstanden werden weswegen sich die spielerschaft überhaupt beschwert.
    Also geht es nur wieder bei dir wie bei vielen anderen um den Hut aber dieser Hut ist nur an Hand der minigames erreichbar.
    Jetzt überlege bevor du irgendwas los schreibst wir haben diese Änderung nur weil gewisse "botter" in meinen Augen nix als Betrüger.
    Sich das System zu nutze gemacht haben und wegen diesen gibt es überhaupt diese änderung dennen noch die Hand schütteln, den Hut gibt es noch aber jetzt kann ihn nicht jeder daher gelaufene botter oder multimass Nutzer abstauben was den Wert sogar jetzt dem entsprechend auch teurer macht was vom Vorteil ist.
    Was selten ist sollte auch dementsprechend einen Preis haben.
    Obs jetzt dauert diesen Hut anzuschaffen oder teurer wird.
    Liegt jetzt nur noch an einem selbst.
    Sich auf Botter und multimass Nutzer zu verlassen ist da eine eher armselige Option. :)
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Floppsi schrieb:

    Da wäre es mir aber dennoch lieber nen hut von einem Botter und sonstigem spieler zu kaufen für 200kk, statt jetzt monate auf einen hut zu warten der dann vermutlich sämtliche preise sprengt.
    also tut mir leid das so zu sagen aber ich habe das gefühl es will hier einfach nicht verstanden werden weswegen sich die spielerschaft überhaupt beschwert.
    Richtig, aber es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass alle Parteien für ihre jeweilige Meinung kämpfen, ohne die andere Seite zu betrachten. Sei es nun Crewler oder Spieler, alle stur.

    Die Spieler sagen, der Hut ist wichtig fürs PvP und die, die bereits welche von “Bottern” (da laut den Crewlern hier ja alle Hüte gefühlt von Bottern stammen) gekauft haben, haben nun einen Vorteil, der für den Rest der Spielerschaft nun nahezu unerreichbar ist.

    Die Crew sagt Pech, das ist nun so, weil vor einem Jahr, als der Raid rauskam, war es nicht Sinn der Sache und wir haben nun ein Jahr lang Botter beobachtet, bis wir zu dem Entschluss kamen, dass in NosTale nun endlich mal etwas so sein muss, wie es geplant war !

    Seems legit.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    Floppsi schrieb:

    Da wäre es mir aber dennoch lieber nen hut von einem Botter und sonstigem spieler zu kaufen für 200kk, statt jetzt monate auf einen hut zu warten der dann vermutlich sämtliche preise sprengt.
    also tut mir leid das so zu sagen aber ich habe das gefühl es will hier einfach nicht verstanden werden weswegen sich die spielerschaft überhaupt beschwert.
    Richtig, aber es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass alle Parteien für ihre jeweilige Meinung kämpfen, ohne die andere Seite zu betrachten. Sei es nun Crewler oder Spieler, alle stur.
    Die Spieler sagen, der Hut ist wichtig fürs PvP und die, die bereits welche von “Bottern” (da laut den Crewlern hier ja alle Hüte gefühlt von Bottern stammen) gekauft haben, haben nun einen Vorteil, der für den Rest der Spielerschaft nun nahezu unerreichbar ist.

    Die Crew sagt Pech, das ist nun so, weil vor einem Jahr, als der Raid rauskam, war es nicht Sinn der Sache und wir haben nun ein Jahr lang Botter beobachtet, bis wir zu dem Entschluss kamen, dass in NosTale nun endlich mal etwas so sein muss, wie es geplant war !

    Seems legit.
    Joar genau darauf wollte ich hinaus, es wird immer wieder um feedback gebeten, und wenn dieses dann tatsächlich kommt wird es ignoriert oder "weitergegeben". woraufhin letzten endes eh nie etwas geschieht
  • Wenn die Crewler alle rumheulen das die Minigame Raids ausgenutzt werden/ worden dann nehmt den scheiß Hut doch da raus ? und haut das ding mal in nenn Sinvollen Raid als in solchen Schrott.
    Wenns den Hut nicht mehr in Minigame Raids gibt heißt das aber wieder auch das die DInger tot sind :^)
    und wieso? Zuviel Zeitaufwand zuwenig Value den man rausbekommt und Spaß? Spaßfaktor ist in Nos in Sachen Raids schon lange nicht mehr vorhanden.
    Gibt 3 Raids die lohnen Zenas Erenia Fernon Kertos und Vllt noch Ele Raids rest ? Unwichtig
    Haut den Hut halt mit ner 000.1% Chance in Fernon hab ich lieber als mir da iwelche Minigame müll Raids zu geben.
    Oder haut ihn ins Nosrad scheint bei euch ja die Best besetzte Abteilung zu sein

    Grüße

    #TeamHüpf
    Ja Huch! Haddet geklingelt?
  • Wie wäre es damit wenn ihr die Minigames wieder komplett entfernt, dann hab ich 500Mb mehr an Speicherplatz, die GF fügt den Hut dem Rad hinzu und schon bekommt die GF Geld und wir den Hut.

    Desweiteren mag ich anmerken dass der Hut auf S1 zwischen 60kk-70kk war, als die Miniraids deaktiviert wurden. Und eh man so einen Hut mit einer Chance von 0,25% zieht, da mach ich lieber 6 Tage Solo Eleraids und kauf mir den Hut.