Update Valhalla Miniraids

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update Valhalla Miniraids

    Wie findet ihr, dass die Boxen aus den o.g. Raids seit dem neuesten Update limitiert sind. Ich denke die Folge davon wird sein, dass die
    Preise für Jennifers Federhut, dessen Chance aus der Kiste zu kommen eh schon sehr gering ist, ins Astronomische steigen werden. Desweiteren kommt noch hinzu, dass einmal getragene Federhüte nicht mehr verkauft werden können. Da es nun praktisch unmöglich ist sich annähernd genug Eicheln zu erfarmen, hoffe ich, dass wenigstens die Chance den Hut aus den Boxen zu bekommen stark erhöht wird.
  • Inwiefern meinst du denn, dass die Chance nun geringer ist ? Jeder kann nach wie vor mit machen und
    seine Kisten öffnen und Eichel sammeln. Wenn du da kaufen von Kisten meinst gut das fällt nun weg,
    stört mich aber auch wenig. Multis können so nicht mehr so leicht ausgenutzt werden dadurch, dass nun
    jeder seine eigenen Eicheln sammeln muss.
  • Ohne hier jemandem auf die Füße treten zu wollen, sag ich jetzt mal, dass 99.9% der Spieler die einen
    derartigen Hut besitzen sich die Eicheln zusammen gekauft haben und auch die Leute, die sich die Eicheln nicht zusammen gekauft haben, haben sie zumindest mit Multis erfarmt.
    Es geht mir auch mehr darum die Notwendigkeit dieses Updates zu diskutieren, denn Stand vor dem Update war es nicht so, dass es ein Übermaß an Federhüten gab, sodass man das Erhalten dieser hätte eindämmen müssen, damit der Hut etwas besonderes bzw. der Hauptgewinn aus den Eicheln bleibt. Im Gegenteil selbst vor dem Update gab es einige Beschwerden von Leuten, die sich "dumm und dämlich" gefarmt haben und am Ende immernoch ohne Hut da standen.
    Die nächste Problematik haben evtl. Trader die sich einen großen Vorrat an Boxen gekauft haben und jetzt auf diesen sitzen bleiben ohne Möglichkeit zum Weiterverkauf.
  • Ich gebe dir recht wegen der Chancen gewisse Items zu bekommen wie:
    Federhut
    Calis Horn
    Diverses Eq wie Resis und Akt6.1 Waffen
    und und und ....

    Die sollte man ohnehin mal etwas steigern meiner Meinung nach.
    Dennoch sehe ich es nicht als notwendig die Kisten wieder verkaufbar zu machen auch
    wenn sich Trader Kisten gekauft haben. Traden ist eh Risiko immer ... also auch mit so etwas
    muss man rechnen.
  • Das Problem sind nicht die Kisten, wenn man mit einem Char die Eicheln umtauschen kann, kann ich das auch mit 5.
    Das Problem ist, dass die Siegel nicht handelbar sind und jeder eins haben muss, um dran teilzunehmen (Laurena Mechanik).
    Demnach wird es weniger Hüte geben, Hüte werden seltener & teurer.
  • Vollkommener Schwachsinn. Man bekommt mit Pech pro Raid eine Eichel 1. Heißt 1 Eichel=5min heißt wenn man komplett pech hat braucht man 4-5H um eine Gotentruhe zuhaben. Bei einer chance auf den Federhut von 0,5-1% ich weiß es nicht genau sitzt man da genau 7 ewigkeiten dran.
    Die Preise steigen ins unermessliche im Prinzip macht man den Hut für die Leute die ihn aktuell noch nicht haben unerreichbar.
    Wodurch die Spieler die diese Einschränkung noch nicht hatten einen klaren Vorteil haben
    Man hätte sich dieses Schwachsinns Update vll mal überlegen sollen bevor man die Raids überhaupt eröffnet wenn ich mich recht erinnere kamen die ja auch 5-6 Monate zuspät
    Ich trinke gerne ein Bier zuviel ^^

    Status Quo
  • Totaler Schwachsinn. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald gar keine Federhüte mehr zu kaufen geben wird, genau wegen diesem unsinnigen Update. Es gab so schon nur eine Handvoll Leute, die den Raid gemacht haben. Nun wird den Keiner mehr machen wegen der 1 Raid = 1 Siegel Regelung Bzw. Siegel nicht handelbar, dementsprechend gibt es sehr bald safe keine Hüte mehr.

    Mal wieder ein Update, dass ein bereits kaputtes Spiel noch mehr zerstört.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Für mich macht das alles auch überhaupt keinen Sinn. Nun ist es so gut wie unmöglich an einen Federhut zu kommen. Alle die bereits einen haben, haben nun einen ziemlich unfairen Vorteil. Die konnten sich den Hut noch in aller Ruhe zusammen kaufen oder farmen. Nun kann man dies nichht mehr. Ich würde es ok finden, wenn jeder ein Siegel braucht, um am Raid teilzunehmen, wenn diese handelbar sind. Aber so macht es überhaupt keinen Sinn. Komplett unüberlegt und sinnlos diese Änderung. Ein toter Raid mehr in Nos jawoll...
  • Wenn das mit der Anzahl zusätzlich stimmt, dass die Anzahl von 5 auf 20 erhöht wurde, dann wird es nie wieder einen Federhut geben. Vielleicht ist das auch Strategie. Man lässt uns jetzt 6 Monate rumweinen bezüglich der Federhüte und dann "Neu im NosRad" ;)

    Nein also wie gesagt, hier hat man sich gedacht, wir aktivieren die Minigames wieder und zerstören sie so sehr, dass sie keiner mehr spielt. Siegel wieder handelbar machen = Problem gelöst, aber dann würden ja wieder diese Bösen Multinutzer alles ausnutzen.
  • Danke.
    Hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Ja gut, dann schafft euer Game halt selbst ab.

    Ihr nehmt mit sowas div. Spielern wieder eine Möglichkeit Spaß am Spiel zu haben.
    Und dann sich wundern, wieso man die Servermergen muss, weil alles leer ist.

    Wir haben jetzt schon so einen tollen (nicht) Userbezogenen Launcher.
    Wieso baut man da für genau solche Themen nicht eine Umfrage-Funktion ein?
    Nicht jeder schaut ins Forum, aber jeder muss am Launcher vorbei.

    Dann klatscht man einfach eine schöne Umfrage dafür dahin wo jeder pro Masteraccount ein mal abstimmen kann und weiß, was die Community möchte.
  • Absoluter Schwachsinnspatch. Wenn die Chance auf den Federhut nicht drastisch erhöht wurde, wird es zukünftig so gut wie keine Federhüte mehr geben.
    Ich habe eine Woche lang Kisten kaufen müssen, mit 25 Lowchars auf 5 Channel verteilt stundenlang die Eicheln farmen müssen, bis ich nach 400 Truhen oder so den Hut hatte.
    Also wie gesagt, wenn die Chance auf einen Hut nicht stark erhöht wurde, macht den Raid keiner mehr.

    Wer will denn Multis abschaffen in einem Umfeld, das ohne Multis nicht spielbar ist? Dauert bestimmt 3 Jahre bis man nen Hut farmt nun ;(
    99+50 Suchti :blackeye:
  • Iich kann der Gameforge/Entwell nur meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Update mitteilen - endlich wurde wieder Content geschaffen, den keiner nutzen wird! Einen Bereich, welcher eh nur noch durch ein paar Mulfi-Farmer aktiv genutzt, ist nun auch abgeschafft. Keine Federhüte mehr, keine Wikingerkostüme, keine preiswerten Snacks - ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Hintergrund der Entscheidungen mir schleierhaft ist. Nicht nur wurde der Buschi-König-Raid beim letzten Update dazu quasi unbrauchbar gemacht ("Hey da drin gab es lauter Buschis, die keinen wirklichen Nutzen hatten!!!"), Meteor war schon von Beginn an nicht mehr als nice to know und nun ist auch Schafsfarm absolut nutzlos.

    Warum patcht man Content ins Game, um es dann im Nachgang für den User nahezu unmöglich zu machen diesen auch zu nutzen? In welchem Universum finde ich 4(oder 19 laut Beschreibung ?!?) andere Spieler, die mit mir n paar hundert Schafsfarm - Raids machen (wohlgemerkt mit der Chance daraus keine Belohnung zu erhalten ab Platz 11) damit ich vielleicht die Chance habe bei den astronomisch kleinen Gewinnchancen etwas Gutes aus den Boxen zu ziehen? Ach komm hör auf....
    :crazy: Sagt Abraham zu Bebraham - "Ey, kann ich ma dein Cebra ham'?" :crazy:
    Server 3 : Vikar lvl 99(+38)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janar ()

  • Janar schrieb:

    Iich kann der Gameforge/Entwell nur meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Update mitteilen - endlich wurde wieder Content geschaffen, den keiner nutzen wird! Einen Bereich, welcher eh nur noch durch ein paar Mulfi-Farmer aktiv genutzt, ist nun auch abgeschafft. Keine Federhüte mehr, keine Wikingerkostüme, keine preiswerten Snacks - ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Hintergrund der Entscheidungen mir schleierhaft ist. Nicht nur wurde der Buschi-König-Raid beim letzten Update dazu quasi unbrauchbar gemacht, Meteor war schon von Beginn an nicht mehr als nice to know und nun ist auch Schafsfarm absolut nutzlos.

    Warum patcht man Content ins Game, um es dann im Nachgang für den User nahezu unmöglich zu machen diesen auch zu nutzen? In welchem Universum finde ich 19 andere Spieler, die mit mir n paar hundert Schafsfarm - Raids machen (wohlgemerkt mit der Chance daraus keine Belohnung zu erhalten ab Platz 11) da mit ich vielleicht die Chance habe bei den astronomisch kleinen Gewinnchancen etwas Gutes aus den Boxen zu ziehen? Ach komm hör auf....
    Ich kann mich dem nur Anschließen. Kontent für einen paar Spieler die das Spiel eh nur noch krampfhaft zocken, weil alle auf den Servermerge warten. Und das dann auch noch zerstören?
    Well done wer auch immer dafür verantwortlich ist...
    Mir fehlen dazu halt auch nur die Worte.. Ernsthaft


    ~Alligatoah~ 99+50 - *Yaminata* 98+31 - °Titania° 94+06 - -Bailey- 88+10