"Sammelthread" Vorschläge Kakü

  • Weitergeleitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Sammelthread" Vorschläge Kakü

    Vorab für Kritik etc bitte den Vorhandenen Thread nutzen :
    Klick mich

    Die Vorschläge sind eigenhändig zusammen getragen, daher sind Fehl Interpretationen und Missverständnisse nicht außgeschloßen, darüber

    hinaus, sind auch einige Ideen aus eigener Feder ;P

    Hier möchte ich gerne um es zu "vereinfachen" für Crew und uns die Com die Vorschläge rund um die Neue Klasse zusammentragen.
    Dazu bin ich schon einmal so frei und Unterteile die Vorschläge in 4 Kategorien:
    Eq-Loot
    Eq-Effis
    Sp/Sps
    Dmg (Werte von Eq o.ä. seperat von Orangenen Effis des Eq)

    Eq-Loot
    1. Fake Eq für den Kakü
    Eq-Effis

    1. Eq braucht mehr Resi ziehen
    2. Eq braucht mehr Hp+
    Sp(s)

    1. Mehr Aoes
    2. Höhere Wahrscheinlichkeiten auf Debuffs
    3. Bessere Trefferrate (Vor allem 20er)
    4. Längere Buffdauer (Transformation)
    5. Kirtbuff zu Ego-Buff machen


    Sp2:

    1. Kürzerer CD der Skills
    2. Transformation Wirkzeit verringern
    3. "Standhalten" so abändern, dass kein Gegentreffer nötig ist.
    4. Wirkung von Mond und Blütenform (Atklvl und Deff Lvl) miteinander Tauschen.(Da die Blütenform "Bessere" Angriffe hat)


    Dmg
    1. Mehr Trefferrate


    Viel Spaß beim "Abstimmen" :thumbsup:

    Edit: Eq wurde ja bereits umgesetzt daher 1. komplett rausgenommen. :P

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark~Rose~Moné ()

  • Paar Ergänzungen eingefügt, sind Blau markiert, und gerne euren Senf dazu geben, nehme selbst nur das was ich Interpretiere bzw selber ändern würde daher ist Mitschreiben hier gern gesehen ;P

    Dark~Rose~Moné schrieb:

    Vorab für Kritik etc bitte den Vorhandenen Thread nutzen :



    Die Vorschläge sind eigenhändig zusammen getragen, daher sind Fehl Interpretationen und Missverständnisse nicht außgeschloßen, darüber

    hinaus, sind auch einige Ideen aus eigener Feder ;P



    Hier möchte ich gerne um es zu "vereinfachen" für Crew und uns die Com die Vorschläge rund um die Neue Klasse zusammentragen.

    Dazu bin ich schon einmal so frei und Unterteile die Vorschläge in 4 Kategorien:

    Eq-Loot

    Eq-Effis

    Sp/Sps

    Dmg (Werte von Eq o.ä. seperat von Orangenen Effis des Eq)


    Eq-Loot

    1. Eq aus Draco Glace kann nur vom KaKü selbst gezogen werden (Ähnlich den Sps)
    2. Eq Droprate Verringern (Sofern 1. Nicht möglich)
    3. Eq Sollte Lvl Technisch passen (90+ aus 90er und Ibra Raid 80er aus Draco Glace Ibra Yerti etc

    Eq-Effis

    1. Eq braucht mehr Soft-Krit
    2. Eq braucht mehr Resi ziehen
    3. Eq braucht mehr Hp+
    4. Eq braucht höhere Soft Chancen
    5. Eq braucht mehr Antikrit/bessere Softdeff
    Sp(s)

    1. Mehr Aoes
    2. Höhere Wahrscheinlichkeiten auf Debuffs
    3. Bessere Trefferrate (Vor allem 20er)
    4. Längere Buffdauer (Transformation)
    5. Kirtbuff zu Ego-Buff machen
    Sp2:
    1. Kürzerer CD der Skills
    2. Transformation Wirkzeit verringern
    3. "Standhalten" so abändern, dass kein Gegentreffer nötig ist.
    4. Wirkung von Mond und Blütenform (Atklvl und Deff Lvl) miteinander Tauschen.(Da die Blütenform "Bessere" Angriffe hat

    Eq "Allgemein"

    1. Höhere Grund Dmg und Def-Werte
    2. Höhere Kritchance/Kirtschade
    3. Mehr Trefferrate


    Viel Spaß beim "Abstimmen" :thumbsup:

    Edit: Eq wurde ja bereits umgesetzt daher 1. komplett rausgenommen. :P

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ich hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, jedoch beim darüberfliegen nichts darüber gefunden, foglendes:

    Ich wäre für ein Fake-EQ für kakü, ebenfalls von Vala/Kertos/Grenigas 90er +10, da es sonst unfair ist das die anderen Klasse eine schöne Deko kriegen und Kakü nicht. :)

    Mfg Ice.
  • Eq Effis sind so wie sie sind mMn vollkommen ok.

    Sp 3 muss aber langsam ne PvE Sp werden mit mehr AoEs sonst kann man weiterhin nicht ordentlich leveln.

    Was man wirklich braucht ist Basehitrate wesentlich erhöhen zB auf Bogenschützenhitrate (Hauptwaffe) Niveau. Damit mein ich nicht die Faust und den Bogen sondern der Grundwert ohne die Eq Teile. Ich treff mit H28er Eq 1 von 10 hits auf Bogis, das kann auch nicht sein.

    CD von Sp 2 verringern wäre auch dringend notwendig.

    Außerdem glaube ich Mondfinsternis ist verbuggt. Wenn man das Mal des Vollmondes macht (Angriffsmöglichkeit + Mondfinsternis) hat der Gegner ja den Effekt der Schaden durch kritische Treffer ist um 100% erhöht und der nächste Mondangriff vom Mystische Künste macht 100% mehr DMG. Allerdings haut der MK dann trotzdem nur nen 3k Crit raus was irgendwie keinen Sinn macht, wenn man vorher mehr als 2k Basedmg gemacht hat, aber das müsste man noch genauer testen.
    Außerdem ist SP 1 Drachenfaust 20er immer noch verbuggt, dass die Monster nicht sterben sondern unsichtbar werden und beim neuen Betreten der Map sieht man die Mobs dann mit 1 HP. Außerdem kann sie im PvP nicht töten. (Bsp: Wie die Map aussieht für Leute die beim 20er dabei waren: abload.de/img/20181129-2-deusgvelk.jpg
    Wie es wirklich ist, wenn man die Map neu betritt: abload.de/img/20181129-0--illio-3gf79.jpg )

    Dann gibt es noch einen Textfehler beim Blütenmodus. In der Beschreibung steht man bekomme Softcrit, dabei bekommt man Softdef.

    Der Rest ist vollkommen ok. Dachte nicht, dass man so ein System wie die SP 2 es hat überhaupt in NosTale einführen könnte. Bin positiv überrascht von diesem 11 Jahre altem Game.
  • Also bei Aoes sehe ich das etwas anders jedoch wurde das vor allem bei Sp1 sehr oft erwähnt.
    Sp2 in Blütenform hat fast nur Aoes, die Gebiete sind zwar teils etwas weird, jedoch lässt er sich mMn recht gut spielen (abgesehen von dem CD )
    Sp 2 kann man in seiner Form etwa mit dem Ninja vergleichen, Aoes sind da jedoch in Formen/Gebieten die man erst ertesten muss.
    Bzw die vorhandene Größe evt anpassen (Weil Aoe auf 0 Feldern ist zwar nice to have aber 1-2 Felder wären schöner)

    Eq Vorschläge sind so auch noch vom Release der Klasse selbst als noch ZW und der Überblick fehlte, werde ich aber bei gelegenheit nochmal Überarbeiten bzw Korrigiert sofern ich selber auch mehr eindrücke habe.

    ~Deus~ schrieb:

    Außerdem glaube ich Mondfinsternis ist verbuggt. Wenn man das Mal des Vollmondes macht (Angriffsmöglichkeit + Mondfinsternis) hat der Gegner ja den Effekt der Schaden durch kritische Treffer ist um 100% erhöht und der nächste Mondangriff vom Mystische Künste macht 100% mehr DMG. Allerdings haut der MK dann trotzdem nur nen 3k Crit raus was irgendwie keinen Sinn macht, wenn man vorher mehr als 2k Basedmg gemacht hat, aber das müsste man noch genauer testen.
    Außerdem ist SP 1 Drachenfaust 20er immer noch verbuggt, dass die Monster nicht sterben sondern unsichtbar werden und beim neuen Betreten der Map sieht man die Mobs dann mit 1 HP. Außerdem kann sie im PvP nicht töten. (Bsp: Wie die Map aussieht für Leute die beim 20er dabei waren: abload.de/img/20181129-2-deusgvelk.jpg
    Wie es wirklich ist, wenn man die Map neu betritt: abload.de/img/20181129-0--illio-3gf79.jpg )

    Dann gibt es noch einen Textfehler beim Blütenmodus. In der Beschreibung steht man bekomme Softcrit, dabei bekommt man Softdef.

    Der Rest ist vollkommen ok. Dachte nicht, dass man so ein System wie die SP 2 es hat überhaupt in NosTale einführen könnte. Bin positiv überrascht von diesem 11 Jahre altem Game.
    Das würde eher in den Bug Report gehören und zu Textfehlern bin ich auch schon dabei einige vom Kakü zu finden und später im Text Support zu Posten.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • SP2 Mystische Kampfkünste:

    Diese Dinge wie Textfehler etc gehören ja in den Bugbereich etc, aber sind leider echt vorhanden.


    Jedoch bin ich mit Lv91 (+03) nicht mal in der Lage durch wenige AoE's die dann auch noch aufs Feld genau sind, einen simplen Skellimobb zu packen. Geschweige denn nen Drachenmobb mal richtig anzupusten

    Ausserhalb des LdT's finde ich die Trefferrate enorm gering, diese muss eindeutig angepasst werden.
    Was bringt es mir wenn ich sehr schnell mobben kann, aber weder treffe noch richtige AoE's habe.
    Ich kann zwar tanken aber dann nicht downen und dauernd zu potten könnte viele Spieler abschrecken.

    Der Schaden an sich kommt einem 90er schon nahe, könnte klar einen ticken höher sein aber passt schon irgendwie (siehe einen Swordi)

    Meine Wünsche wie von den Vorpostern sind:

    - mehr AoE's bzw Blütenform AoE's mehr Felder
    - Trefferrate ankurbeln
    - Cooldown der Skills reduzieren besonders die Formenskills (Blüte&Mondlicht)
    - Equipment mit All-Ressi down, statt nur ein einzelnes Element besonders spürbar beim 90er/91er Eq im PvE


    Hoffe habe mich deutlich genug ausgedrückt und möchte keinen mit dem Post angreifen, nerven etc.

    Lg LiL~
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Vorab für Kritik etc bitte den Vorhandenen Thread nutzen :


    Klick mich





    Die Vorschläge sind eigenhändig zusammen getragen, daher sind Fehl Interpretationen und Missverständnisse nicht außgeschloßen, darüber


    hinaus, sind auch einige Ideen aus eigener Feder ;P








    Hier möchte ich gerne um es zu "vereinfachen" für Crew und uns die Com die Vorschläge rund um die Neue Klasse zusammentragen.


    Dazu bin ich schon einmal so frei und Unterteile die Vorschläge in 4 Kategorien:


    Eq-Loot


    Eq-Effis


    Sp/Sps


    Dmg (Werte von Eq o.ä. seperat von Orangenen Effis des Eq)







    Eq-Loot

    1. Eq aus Draco Glace kann nur vom KaKü selbst gezogen werden (Ähnlich den Sps)
    2. Eq Droprate Verringern (Sofern 1. Nicht möglich)
    3. Eq Sollte Lvl Technisch passen (90+ aus 90er und Ibra Raid 80er aus Draco Glace Ibra Yerti etc





    Eq-Effis

    1. Eq braucht mehr Soft-Krit Hat den höchsten Soft Crit von allen Klassen
    2. Eq braucht mehr Resi ziehen
    3. Eq braucht mehr Hp+
    4. Eq braucht höhere Soft Chancen Hat den höchsten Softi zsm mit Mage
    5. Eq braucht mehr Antikrit/bessere Softdeff Nenn mir ein Eq mit Soft Def ab 90
    Sp(s) Nach 2 von 8 SPs brauch man noch nicht drüber reden

    1. Mehr Aoes
    2. Höhere Wahrscheinlichkeiten auf Debuffs
    3. Bessere Trefferrate (Vor allem 20er)
    4. Längere Buffdauer (Transformation)
    5. Kirtbuff zu Ego-Buff machen

    Dmg


    1. Höhere Grund Dmg und Def-Werte
    2. Höhere Kritchance/Kirtschaden Hat die besten Crit-Werte von allen Klassen aufem EQ


    Viel Spaß beim "Abstimmen" :thumbsup:

    Edit: Eq wurde ja bereits umgesetzt daher 1. komplett rausgenommen. :P

    Treffer Rate kann man erhöhen ansonsten ist die Klasse gut wie sie ist.
  • @Casum™, die Eq Vorschläge sind noch vom Release der Klasse Unverändert in dem Post.(Sprich als es noch Unklar war was aus 2t Waffe und ihren Werten wird)
    Eine Angepasste Liste wird es geben wenn der 1 Advent durch ist, denn vorher hab ich leider kaum Zeit bzw Energie dazu.

    Und zum Thema Sps:

    Es ist derzeit einfach so, dass der MK zwar Aoes hat diese aber zu viel zu klein ausfallen, genauso wie der CD der Skills, beim 20er würde ich es ja verstehen aber selbst die "Normalen" Skills haben einen zu Hohen CD.
    Mal davon abgesehen, das die Questreihe des KaKü, Ma oder wie man ihn auch immer nennen mag nur von 4 Sps redet.
    Mir stellt sich sowieso die Frage wo noch 4 weitere Sps hingepackt werden sollen?

    Derzeit: 2 Sps beide durch Quest erhaltbar Sp 1 Alternativ dazu durch Draco Boxen. (Sp2 Wahrscheinlich durch Glace und wenn man das ganze auf Sp 5-8 wiederspiegelt wird es wohl Sp 3 Schatten im Cali geben und Sp 4 Licht im Laurena)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    @Casum™, die Eq Vorschläge sind noch vom Release der Klasse Unverändert in dem Post.(Sprich als es noch Unklar war was aus 2t Waffe und ihren Werten wird)
    Eine Angepasste Liste wird es geben wenn der 1 Advent durch ist, denn vorher hab ich leider kaum Zeit bzw Energie dazu.
    Nunja als das EQ in Raids geändert wurde, war sämtliches EQ draußen. Hättest also auch gleich die Effis statt nur dem Loot streichen können.


    Und zum Thema Sps:

    Es ist derzeit einfach so, dass der MK zwar Aoes hat diese aber zu viel zu klein ausfallen, genauso wie der CD der Skills, beim 20er würde ich es ja verstehen aber selbst die "Normalen" Skills haben einen zu Hohen CD.
    Schockwelle und Tausend Tritte haben eine kleine CD, Lotusblütensprung kann man durch gehend zurück setzen lassen. Sichelmondschnitt und Wilder Stichelmondtanz gehen auch in Ordnung. Finde das so ganz allgemein nicht wirklich schlimm, aber mag auch meine persönliche Meinung sein.

    Mal davon abgesehen, das die Questreihe des KaKü, Ma oder wie man ihn auch immer nennen mag nur von 4 Sps redet.
    Mir stellt sich sowieso die Frage wo noch 4 weitere Sps hingepackt werden sollen?

    Derzeit: 2 Sps beide durch Quest erhaltbar Sp 1 Alternativ dazu durch Draco Boxen. (Sp2 Wahrscheinlich durch Glace und wenn man das ganze auf Sp 5-8 wiederspiegelt wird es wohl Sp 3 Schatten im Cali geben und Sp 4 Licht im Laurena)
    Da kann man sich entspannt zurück lehnen und sich in Geduld üben, dann sieht man am Ende wie viele raus kommen. Wird schließlich auch neue Raids geben mit der Zeit, A6.2 ist nicht das Ende.
  • Vorab für Kritik etc bitte den Vorhandenen Thread nutzen :

    Klick mich

    Die Vorschläge sind eigenhändig zusammen getragen, daher sind Fehl Interpretationen und Missverständnisse nicht außgeschloßen, darüber

    hinaus, sind auch einige Ideen aus eigener Feder ;P


    Hier möchte ich gerne um es zu "vereinfachen" für Crew und uns die Com die Vorschläge rund um die Neue Klasse zusammentragen.

    Dazu bin ich schon einmal so frei und Unterteile die Vorschläge in 4 Kategorien:

    Eq-Loot

    Eq-Effis

    Sp/Sps

    Dmg (Werte von Eq o.ä. seperat von Orangenen Effis des Eq)


    Eq-Loot


    1. Eq aus Draco Glace kann nur vom KaKü selbst gezogen werden (Ähnlich den Sps)
    2. Eq Droprate Verringern (Sofern 1. Nicht möglich)
    3. Eq Sollte Lvl Technisch passen (90+ aus 90er und Ibra Raid 80er aus Draco Glace Ibra Yerti etc
    4. Fake Eq für den Kakü
    Eq-Effis


    1. Eq braucht mehr Soft-Krit

    2. Eq braucht mehr Resi ziehen/All Resi ziehen

    3. Eq braucht mehr Hp+

    4. Eq braucht höhere Soft Chancen

    5. Eq braucht mehr Antikrit/bessere Softdeff
    Sp(s)

    Sp1:
    1. Mehr Aoes
    2. Höhere Wahrscheinlichkeiten auf Debuffs
    3. 20er Treffer ohne Debuff "Pflicht"
    4. Längere Buffdauer (Transformation)
    5. Kirtbuff zu Ego-Buff machen
    Sp2:

    1. Kürzerer CD der Skills
    2. Transformation Wirkzeit verringern
    3. "Standhalten" so abändern, dass kein Gegentreffer nötig ist.
    4. Wirkung von Mond und Blütenform (Atklvl und Deff Lvl) miteinander Tauschen.(Da die Blütenform "Bessere" Angriffe hat)
    Eq "Allgemein"


    1. Höhere Grund Dmg und Def-Werte
    2. Höhere Kritchance/Kirtschade
    3. Mehr Trefferrate


    Viel Spaß beim "Abstimmen"

    @Emyndra wäre dir sehr dankbar, wenn du die Streichungen auch im Startpost ändern könntest damit die Übersicht stimmig ist. :love:

    @Casum™ habe zu dem Patch mit dem Loot nur nach den Patch Notes gestrichen, mit den 2t Waffen habe ich mich bislang nicht so sehr auseinander gesetzt, doch nun ist die Änderung eingetragen (Wenn auch nur schnell Improvisiert). Sp Technisch gebe ich dir recht hier ist Geduld gefragt, doch meine eigener Einschätzung nach wird es nur 4 Sps geben (Wenn man die jeweilige "Transformation" der bisherigen Sps mit bedenkt kann man auch auf 8 kommen sofern diese auch je "2 Formen" haben was die Klasse ja irgendwie auszeichnet. :thumbsup: )

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ich möchte mich erst einmal nur zu SP 2 äußern. Die Grundeffekte mit Trefferrate etc. wurde ja gut geschildert.

    Ich finde die SP ist im großen und ganzem recht in Ordnung aber was mich eben am meisten an ihr
    stört sind das anhitten lassen für die Verstärkungseffekt für
    die Spezial Effekte der einzelnen Skills (lieber zu 100% den effi auftauchen lassen ohne sich anhitten lassen zu
    müssen).

    Das Unsichtbar machen, das beim anvisieren nur möglich ist, wo man leider schnell wieder
    sichtbar gemacht wird verbessern (würde es lieber nach dem nächsten Hit sichtbar machen ohne aufgedeckt
    werden zu können).

    Abklingzeiten stark reduzieren (wurde ja aber schon oft genannt nun fasse es nur beisammen für mich).

    Die Blütenform ist für mich ein totaler Reinfall wenn ich ehrlich sein darf. Diese Blütenbombe (nicht die knospen)
    lässt einen ganze 5 Sekunden stehen was total lächerlich ist. Und was diese Blütenknospen angeht sind das
    wie eine art Minen vom Gunner. 2 ist ja normal ok aber mit dem Verstärkungseffekt, den man eh so doof bekommt,
    nur 4 Stück die auch nicht einmal groß dmg machen ? Ich wäre dann eher entweder für 10 Stück oder, dass sie
    wenigstens nen heftigen Effi oder sogar mehr dmg verursachen. Und zu dem 20er ... naja sieht stark aus, trifft leider nur eine Person und der Effekt davon ist irgendwie mäh ... Generell sind alle Effis im Blütenmodus ziemlich "angenehm" für den Gegner sei es PvE oder PvP.

    Ansonsten kann ich mich 0 über die beklagen aus meiner Sicht.
  • Schließe mich den vorpostern an hätte nur 3 Verbesserungsvorschläge.

    Der Erste wäre das man kein cd bei den Buffs hat hier mal ein bsp. Ich mobbe in der Blütenform hau alle skills raus,dann die Mondform und haue ebenfalls alle skills raus habe also für mind 20 sek nur die 4 norm skills^^(wovon 2 ohne Skills nicht wirklich nen Sinn haben) hier würde ich mir wünschen in der Zeit zurück zur Blütenfrom wechseln zu können da sie halt def lvl erhöht sowie krit treffer verringert. So könnte man auch den Ausfallsschrit öfter benutzen (Denn wenn man beide Buffs benutzt hat ist dieser Skill erstmal für gute 2 min useless.) und den extra buff dazu aktivieren.Das würde einem auch nochmal mehr tankyness geben. Wegen dem Dmg buff kann ich noch nicht einschätzen ob das zu Op wäre falls ja könnte man ja anstatt 20 % nur 10 % mehr dmg geben. Man sollte dann aber auch die Buffzeit von 60 sek auf 30 (maybe noch to much evt auch 20-15) verringern.

    Das Zweite wäre das man sich nachdem man Lotusfalle gecastet hat sofort wieder bewegen kann wie beim Racheengel die Blitzklinge.

    Das Dritte wäre den Skill In voller Blüte zu einem Aoe zu machen. Für Pve sollte der Effi denke ich kein problem sein wie das für Pvp ist weiß ich nicht aber denke mal da a4 eh nicht so belebt ist sollte das nicht soo stark sein.


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Als aller erstes wäre ich dafür, dass die Skills von SP1 und SP2 angeglichen werden - und es bei den anderen zukünftigen SPs, ebenfalls angepasst wird.

    Mich nervt tierisch, dass die Skillleisten durcheinander geraten, wenn man von einer auf die andere SP wechselt und das nur weil bei SP2 die Skills in der 2. Form automatisch die Skills der 1. Form ersetzen - aber bei SP1 ist dieses Ersetzen nicht gegeben.

    Kann man das bei SP1 nicht bitte auch so machen, dass die Skills der zweiten Form automatisch die der ersten Form ersetzen?

    Wenn ich von SP2 auf SP1 wechsel fehlen mir Skills in der 2. Leiste, dafür hab ich in der 1. Leiste Skills der 2. Form und ich muss jedes Mal meine Skills neu ordnen.
    Ganz ehrlich? Für andere mag das eine Kleinigkeit sein, aber mir vergeht da die Lust an der Klasse, wenn ich jedes Mal bei SP-Wechsel die Skills neu sortieren muss. Da hab ich schon keine Lust mehr die Klasse zu spielen.

    Ich kann ja mit vielem Leben,
    dass das Spiel extrem grindlastig ist und man nicht einfach - während man Missionen abschließt oder simpel nur farmt - leveln kann, sondern man richtig aktiv leveln muss, wenn man in einer annehmbaren Zeit (und nicht Monate) weiter kommen möchte
    dass vieles im High-Bereich / Endcontent auf S1 völlig überteuert ist und man als normaler Otto-Normal-Spieler, der vielleicht 1 Std am Tag spielt - und davon auch nicht die ganze Zeit nur mit Goldfarmen verbringen möchte - und auch nicht das Geld hat, um jeden Monat Geld ins Spiel zu pumpen... dass man als Otto-Normal-Spieler kaum eine Chance hat an die Endconten-Items zu gelangen
    dass vieles verbuggt ist
    etc.

    aber das mit den Skills und dem SP-Wechsel ist bei mir ein absolutes No-Go.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()

  • Hina_Sakamoto schrieb:

    Mich nervt tierisch, dass die Skillleisten durcheinander geraten, wenn man von einer auf die andere SP wechselt und das nur weil bei SP2 die Skills in der 2. Form automatisch die Skills der 1. Form ersetzen - aber bei SP1 ist dieses Ersetzen nicht gegeben.

    Kann man das bei SP1 nicht bitte auch so machen, dass die Skills der zweiten Form automatisch die der ersten Form ersetzen?

    Wenn ich von SP2 auf SP1 wechsel fehlen mir Skills in der 2. Leiste, dafür hab ich in der 1. Leiste Skills der 2. Form und ich muss jedes Mal meine Skills neu ordnen.
    Ganz ehrlich? Für andere mag das eine Kleinigkeit sein, aber mir vergeht da die Lust an der Klasse, wenn ich jedes Mal bei SP-Wechsel die Skills neu sortieren muss. Da hab ich schon keine Lust mehr die Klasse zu spielen.

    Ich kann ja mit vielem Leben,
    dass das Spiel extrem grindlastig ist und man nicht einfach - während man Missionen abschließt oder simpel nur farmt - leveln kann, sondern man richtig aktiv leveln muss, wenn man in einer annehmbaren Zeit (und nicht Monate) weiter kommen möchte
    dass vieles im High-Bereich / Endcontent auf S1 völlig überteuert ist und man als normaler Otto-Normal-Spieler, der vielleicht 1 Std am Tag spielt - und davon auch nicht die ganze Zeit nur mit Goldfarmen verbringen möchte - und auch nicht das Geld hat, um jeden Monat Geld ins Spiel zu pumpen... dass man als Otto-Normal-Spieler kaum eine Chance hat an die Endconten-Items zu gelangen
    dass vieles verbuggt ist
    etc.

    aber das mit den Skills und dem SP-Wechsel ist bei mir ein absolutes No-Go.
    Stimme ich voll zu. SP1 sollte so wie SP2 sein. Dass die Skills automatisch ausgetauscht werden in der anderen Form.
  • Zusätzlich noch zu diesen Vorschlägen:
    Warum ist das 25/28er Equip von jeder Klasse in den Boxen der "Unvollendeten Fernon" aber das Kakü eq nicht? Schon bisschen unfair, vor allem weil 95% des Heldenequips durch diesen Raid auf die Server kommen.
    Würde daher auch vorschlagen, der Fairness wegen, das Kakü-Heldeneq Rumials Heiligkeit und Faust der versiegelten Göttin in den Fernonraid zu tun.
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    @Emyndra wäre dir sehr dankbar, wenn du die Streichungen auch im Startpost ändern könntest damit die Übersicht stimmig ist. :love:
    So, hoffe habe es so gemacht wie du wolltest :Hasenzähne:

    Soll ich bei Sps auch Sp 2 einfügen?


    Dark~Rose~Moné schrieb:


    Sp2:

    1. Kürzerer CD der Skills
    2. Transformation Wirkzeit verringern
    3. "Standhalten" so abändern, dass kein Gegentreffer nötig ist.
    4. Wirkung von Mond und Blütenform (Atklvl und Deff Lvl) miteinander Tauschen.(Da die Blütenform "Bessere" Angriffe hat)



    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Ich finde das Hlvl 45/48 Eq beim Kampfkünster stark von den Werten. Ich muss aber bemängeln das die Buffs nur auf das Pvp ausgelegt sind und dann noch für eine so kurze Zeit. Da macht es kaum sinn dieses Level zu erreichen! Eine Änderung der Effekte würde dieses Level wiederum ansprechend gestalten. So als Vorschlag für ein neuen Buff (Ja ich wünsche mir solche buffs für ihn xD)

    Hlvl 45 Waffe:
    Stellt mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% "Auge der Meister" her.
    Auge der Meister soll die Hitrateum Spieler*5 Erhöhen, weil der Kampfkünster unter niedriger Hitrate leidet. Effekt dauer: 60 Sekunden

    Hlvl 48 Rüstung:
    Stellt mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% "Reflektion" her
    Reflektion soll den gegnerischen Schaden um Spieler level*50 Spiegeln. Der Kampfkünster hat weder viel hp, noch def. Eine kleine Defensive Fähigkeit sollte doch gut tun.
    Heilt den Anwender um Spieler level* 50. Jede andere Klasse kann in diesem Level Hp regenerieren also sollte der kampfkünster das auch. Effekt dauer: 3 Sekunden

    sonst wenn das zu viel ist bitte die Effekte für Pvp und Pve verfügbar machen und für eine längere Zeit wie 20 Sekunden im Pve und 5 - 10 im Pvp

    Danke Dark~Rose!

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3