"Sammelthread" Vorschläge Kakü

  • Weitergeleitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleine Überarbeitungen zu den Vorschlägen:

    Dark~Rose~Moné schrieb:


    Eq-Loot


    1. Eq aus Draco Glace kann nur vom KaKü selbst gezogen werden (Ähnlich den Sps)
    2. Eq Droprate Verringern (Sofern 1. Nicht möglich)
    3. Eq Sollte Lvl Technisch passen (90+ aus 90er und Ibra Raid 80er aus Draco Glace Ibra Yerti etc
    4. Fake Eq für den Kakü
    5. Eq in Fernon Kisten (25er)
    Eq-Effis


    1. Eq braucht mehr Soft-Krit
    2. Eq braucht mehr Resi ziehen/All Resi ziehen
    3. Eq braucht mehr Hp+
    4. Eq braucht höhere Soft Chancen
    5. Eq braucht mehr Antikrit/bessere Softdeff
    Sp(s)

    Sp1:
    1. Mehr Aoes Drachenform weißt bessere Aoes als gedacht
    2. Höhere Wahrscheinlichkeiten auf Debuffs
    3. 20er Treffer ohne Debuff "Pflicht" - Vorschlag gefunden: Skill wie beim Dj 20er (Erst Dmg und daraus Resultierend die Debuffs)
    4. Längere Buffdauer (Transformation)
    5. Kirtbuff zu Ego-Buff machen
    6. Beim Formen Wechsel automatisch die Skills der Jeweiligen Form austauschen (Wie bei Sp2)
    Sp2:

    1. Kürzerer CD der Skills (Vor allem von den Transformation Skills)
    2. Transformation Wirkzeit verringern
    3. "Standhalten" so abändern, dass kein Gegentreffer nötig ist.
    4. Wirkung von Mond und Blütenform (Atklvl und Deff Lvl) miteinander Tauschen.(Da die Blütenform "Bessere" Angriffe hat)
    Eq "Allgemein"


    1. Höhere Grund Dmg und Def-Werte
    2. Höhere Kritchance/Kirtschade
    3. Mehr Trefferrate




    H45+ Eq:( Idee von Xiggy)
    Hlvl 45 Waffe:
    Stellt mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% "Auge der Meister" her.
    Auge der Meister soll die Hitrateum Spieler*5 Erhöhen, weil der Kampfkünster unter niedriger Hitrate leidet. Effekt dauer: 60 Sekunden

    Hlvl 48 Rüstung:
    Stellt mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% "Reflektion" her
    Reflektion soll den gegnerischen Schaden um Spieler level*50 Spiegeln. Der Kampfkünster hat weder viel hp, noch def. Eine kleine Defensive Fähigkeit sollte doch gut tun.
    Heilt den Anwender um Spieler level* 50. Jede andere Klasse kann in diesem Level Hp regenerieren also sollte der kampfkünster das auch. Effekt dauer: 3 Sekunden

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • ~Toffifee~ schrieb:

    Nja mit dem Formenwechsel kann man gut klarkommen, wenn man mit der Tab Taste spielt.
    Genau das ist mein Problem und trotz Tipps von Dark-Rose ist das Problem ja nicht behoben... sondern nur ein wenig umgangen.
    Ich habe die Norm-Form Skills von SP1 in Tab 1, und die Feuerform (also die 2. Form) in Tab 2.

    Bei der SP2 muss man Tabs nicht wechseln, weil er ja automatisch die Skills ersetzt.

    Aber genau DA ist der Knackpunkt. Wenn ich nun von SP2 zu SP1 wechsel fehlen mir Skills im Tab 2 und es werden Skills in Tab 1 von der Feuerform angezeigt, die ich dort eigentlich auch nicht drin haben möchte.
    Ich sortier mir die Skills wieder so, dass Norm-Form-Skills alle auf Tab 1 sind und die Feuerform auf Tab 2.
    Ich wechsel dann mal zu SP2... anschließend, weil ich in einem anderen Gebiet spiele wieder zu SP1 -> Folge: Ich darf wieder die Hälfte neu sortieren, weil es wieder so falsch / komisch angezeigt wird.
    Das stört mich wirklich. -.-

    Dark-Rose spielt hauptsächlich Feuerform, von daher stört es ihn/sie nicht so sehr, wenn Skills fehlen. Ich spiel aber hauptsächlich in Norm-Form. Und abgesehen davon ob Feuer- oder Normform... Punkt ist es mich stört es halt, dass nicht alle Skills direkt in den Tab-Leisten zur Verfügung stehen, wenn man die SP wechselt.

    Wozu hatte man endlich die Sache bei den ganzen anderen Klassen-SPs eingefügt, dass er sich die Skills merkt? Da haben sie es geändert (früher musste man auch da ständig bei SP-Wechsel die Skills neu sortieren), aber beim Kakü machen sie jetzt den gleichen "Fehler"?
    Zumal ich nicht einmal die Skills (bis halt auf Tab 1 und Tab 2) auf verschiedenen Slots habe.

    edit:

    20190417-0-Lien_Zhang.jpg20190417-2-Lien_Zhang.jpg

    Wenn ich jetzt wechsel fehlen mir schon mal Skills bei SP2 in der Leiste (weil SP2 nun einmal ein paar mehr Skills hat).

    20190417-3-Lien_Zhang.jpg

    Ich füge also die fehlenden Skills ein:

    20190417-4-Lien_Zhang.jpg 20190417-6-Lien_Zhang.jpg

    Und wechsel dann zu SP1 zurück:
    20190417-8-Lien_Zhang.jpg20190417-10-Lien_Zhang.jpg

    Mir fehlen nun die Skills in der Feuerform: Feuerpranke, Energie des Drachen und Kreuzfeuer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()

  • xxxxx schrieb:

    Könnt ihr mir mal erklären, wie ihr jetzt schon Vorschläge zum H45/H48 Kakü EQ machen könnt, wenns noch keinen gibt der das EQ überhaupt mal getestet & die Klasse ordentlich aufgebaut hat ?
    Muss man das als PvE-Spieler?
    Und dann erreicht der 1. 48 und sieht oh PvP-Effis das ändert meine Sicht zu dem Equip. Es ist Bombe!

    OneLove
  • xxxxx schrieb:

    Finds ja schön das PvE-Spielern der Effi nicht passt, dann spiel ne andere Klasse. Du siehst von Anfang an, dass die Effis für's PvP gedacht sind, dann mach dir einen Bogi oder einen Mage x) oder jammer ich als Bogi das mir ein 45er Bogen im PvE nix bringt ?

    SkateAid schrieb:

    xxxxx schrieb:

    Könnt ihr mir mal erklären, wie ihr jetzt schon Vorschläge zum H45/H48 Kakü EQ machen könnt, wenns noch keinen gibt der das EQ überhaupt mal getestet & die Klasse ordentlich aufgebaut hat ?
    Muss man das als PvE-Spieler?Und dann erreicht der 1. 48 und sieht oh PvP-Effis das ändert meine Sicht zu dem Equip. Es ist Bombe!


    Da euch der Sinn des Threads scheinbar entgangen ist, erkläre ich ihn euch gerne noch einmal.
    Dieser Thread ist als allgemeine Sammlung für Gedanken und Ideen zur Verbesserung des Kakü gedacht, wovon viele nun einmal nur auf Einschätzungen oder Tests Einzelner beruhen.
    Nicht um rum zu Beefen oder Bulshit zu labern.

    Wenn ihr den Thread mal verfolgt hättet oder einfach mal bereits vorhandene Posts gelesen hättet, wüsstet ihr genauso, dass einige Ideen/Gedanken/Vorschläge bereits entfernt wurden.
    Dies geschah allerdings auf konstruktiver Kritik und keinem Bullshit wie "Als Pve Spieler".
    Viele der Vorschläge sind zudem nach wie vor vorzeitig eingefügt ohne komplett getestet worden zu sein.
    Wenn ihr also Entsprechendes Getestet habt und Beweisen könnt, dass der Effi so wie er ist ausreicht und keine Hitrate braucht o.ä.
    Könnt ihr gerne Konstruktive Kritik äußern und der Vorschlag wird entsprechend Überarbeitet oder Entfernt.

    Da der Sp 3 Release bevorsteht, wird sich so oder so in Nächster Zeit nochmal einiges an der derzeitigen Sammlung an Ideen und Gedanken ändern.
    Aber, dass ihr euch nach so langer Zeit erst zu etwas Äußert, zeigt nur dass ihr einfach irgendwas zum Rumhacken oder Beefen sucht.
    Der Vorschlag über den ihr euch nämlich "Beschwert" ist bereits ein ganzes Weilchen Alt. :thumbsup:


    Daher würde ich euch bitten eure Kritik Konstruktiv und nicht in Beef/Beleidigung-form da zu lassen.


    Danke

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Dieser Thread ist als allgemeine Sammlung für Gedanken und Ideen zur Verbesserung des Kakü gedacht, wovon viele nun einmal nur auf Einschätzungen oder Tests Einzelner beruhen.
    Lesen lernen wir dann nochmal.
    Nochmal untermalt, die Idee/ der Gedanke kam von Xiggy, ich habe diesen lediglich beigefügt.
    Als nach wie vor, wenn du den Gedanken die Idee wiederlegen kannst bitte.

    Ich bastel derzeit noch am H25er Eq da die Herstellung mehr als Nervig ist, da es nur bedingt erhältlich ist.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark~Rose~Moné ()

  • xxxxx schrieb:

    Es geht mir nur darum: KEINER von euch spielt nen H45/48 Kakü also wie könnt ihr schon am EQ rummeckern

    Dark~Rose~Moné schrieb:

    , die Idee/ der Gedanke kam von Xiggy, ich habe diesen lediglich beigefügt.


    Nachdem ich meinen Post einige male Überarbeitet habe danke an Zoroak, dass er es auf den Punkt bringt:

    Zoroak schrieb:

    man kann es sich anschauen und nachdenken. kann es mit den anderen Klassen vergleichen.

    Muss auch nicht jeden Bogen mal gespielt haben um dir sagen zu können welcher besser ist.

    Daher rühren die meisten der "Vorschläge" welche ich bis auf die Sp Vorschläge mehr als Gedanken bezeichnen würde auf solchen vergleichen.
    Aber einfach direkt zu Beefen ist ja ganz normale Noscom Manier.

    Und ehe das hier in einen neuen "Wir beefen alles und jeden" Thread ausartet kann das hier enden.

    @xxxxx deine Kritik ist wahrgenommen und sobal jmd das Eq "testen" konnte, kann man über den Vorschlag neu Diskutieren und ihn gegebenenfalls streichen,

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • xxxxx schrieb:

    Jeder Crewler, der so einen Vorschlag weiterleitet BEVOR irgendjemand damit gespielt hat, hat eindeutig nix in seiner Position verloren also streich den Vorschlag doch einfach direkt & setz ihn wieder rein, wenn du in der Lage warst es selbst auszuprobieren :)
    Kopf meets Tisch


    Der Vorschlag befindet sich hier im Thread, und da wird vor Fertigstellung des Kaküs mit 1000000% Sicherheit nichts von weiter geleitet, aber so weit kann man auch mal selber denken XD

    Es wurde auch bereits von seiten der Crew gesagt, dass der Balance Patch erst kommt wenn der Kakü fertig ist und dieser Thread befasst sich OH WUNDER mit Balance zum Kakü, demnach wird hier nichts weitergeleitet ehe nicht alles Rund um Kakü rdy ist.

    Doch trotzdem kann man schonmal an Ideen und Gedanken pfeilen, oder fährst du einen Wagen erst vor die Wand ehe du dir Gedanken machst, wie du einen Unfall vermeiden kannst?

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • hi xxxxx

    Ich habe diese Vorschläge gemacht, weil es mir sehr dumm vorkam sich ka wie viele stunden bis hlvl 48 zu leveln nur für (Hier die Prozentzahl für die Effekte einfügen) auf 10% mehr pvp damage oder beim gegner 10% weniger pvp damage/def. Ja es ist stark 20% Krit chance und 210% Krit schaden + hohen Grundschaden, aber mir erscheint es einfach nicht gut genug für das zu leveln. Außerdem hat fast jede andere Klasse etwas für Pve. Komm bitte nicht mit den hlvl 45 bogen der ist wirklich eher pvp.

    Zum testen... Auf Nostale EN war mal ein Crewler als Ma mit Hlvl 45/48. Habe das beobachtet und fand das Ergebnis eher schlecht.
    Außerdem sind die Buffs bei 2% und 7% nicht oft und NUR 5 Sekunden bei einem Nahkämpfer im Pvp wo 2/4 der Klassen Fernkampf sind. Du verbrauchst mehr Zeit hinzulaufen als du von den Buff Profitierst.

    Aureli: Auf Wunsch editiert

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • Da der Kampfkünstler ein sehr aktives Thema ist, war ich so frei und habe die Zusammenfassung mal angepinnt.

    Wir freuen uns natürlich weiter von euch eure Meinung über den Kampfkünstler erfahren :)

    Wir danken bereits vorab für euer konstruktives Feedback und freuen uns über weitere Ausführungen eurer Seits über zukünftige Wünsche für die neue Klasse :D

    Liebe Grüße
    Emyndra


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Da ich sehe, dass ihr in mehreren Communitys Feedback sammelt zurzeit probier ich nochmal mein Glück:
    Hauptvorschläge:
    1 Vorschlag (meiner Meinung nach wichtigster): Hitrate vom Kakü erhöhen
    2 Vorschlag: SP1 20er Bug fixen sowohl im PvE (unsichtbare Mobs) als auch im PvP (kann nicht killen damit)
    3 Vorschlag: SP2 Cooldowns auf ein vernünftiges Niveau bringen [und manche Skills zum AoE machen (Lotusblütenform 20er ist ne Riesenlotusblüte die nur 1 Person trifft?)]

    Weitere Ideen:
    - Formenwechsel schön und gut, aber eine SP wird gut durch sowas wie Komboskills oder Stuns, daher vlt mehr in die Richtung schauen
    - 45er Waffeneffekte ändern in HP-Regeneration, Lifesteal, Meidenerhöhung, Reflexion oder sowas..