"Sammelthread" Vorschläge Kakü

  • Weitergeleitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Hina_Sakamoto dein Charakterbild zeigt dir eine Ca. Menge der Ulti Punkte an, habe aber auch schon daran gedacht eine genauere Mengenangabe vorzuschlagen neben der Aura und dem Schleier des Bildes.



    Eq-Loot
    1. Fake Eq für den Kakü
    2. Eq in Fernon Kisten (25er)

    • Neu hinzugefügt:
    1. Höhere Grundwerte/Bessere Softkrit Werte (Für das Start Eq) + 2t Waffe in die Startbox packen
    2. Gratis +5
    3. Limitiere Resis (Seeblick S5 z.B.)




    Eq-Effis

    1. Eq braucht mehr Resi ziehen/All Resi ziehen
    2. Eq braucht mehr Hp+






    Sp(s)

    Sp1:

    1. 20er Treffer ohne Debuff "Pflicht" - Vorschlag gefunden: Skill wie beim Dj 20er
      (Zeit zwischen Wirkung und Dmg Output verringern, den Debuff als "Resultat" aus dem Dmg kommen lassen und nicht als Trigger für Dmg, damit jedes Monster und Spieler getroffen werden kann)
    2. Längere Buffdauer/ Unbegrenzte Verwandlung dauer und nur auf "Skill Einsatz" Form Wechsel ermöglichen
    3. Beim Formen Wechsel automatisch die Skills der Jeweiligen Form austauschen
      (Drachenformskills und Normalform Skills tauschen einander aus, je nach dem welche Form Aktiv ist)
    Sp2:

    1. Kürzerer CD der Skills (Transformation und Form spezifische Skills)
    2. Transformation Wirk-zeit verringern!!!
    3. "Standhalten" so abändern, dass kein Gegentreffer nötig ist, oder Dmg Absorbieren lassen.
      (Ein Gegentreffer mit Dmg kann im Pvp schnell zum Tod führen, vor allem bei so wenig leben wie es der Kakü besitzt)


    Sp3:
    1. Größere Aoes
      (Aoe Skills je um 1-2 Felder erweitern, Ulti Formen ebenfalls um 1-2)
      ( Drehkick auf 4 Felder, 20er min 2-3 Felder, Energieball
      2 Felder und Aufwärtshaken auch 2 Felder)
    2. Dauer von "Ulti Skill" auf ~10 Sek erhöhen damit man auch einen Skill landen kann wenn es Aktiv ist.
    3. Maximale Ulti Punkte auf 9 oder 15k erhöhen, damit man nicht nach 1mal "Ulti-Skill" direkt wieder Punkte sammeln muss.
    4. Eine kleine Punkte-Anzeige für Ultipunkte die genauer ist als der "Schleier" und die Aura.
    5. Dem Skill "Ultimativer Skill" weitere Beschreibung beifügen.
      (Der Einsatz für Ulti Skills erfordert Ulti Punkte)



    Eq "Allgemein"


    1. Mehr Trefferrate (Basehitrate)





    H45+ Eq:( Idee von Xiggy)
    Hlvl 45 Waffe:Stellt mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% "Auge der Meister" her.
    Auge der Meister soll die Hitrateum Spieler*5 Erhöhen, weil der Kampfkünster unter niedriger Hitrate leidet. Effekt dauer: 60 Sekunden


    Hlvl 48 Rüstung:
    Stellt mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% "Reflektion" her
    Reflektion soll den gegnerischen Schaden um Spieler level*50 Spiegeln. Der Kampfkünster hat weder viel hp, noch def. Eine kleine Defensive Fähigkeit sollte doch gut tun.
    Heilt den Anwender um Spieler level* 50. Jede andere Klasse kann in diesem Level Hp regenerieren also sollte der kampfkünster das auch. Effekt dauer: 3 Sekunden



    So weit meine Ausarbeitung und Erneuerung der Liste wenn ich etwas vergessen habe bitte bescheid geben :*

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark~Rose~Moné ()

  • Ich hab jetzt heute Früh die Tipps, die ihr mir alle gegeben habt, berücksichtigt...
    ...und ich muss sagen, mir gefällt nicht, dass das Bild für die Ulti-Skills so schnell wieder verschwindet.

    Mir ist aufgefallen, dass ich den 3.000-Punkte-Ulti-Skill (Aufwärtshaken) tatsächlich ausführte - weil der Angriff diesen aufsteigenden, goldenen "Drachen" hatte - aber das Iconbild für den Skill war bereits wieder zum Normskill gewechselt.

    Das find ich nicht gut gemacht.
    Mir wäre es lieber, wenn das Iconbild so lange das Ulti-Bild anzeigen würde, so lange auch die Animation des Skills ist. Ich find es einfach so wie es derzeit ist zu unübersichtlich.
  • Die Hauptpriorität der SP3 liegt in meinen Augen erstmal auf der Tanzanimation, da diese bei mir Würgereize auslöst. Ich merke jedes mal, wenn ich auf mein Mount steige, wie ich um 10 IQ Punkte dümmer werde. Ich wünsche mir bitte, um den Willen Ancelloans, dass diese cringe Tanzanimationen entfernt werden, durch andere normale ausgetauscht werden und die Entwickler nie mehr auf Idee kommen, so etwas ekelerregendes in dieses Spiel einzufügen.

    Mit bestem Dank, Fabian
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    Ich hab jetzt heute Früh die Tipps, die ihr mir alle gegeben habt, berücksichtigt...
    ...und ich muss sagen, mir gefällt nicht, dass das Bild für die Ulti-Skills so schnell wieder verschwindet.

    Mir ist aufgefallen, dass ich den 3.000-Punkte-Ulti-Skill (Aufwärtshaken) tatsächlich ausführte - weil der Angriff diesen aufsteigenden, goldenen "Drachen" hatte - aber das Iconbild für den Skill war bereits wieder zum Normskill gewechselt.

    Das find ich nicht gut gemacht.
    Mir wäre es lieber, wenn das Iconbild so lange das Ulti-Bild anzeigen würde, so lange auch die Animation des Skills ist. Ich find es einfach so wie es derzeit ist zu unübersichtlich.
    Das liegt tatsächlich am Ulti Buff.
    Der Buff ist während der Animation bereits ausgelaufen weswegen das Bild wieder zu "Normal" wechselt.

    Würde mit einer Buff Verlängerung geändert werden aber da es nur ein Optischer Markel ist halte ich das eher für ein Luxus Problem.

    @*-Fabian-* die Tänze sind zwar keine Augenweide und erzeugen Cringe und Würgereiz jedoch glaube ich kaum, auch wenn wir eine Änderung Vorschlagen sich etwas ändern wird.

    Nehme aber beide Vorschläge beim nächsten Listen Update mit rein.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Würde mit einer Buff Verlängerung geändert werden aber da es nur ein Optischer Markel ist halte ich das eher für ein Luxus Problem.
    Ich geb dir recht, dass andere Probleme beim Kakü vorrang haben. Dennoch würde ich es nicht als reines Luxusproblem bezeichnen, denn dadurch erkennt man relativ schlecht, ob man nun tatsächlich den Ulti-Skill ausführt oder eben der normale Skill genutzt wird.
    Mit einer längeren Iconanzeige (gerne auch durch die Verlängerung des Ulti-Skills) hat man dieses Problem nicht und sieht sofort, ob der Skill in Ulti- oder Normform wirkt.
    (Ich finde auch die Animationen der Skills unterscheiden sich zu gering, als dass man es rein durch die Kampfanimation - mitten während des Kämpfens, wo man auch mal auf die HP-Anzeige, weitere Gegner etc. achtet - immer mitkriegt.

    Ich vergleiche das gerne mit dem GZB-Kettenskill. Dort poppt der Extrabutton auf, wenn man den Kettenskill nutzen kann und da sieht man dann auch direkt, ob der Skill gewirkt wurde oder eben nicht gewirkt werden kann wegen Abkling.

    Bei dem Kakü-Ulti ist das leider nicht gegeben.

    Wie gesagt - gewiss ist das keine erste Priorität (da ist DMG-Output, Hitrate etc. viel wichtiger), aber dennoch sehe ich es als vorhandenes Problem (Wirke ich jetzt den Skill? Funktioniert der Skill oder nicht?), das man ändern sollte.
  • Hina_Sakamoto schrieb:


    Ich vergleiche das gerne mit dem GZB-Kettenskill. Dort poppt der Extrabutton auf, wenn man den Kettenskill nutzen kann und da sieht man dann auch direkt, ob der Skill gewirkt wurde oder eben nicht gewirkt werden kann wegen Abkling.

    Bei dem Kakü-Ulti ist das leider nicht gegeben.

    Wie gesagt - gewiss ist das keine erste Priorität (da ist DMG-Output, Hitrate etc. viel wichtiger), aber dennoch sehe ich es als vorhandenes Problem (Wirke ich jetzt den Skill? Funktioniert der Skill oder nicht?), das man ändern sollte.

    Korrekt, beim GZB als Beispiel ist es ein KETTENskill, beim Kakü ist es einfach eine "Verbesserte" Version des Grundskill die den Grundskill für den Einsatz/die Dauer des "Ulti-Skill" ersetzt.

    Dort ein Extra Button aufpoppen zu lassen wäre eher Irreführend da es sich bei Sp3 nicht um Kettenskills handelt, sondern um eine Verbesserte Version die durch den Buff eingesetzt werden kann.
    (Du setzt ja beim Kakü nicht erst den Grund und dann die Buff Version ein, sondern nur die Buff Version (Ulti Version))

    Die Skills werden nur für die Dauer/Einsetzbarkeit des jeweiligen Ulti Skills eingeblendet, bei Einsatz eines Ultiskills ist dieser nicht mehr Verfügbar und die Anzeige wechselt wieder zu den "Normalen" Skills,
    dies erfolgt Unweigerlich direkt nach Einsatz und somit noch vor Animations ende weil eben der Buff beendet wird und Punkte fehlen um den Skill erneut ein zu setzen.

    Aber wie geschrieben ich werde den Vorschlag mit rein nehmen, dass das Skill Symbol während der Animation selbst erhalten bleibt.




    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    @Hina_Sakamoto dein Charakterbild zeigt dir eine Ca. Menge der Ulti Punkte an, habe aber auch schon daran gedacht eine genauere Mengenangabe vorzuschlagen neben der Aura und dem Schleier des Bildes.



    Eq-Loot
    1. Fake Eq für den Kakü
    2. Eq in Fernon Kisten (25er)

    • Neu hinzugefügt:
    1. Höhere Grundwerte/Bessere Softkrit Werte (Für das Start Eq) + 2t Waffe in die Startbox packen
    2. Gratis +5
    3. Limitiere Resis (Seeblick S5 z.B.)




    Eq-Effis

    1. Eq braucht mehr Resi ziehen/All Resi ziehen
    2. Eq braucht mehr Hp+






    Sp(s)

    Sp1:

    1. 20er Treffer ohne Debuff "Pflicht" - Vorschlag gefunden: Skill wie beim Dj 20er
      (Zeit zwischen Wirkung und Dmg Output verringern, den Debuff als "Resultat" aus dem Dmg kommen lassen und nicht als Trigger für Dmg, damit jedes Monster und Spieler getroffen werden kann)
    2. Längere Buffdauer/ Unbegrenzte Verwandlung dauer und nur auf "Skill Einsatz" Form Wechsel ermöglichen
    3. Beim Formen Wechsel automatisch die Skills der Jeweiligen Form austauschen
      (Drachenformskills und Normalform Skills tauschen einander aus, je nach dem welche Form Aktiv ist)
    Sp2:

    1. Kürzerer CD der Skills (Transformation und Form spezifische Skills)
    2. Transformation Wirk-zeit verringern!!!
    3. "Standhalten" so abändern, dass kein Gegentreffer nötig ist, oder Dmg Absorbieren lassen.
      (Ein Gegentreffer mit Dmg kann im Pvp schnell zum Tod führen, vor allem bei so wenig leben wie es der Kakü besitzt)


    Sp3:
    1. Größere Aoes
      (Aoe Skills je um 1-2 Felder erweitern, Ulti Formen ebenfalls um 1-2)
      ( Drehkick auf 4 Felder, 20er min 2-3 Felder, Energieball
      2 Felder und Aufwärtshaken auch 2 Felder)
    2. Dauer von "Ulti Skill" auf ~10 Sek erhöhen damit man auch einen Skill landen kann wenn es Aktiv ist.
    3. Maximale Ulti Punkte auf 9 oder 15k erhöhen, damit man nicht nach 1mal "Ulti-Skill" direkt wieder Punkte sammeln muss.
    4. Eine kleine Punkte-Anzeige für Ultipunkte die genauer ist als der "Schleier" und die Aura.
    5. Dem Skill "Ultimativer Skill" weitere Beschreibung beifügen.
      (Der Einsatz für Ulti Skills erfordert Ulti Punkte)



    Eq "Allgemein"


    1. Mehr Trefferrate (Basehitrate)





    H45+ Eq:( Idee von Xiggy)
    Hlvl 45 Waffe:Stellt mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% "Auge der Meister" her.
    Auge der Meister soll die Hitrateum Spieler*5 Erhöhen, weil der Kampfkünster unter niedriger Hitrate leidet. Effekt dauer: 60 Sekunden


    Hlvl 48 Rüstung:
    Stellt mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% "Reflektion" her
    Reflektion soll den gegnerischen Schaden um Spieler level*50 Spiegeln. Der Kampfkünster hat weder viel hp, noch def. Eine kleine Defensive Fähigkeit sollte doch gut tun.
    Heilt den Anwender um Spieler level* 50. Jede andere Klasse kann in diesem Level Hp regenerieren also sollte der kampfkünster das auch. Effekt dauer: 3 Sekunden



    So weit meine Ausarbeitung und Erneuerung der Liste wenn ich etwas vergessen habe bitte bescheid geben :*
    Zum Standpunkt 45/48iger EQ. Ich finde es sinnfrei Änderungen für etwas vorzuschlagen was noch nie getragen und getestet wurde..

    Zu Sp3 kann ich soweit zu stimmen. Nur die Ulti Punkte sollte man nicht erhöhen.
    A) Kriegt man die echt schnell gefarmt
    B) Wäre das dann etwas OP mit dem Stufe 3 Buff
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Eq-Loot
    1. Fake Eq für den Kakü
    2. Eq in Fernon Kisten (25er)

    • Neu hinzugefügt:
    1. Höhere Grundwerte/Bessere Softkrit Werte (Für das Start Eq) + 2t Waffe in die Startbox packen
    2. Gratis +5
    3. Limitiere Resis (Seeblick S5 z.B.)




    Eq-Effis

    1. Eq braucht mehr Resi ziehen/All Resi ziehen
    2. Eq braucht mehr Hp+






    Sp(s)

    Sp1:

    1. 20er Treffer ohne Debuff "Pflicht" - Vorschlag gefunden: Skill wie beim Dj 20er
      (Zeit zwischen Wirkung und Dmg Output verringern, den Debuff als "Resultat" aus dem Dmg kommen lassen und nicht als Trigger für Dmg, damit jedes Monster und Spieler getroffen werden kann)
    2. Längere Buffdauer/ Unbegrenzte Verwandlung dauer und nur auf "Skill Einsatz" Form Wechsel ermöglichen
    3. Beim Formen Wechsel automatisch die Skills der Jeweiligen Form austauschen
      (Drachenformskills und Normalform Skills tauschen einander aus, je nach dem welche Form Aktiv ist)
    Sp2:

    1. Kürzerer CD der Skills (Transformation und Form spezifische Skills)
    2. Transformation Wirk-zeit verringern
    3. Div. Skills Animationszeit verringern.(Lotusblüten Skills habe teils zu lange Animations oder Wirkzeiten wodurch man bis zu 3-4sek bewegungs unfähig wird.)
    4. "Standhalten" so abändern, dass kein Gegentreffer nötig ist, oder Dmg Absorbieren lassen.
      (Ein Gegentreffer mit Dmg kann im Pvp schnell zum Tod führen, vor allem bei so wenig leben wie es der Kakü besitzt)


    Sp3:
    1. Größere Aoes
      (Aoe Skills je um 1-2 Felder erweitern, Ulti Formen ebenfalls um 1-2)
      ( Drehkick auf 4 Felder, 20er min 2-3 Felder, Energieball
      2 Felder und Aufwärtshaken auch 2 Felder)
    2. Dauer von "Ulti Skill" auf ~10 Sek erhöhen damit man auch einen Skill landen kann wenn es Aktiv ist.
    3. Maximale Ulti Punkte auf 9 oder 15k erhöhen, damit man nicht nach 1mal "Ulti-Skill" direkt wieder Punkte sammeln muss. (Warten auf weitere Meinungen )
    4. Eine kleine Punkte-Anzeige für Ultipunkte die genauer ist als der "Schleier" und die Aura.
    5. Dem Skill "Ultimativer Skill" weitere Beschreibung beifügen.
      (Der Einsatz für Ulti Skills erfordert Ulti Punkte)
    6. CD der Buffs gleich der Wirkdauer machen. (60sek Buff für 2 min CD ist vor allem aus heutiger Sicht nicht mehr Zeitgemäß)



    Eq "Allgemein"


    1. Mehr Trefferrate (Basehitrate)





    Voerst nicht beachten
    H45+ Eq:( Idee von Xiggy)
    Hlvl 45 Waffe:Stellt mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% "Auge der Meister" her.
    Auge der Meister soll die Hitrateum Spieler*5 Erhöhen, weil der Kampfkünster unter niedriger Hitrate leidet. Effekt dauer: 60 Sekunden


    Hlvl 48 Rüstung:
    Stellt mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% "Reflektion" her
    Reflektion soll den gegnerischen Schaden um Spieler level*50 Spiegeln. Der Kampfkünster hat weder viel hp, noch def. Eine kleine Defensive Fähigkeit sollte doch gut tun.
    Heilt den Anwender um Spieler level* 50. Jede andere Klasse kann in diesem Level Hp regenerieren also sollte der kampfkünster das auch. Effekt dauer: 3 Sekunden


    Ehe ich das noch 20 mal höre in nen Spoiler gepackt.

    SP 2
    Wirkzeiten von Skills sind noch Beigefügt da diese Teils Fehlerhaft oder arg störend sind

    Sp3
    Buffs gleich dem CD beigefügt( Oder CD gleich der Buff Dauer kommt auf das selbe hinaus )

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"