Arena - Was keiner sagen mag

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arena - Was keiner sagen mag

    Heyo,

    hier meine Vorschläge zur Arena.

    -Buffs werden beim betreten der Arena entfernt
    -Gruppe ist in der Arena nicht möglich
    -Partner können nicht in die Arena
    -Verstärkungseffekte (Feenverstärker (und andere Verstärkungen dessgleichen), Eigenbuff ausgenommen) sind nicht möglich und werden beim betreten entfernt
    -Tränke sind deaktiviert
    -Schaden wird 1:1 berechnet

    Beste Grüße
    Zoxxi
    "I like when Zoxx tried hotdogs and got ketchup on his nose." -George
    "Zoxx was funny and he looked cool." -Denzel
    "I liked the part of the story when Zoxx was running so fast." -Ager
  • zensiert. zensiert. hmmmmm.... das wird schwer ._.

    Titel:
    Jeder verlangt den Quatsch seit Jahren. Nice Klickbait. Hier hast du deine Belohnung - Eine Menge Wahrheit. Wirst es zwar als Hate empfinden aber wenigstens ist es kostenlos.
    Buffs werden beim betreten der Arena entfernt:
    Fremdbuffs sind ein Teil des Spiels. Arena ist Unfair. Deal with it. Ein paar 88er haben in falki + 3. ladi ihr lebensziel erreicht. Lass sie doch. Niemand zwingt dich arena zu gehen wenn diese dich nerven.
    Gruppe ist in der Arena nicht möglich:
    Siehe oben. FBs sind ein Teil des Spiels. deswegen Gruppen verbieten ist quatsch.
    Partner können nicht in die Arena:
    Ich kaufe mir etwas um es zu nutzen. Punkt. Wenn alles verboten werden soll, laufen wir gleich alle mit 15er eq rum.
    Verstärkungseffekte (Feenverstärker (und andere Verstärkungen dessgleichen), Eigenbuff ausgenommen) sind nicht möglich und werden beim betreten entfernt:
    Siehe oben.
    Tränke sind deaktiviert:
    Manche backen sich ein Eis auf 20:1 stati mit 40 fullis. Ich backe mir ein Eis weil ich 2k bezahle und sie 1kk. Ich weiß dass ich der bessere Spieler bin. Easy.
    Schaden wird 1:1 berechnet:
    Ja, weil def noch nicht useless genug ist. #Ironie

    Sorry aber das ist mal wieder nur flame weil jmd von nem späher genervt wurde. Geht einfach nicht arena. ende! Problem gelöst. Jetzt, sofort, kein patch nötig.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Abgelehnt, da die Arena genau für solche Kämpfe mit Gruppen, Pets, Partnern und ja auch mit Buffs gedacht ist.
    Wenn dich das stört, kannst du gerne AdT/AdM machen dort hast du zum Beispiel schon keine Fremdbuffs außer denen von deinen Teammitgliedern zu erwarten und auch Pets/Partner sind dort nicht zugegen.