Neuer NPC entlastet die Crew

    • in Bearbeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer NPC entlastet die Crew

      Grüße Nos,

      ein neuer NPC, der Questmeister, gesellt sich zu Calvin Coach.
      Zum Verkauf stehen sämtliche Questitems, welche es als Belohnung nach Abschluss einer Quest gibt.

      Die Absicht für diesen NPC---
      Immer wieder kommt es vor das Spieler ihre Sendungen und ihr Inventar mesten. Nun landet ihr Questitem nicht wie gesollt in der Sendung oder inventar, sondern wird zerstört.
      Bevor nun in den IRC oder zum Ticketsystem gesprintet wird, steht ein NPC bereit, welcher all diese Items verkauft.
      Natürlich zum völlig überteuerten Preis. Schließlich soll der NPC, die Crew entlasten, nicht den Spieler.

      Beste Grüße
      "I like when Zoxx tried hotdogs and got ketchup on his nose." -George
      "Zoxx was funny and he looked cool." -Denzel
      "I liked the part of the story when Zoxx was running so fast." -Ager
    • Dagegen.

      Questitems in den Verkauf zu bringen ist quatsch, dann macht ja niemand mehr die Quest, bzw. spielt das Spiel! Wer ein solches Quesitem löscht wird auch ein paar Tage Zeit haben darauf zu warten, bis ihm von der Crew diesbezüglich geholfen werden kann. Das kostet den Spieler meines Wissens auch kein Gold.

      -

      Greetz Balli
      :mädchen:

      It's been a long day without you, my friend
      And I'll tell you all about it when I see you again ♡

    • Finde die Idee ebenfalls gut.
      Wer sagt das die Spieler dann nicht mehr das Spiel spielen oder Questen? Wenn man die Haupt-Quest beenden möchte oder weiter schreiten möchte muss man so oder so questen. Man erspart sich lediglich ein bisschen Zeit um bestimmte Kriterien zu erfüllen wie z.B. das Sammeln von Quest-Gegenständen. Außerdem denke ich nicht das jeder Spieler sich die Items kaufen tut wenn diese wahrhaftig überteuert in dem Shop zu ergattern sind. Viele werden wohl nur die lästigen Dinge kaufen und den Rest erquesten wie jeder andere auch.

      Jedoch würde ich es so machen das man das Kriterium erfüllen muss das man bei dieser Quest ist oder das Item was man nachkaufen möchte, schon einmal bekommen hat, sprich man die Quest bereits 1x erfolgreich abgeschlossen hat.


    • DIE MEINUNG, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN WIRD: Du wirst deinen Augen nicht glauben.


      Wenn man mit der Einstellung "Ich will nichts machen, ich lasse Alexa für mich per voice command bannen" zur crew geht, macht man was falsch. (Grüße ♥)
      Nicht dass ich die Crew versklaven will, und diese 24/7 schuften sollen dass die Finger verkrampfen, aber gelöschte Quest items sind eine seltene abwechslung im IRC. Und wenn ich crewler wäre, würde ich das 1000x lieber machen, als mir beschwerden über kleinigkeiten anzuhören, und dann ingame leute zu bestrafen, weil sie keyboardninja spielen wollten.

      TL;DR: Halte ich für unnötig.

      Und nice Tags.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Freaky_Orange schrieb:

      Und wenn ich crewler wäre, würde ich das 1000x lieber machen, als mir beschwerden über kleinigkeiten anzuhören, und dann ingame leute zu bestrafen, weil sie keyboardninja spielen wollten.
      Auch wenn du das lieber machst musst du dir die Beschwerden trotzdem noch anhören. :D

      ----------------------------------------------

      Um etwas zu verdeutlichen: Es geht mir nicht um die Items zum droppen, irgendwelche Brunnen welche endlos lange geleert werden müssen. Es ist das Item welches man per 'Questbelohnung (oder so)' bekommt und meistens einem NPC überbringen muss. Soweit ich mich erinnere können andere Questitems nicht verloren gehen.

      Beste Grüße
      "I like when Zoxx tried hotdogs and got ketchup on his nose." -George
      "Zoxx was funny and he looked cool." -Denzel
      "I liked the part of the story when Zoxx was running so fast." -Ager
    • Was ich sagen wollte: Du versuchst ein Problem zu lösen das nicht existiert.
      Solche Probleme gehören zur Arbeit der Crew. Dass Leute in der Arena nicht die Finger still halten können macht 1000x mehr und 1000x unangenehmere Arbeit, und da hilft kein kleiner NPC. Du entlastest die crew nicht; du gibst ihnen nur mehr Zeit, in der sie sich um andere, nervigere Probleme kümmern müssen.


      Hast du eigentlich überlegt was passiert wenn man unendlich questitems kaufen kann?
      Beliebtes Beispiel: das sp4 questitem das 3kk kostet verschwindet öfters mal. Wie soll der NPC das verkaufen? für 3kk, dass ich 2x bezahlen muss, oder gratis, dass ich mir dieses kaufen kann anstatt dem für 3kk?
      Und das ist nur ein Beispiel. Ich habe lieber, die crew macht 30 sekunden eine arbeit ordentlich, als dass etwas automatisiert wird, was dann für probleme sorgt.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Mit Questitems ist kein Missbrauch möglich, zu verkaufen wären die ab 1 Gold aufwärts. Wir arbeiten intern seit 7 Jahren an der Problematik, allerdings lassen wir das leider auch immer mal wieder schleifen. Wir poken mal wieder, danke

      (Die Items helfen dir ohne die Quest eh nicht weiter. Siehe das oben erwähnte Questitem von Sp4, Design des unvollendeten Blabberdiblubb. Soty bietet dir an es zu kaufen. Die Quest lautet danach [Überbringe Gold]. Du könntest dir 100 Designs kaufen, du kommst in der Quest solange nicht vorwärts, wie du ihr das Gold nicht gibst. HAST du es ihr gegeben, nutzen dir weitere Designs immer noch nix. Auch die Questzutaten anschliessend helfen dir nicht weiter, du könntest dann zwar x Unvollendete Blabberdiblubbs herstellen, aber Eri vollendet dir nur einen. Basta. So ist das mit allen Questzutaten. [Also Items, die tatsächlich die Beschreibung [Quest] im Namen tragen.] )
      "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
      (known Player)