Quellen zu Sammelthread zu NPCs

• Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quellen zu Sammelthread zu NPCs

Ich habe heute ganz friedlich meinen Jajamaru ausprobiert und die Minis beschwört, als der Piratenkapitän in Port Alveus Platz auf diese aggressiv reagierte (vermutlich andersrum) und diese begannen sich gegenseitig anzugreifen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so sein soll, deswegen hab ich das mal als Bug gemeldet.
    Der Piratenkapitän ist allerdings unsterblich, da die Minis ihm nicht genug HP abziehen, beziehungsweise er sich schnell genug hochheilt.
    Hier sieht man, wie der Piratenkapitän meine armen Minis angreift.

Und hier sieht man, wie sich meine armen Minis verteidigen.

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Haderyoshi wrote:

Habs mal gerade mit einem Gefäß mal ausprobiert, kann ich bestätigen, der Ritter war ruckzuck weg da der Kapitän 25% Schaden ja immer macht.
    kleiner Tipp am Rande
    Wenn npcs iwas lasthitten droppen die mobs nichts , gilt auch für Gefäße

N Bug ist das allerdings nicht , da nur die npcs mit ner "sprechblase" wie z.b. Mimi, nicht angreifen
  • torisei wrote:

Haderyoshi wrote:

Habs mal gerade mit einem Gefäß mal ausprobiert, kann ich bestätigen, der Ritter war ruckzuck weg da der Kapitän 25% Schaden ja immer macht.
    kleiner Tipp am RandeWenn npcs iwas lasthitten droppen die mobs nichts , gilt auch für Gefäße

N Bug ist das allerdings nicht , da nur die npcs mit ner "sprechblase" wie z.b. Mimi, nicht angreifen
    Schade, also doch nicht mit 0 mühe truhen farmen. :c
    Aber mit genug minis müsste der ja dann eigentlich sterben. :hmmmm: :alts:
  • Ich habe mit 3 Chars Minis gemacht, also 12 Minis. Er hatte aber immer nur von 2~3 Minis Aggro, das geht also nicht.

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
  • Interessant wär es zu wissen, ob er Schaden bekommt und ob er auch sterben kann.

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Kovalsky wrote:

Der Piratenkapitän ist allerdings unsterblich, da die Minis ihm nicht genug HP abziehen, beziehungsweise er sich schnell genug hochheilt.
    Er bekommt Schaden, allerdings nur sehr wenig. Vielleicht 2~3 Pixel. Und die heilt er instant hoch. Und da er nicht genug Aggro von den Minis bekommt, ist er wahrscheinlich (zumindest durch die minis) unsterblich.

~Season~ wrote:

• Dann trommeln wir alle S1 Jajas an und lassen den Spaß beginnen xD

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Keine Ahnung ob das auf s1 genauso schlimm ist, aber auf s2 hat die Hälfte der lv45+ leute keinen jaja

~Season~ wrote:

• An cheongbi hab ich auch schon gedacht, aber hatte zu dem Zeitpunkt nur unsichtbar freigeschaltet
    Gunner hab ich nicht dran gedacht

~Season~ wrote:

• Danke dir fürs testen!
    Wenigstens behält der jajamaru dort sein Monopol nicht so wie in den eventraids und fafnir

~Season~ wrote:

• man kann den UN Blauhelme Einsatz in a6 auch wunderbar durch gespannte gaylander in alle Himmelsrichtungen zerstreuen. Nebenbei geben Alle Monster die man dort spawnen würde auch Helden exp . würde man also in a6 eine kleine extramap einfügen bei denen die exp höher sind als die der a6 mobs, würde man auch schneller Helden exp bekommen

Verwarnt wegen Offtopic - ~Season~
    Dein Beitrag hat keinen Bezug zum Thema. - 23.06.2017
    RAI GODWANA... DIE SAU HAT YOUTUBE!?! NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG: youtube.com/user/GodwanaVinyl :shit:
  • @~Season~ da muss ich dir leider widersprechen. Auch wenn viel da ist, was nicht dazu gehört, die infos mit den blauhelmen gehört doch dazu. Wenn ich sie nicht falsch verstehe. Ansonsten ist mein Beitrag darüber genauso offtopic.

@Goddi bitte schreib Mal welchen NPC genau du mit blauhelm meinst, bin nicht so a6 affin.

~Season~ wrote:

• Fehlende Angriffsanimationen bei Npc's

Heyho liebe NosCom!

Die Npc's der Sp4 Timespaces haben keine Angriffsanimationen, sobald sie sich dir anschließen.

Ich rede von alles Npcs der 4 Timespaces, also: Whitney Catherine, Justin Darkflame und Kupei Karustier

Diese verursachen zwar Schaden, besitzen aber keine Animationen und es erscheinen auch keine Schadenszahlen.

Leider kann ich keine Screenshots vorlegen.

Ich weiß nicht, ob das auch bei anderen Npc's in anderen Timespaces der Fall ist, mir ist es nur beim Sp4 farmen aufgefallen.

Schönen Abend/Tag noch. :crazy:
  • Ist nicht nur beim SP4 Ts so, beim letzten SP3 TS auch. Man sieht weder die Animation, noch die DMG Zahlen an sich, aber die HP vom anvisierten Mob geht trotzdem runter. Hab aber leider keinen Screen davon gemacht.

» Es kommt immer anders, wenn man denkt. «