Beschreibung neues Kostüm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschreibung neues Kostüm

    hallo,

    Die Beschreibung des neuen Kostümes ist :

    Ein wahrer Kampfkünstler gibt sich niemals geschlagen!

    Dieses Kostüm reduziert deinen Rufverlust bei Tod um 30%. Außerdem erhöht es all deine Verteidigungen um 4% und deine Bewegungsgeschwindigkeit um 1.

    Dabei können auch bogi,schwertis und mages das Kostüm tragen, deswegen finde ich die Beschreibung mit "ein wahrer Kampfkünstler" bisschen komisch gewählt

    Signatur von Puckyou-shinsu
  • Der Text sagt aber nicht "nur für Kampfkünstler", daher finde ich das nicht wirklich irreführend.
    Die Beschreibungstexte waren schon immer relativ frei, für genauere Infos wie zb "nur für Klasse X" gibt es extra Texte die auch eher ins Auge stechen.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Der Text sagt aber nicht "nur für Kampfkünstler", daher finde ich das nicht wirklich irreführend.
    Die Beschreibungstexte waren schon immer relativ frei, für genauere Infos wie zb "nur für Klasse X" gibt es extra Texte die auch eher ins Auge stechen.
    Ein wahres Crew-Mitglied gibt sich nie geschlagen!

    Dieser Crew-Zustand reduziert den subjektiven Irritationsverlust bei irritierenden Texten um 99%. Außerdem erhöht es alle Verteidigungen gegen Kritik an schwammig formulierten Texten um 99% und die Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt sich um 1.

    Spaß beiseite:

    Ich kann mich dem Thread-Eröffner nur anschließen. Wenn in der Beschreibung steht "wahrer Kampfkünstler" in Kombination mit der Tatsache, dass es sich um ein Karatekostüm handelt, würde ich auch nicht auf die Idee kommen, dass alle Klassen dieses Kostüm anziehen können.



    PS(-Fun fact): Die Frisur vom männlichen Kostüm, sieht aus wie Paul Phoenix von Tekken 7 und der war, wie wir wissen, auch kein Schwertkämpfer, Magier oder Bogenschütze.
  • dennispi schrieb:

    Zudem funktioniert der Effekt nicht richtig. In Akt4 verliere ich trotz Allem 10k Ruf.
    Als Top 3 verlierst du normal mehr Ruf, je mehr du hast, bei 10k ist da die Grenze, aber normal würde das noch höher gehen. Wenn 50% abgezogen werden und du, wenn es die Grenze nicht gäbe, 20k verlieren würdest bist du trotzdem bei 10k. Zumindest kann ich mir vorstellen dass das so funktioniert.
    (Und wurde nicht früher mal gesagt das funktioniert bei Rang 1-43 generell nicht?)
  • Ich finde nicht das man den Text nun unbedingt ändern bzw. dieser irreführend ist, da es ja das Kostüm beschreiben tut und Karate eben als "Kampfkust" gilt.
    Schließlich wird es schon seit Beginn des NosRad's so gehandhabt das in der Beschreibung nicht dabei steht, für welche Klasse das jeweilige Kostüm gedacht ist, sondern man es erst sieht wenn man es im Basar findet oder man im Inventar liegen hat und einen Rechtsklick drauf macht, wo es geschrieben steht.
    Im NosRad steht lediglich geschrieben das es nicht für Abenteurer oder nur für ein bestimmtes Geschlecht gedacht ist.