TS 22 - Textanzeige kaum sichtbar

• Spiel
  • [Kein Bug]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TS 22 - Textanzeige kaum sichtbar

Wenn man beim TS 22 in den Raum geht, wo die Zeit läuft... da taucht kurz erst eine Meldung auf
    "Beschütze den Hauptmann der NosVille-Wache 3 Minuten lang" und anschließend kommt die Meldung
    "Die Feinde erhalten Verstärkung".

Jetzt ist das Problem, was ich habe bzw. mir aufgefallen ist, dass der erste Text "Beschütze den Hauptmann" SO kurz eingeblendet wird, dass er nicht einmal zu lesen ist. Ich hab den TS 3x gemacht und jedes Mal war er so kurz... beim 3. Mal weiß ich nur, was beim Text steht, weil ich bereits beim Betreten des Raumes wie wild auf meine Druck-Taste gehämmert habe für einen Screenshot.
    Für das menschliche Auge ist es eigentlich so, als ob der Text nur kurz aufblitzt... und man ist sich nicht sicher, ob der Text wirklich DA ist / war oder ob es ein Grafikbug oder ähnliches ist und der "aufblitzende Text" eigentlich das "Die Feinde erhalten Verstärkung" war... so, als ob es erst flackerte, bevor es richtig angezeigt wurde.

Haben das andere Leute auch so? Oder nur ich?
    Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
    Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
    andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
    - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.
  • Sealiah schrieb:

Du hast recht, die Meldung erscheint tatsächlich nur sehr kurz.
    Allerdings steht die Meldung/Mission im Informationsfenster des Timespaces nochmal.
    Das ist korrekt.

Es steht dort sogar zwei Mal.
    Daher schließe ich mal, da es sich nicht um einen Bug handelt. :)