BUG Rotes Fläschen

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• BUG Rotes Fläschen

Hallöchen.
    Mit der Maintenance vom 26.09.2018 sollte der BUG mit dem Roten Fläschen eigentlich behoben werden:

Mimi Mentor wrote:

Was wird gemacht?
    - [Bugfix]Es wird nicht mehr möglich sein das Halloween Item "Rotes Fläschchen" zu erhalten. Dieses Item wird während der Wartung entfernt.
    Allerdings bekomme ich diese immer noch und daher wollte ich dies einfach nur nochmal erwähnen.
    Ich für mich kein großes Ding und stören tut es mich auch nicht wirklich also bitte nicht all zu streng sein. :D

• Aureli wrote:

Liebe Spieler,

leider verursacht der heutige Patch ein paar technische Probleme, die zu Channel-Crashes führen.
    Aus diesem Grund werden wir in wenigen erneut in den Wartungsmodus gehen müssen und den aktuellen Patch wieder entfernen, bis die Probleme behoben werden können.
    Das bedeutet, dass auch die Bugfixes des heutigen Patches wieder rückgängig gemacht werden. Wir werden euch mitteilen wann diese wieder ausgeführt werden können.

Vielen Dank für euer Verständnis und bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Euer NosTale - Team

OneLove
  • Aureli wrote:

Liebe Spieler,

leider verursacht der heutige Patch ein paar technische Probleme, die zu Channel-Crashes führen.
    Aus diesem Grund werden wir in wenigen erneut in den Wartungsmodus gehen müssen und den aktuellen Patch wieder entfernen, bis die Probleme behoben werden können.
    Das bedeutet, dass auch die Bugfixes des heutigen Patches wieder rückgängig gemacht werden. Wir werden euch mitteilen wann diese wieder ausgeführt werden können.

Vielen Dank für euer Verständnis und bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Euer NosTale - Team
    Zu langsam~

Jedenfalls bewusst und weiterhin bekannt daher direkt wieder zu.

The dяεαмѕ we have, the ℓ♡νє we share, this is what we're waiting for.
    13.O3.16 * | O1.O7.17 ♥ | 2O.O7.17 †