Wochen-Quest`s in das Spiel einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wochen-Quest`s in das Spiel einbauen

    Moin,

    da es mich wirklich massiv stört immer diese Updatenews raussuchen zu müssen worüber man zu den Wochenquest`s kommt wollte ich mal vorschlagen, dass man die Quest doch bitte in irgendeiner Form in das Spiel integrieren könnte!
    Ich finde die Idee der Wochen-Aufgaben eigendlich echt gut - die Umsetzung allerdings weniger!

    Mein Questfenster ist nie wirklich voll und ich denke da wäre genug platz um noch was hinzufügen zu können!

    Desweiteren stört mich persönlich ja die Tatsache, dass andere meinen Namen eingeben können und meinen Fortschritt bei den Quest-Zielen sehen können...
    Bin mal gespannt was ihr dazu sagt! ?(
  • Ich mag die Idee tatsächlich sehr und denke Entwell könnte das auch eventuell für uns einbauen, dauert aber eine relativ lange Zeit da das parrallel zu den normalen Updates geschehen müsste/würde. Aktuell wir das alles komplett ohne Hilfe von Entwell gemacht, daher sind wir da relativ flexibel, das hat auch seine Vorteile.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Ich mag die Idee tatsächlich sehr und denke Entwell könnte das auch eventuell für uns einbauen, dauert aber eine relativ lange Zeit da das parrallel zu den normalen Updates geschehen müsste/würde. Aktuell wir das alles komplett ohne Hilfe von Entwell gemacht, daher sind wir da relativ flexibel, das hat auch seine Vorteile.
    Ok, dann finde ich es cool, dass man sich auch abseits von Entwell was überlegt.
    Grade was Regenbogenschlacht, A4 usw. bringt es ja auch weniger genutzte Spielinhalt wieder rein!

    Wäre es dann möglich das auf der Website irgendwie besser einzubauen damit man das schneller findet?

    Edit: Mit ist grade aufgefallen, dass die über den Kalender recht fix geht :censored:
  • :D

    Wir könnten aber auch eventuell in Angriff nehmen das demnächst auf der Website anzuzeigen, die gehört ja eh zum Spiel :)
    Kann mir nur vorstellen, dass viele Spieler es nervig finden würdne, wenn sie sich mit ihren Accounts einloggen müssten um den Fortschritt ihres Charakters zu sehen, oder?

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Da ich die Vorschläge bezüglich Änderungswünsche zu den Neuen Quest Ideen (Wo dein Thread ebenfalls beinhaltet ist) zusammen gefasst habe, schließe ich diesen hier. Sofern du bzw. Ihr weitere Ideen zu eurem Konzept habt, könnt ihr diese gerne in der Zusammenfassung vorstellen.

    Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung für Neue Quest Ideen & Ideen zu den Wildeklangblumen