IC

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich sehe es genau wie mein Vorposter, sofern die IC trotzdem noch gewonnen werden, stört es mich recht wenig ob da jemand AFK ist oder nicht.

Mehr Drops für die, die auch etwas machen. ^^

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Leute wie euch nennt man "feinde des fortschritts". Alles entwickelt sich weiter nur IC soll so langweilig bleiben wie schon seit Jahren. Für Gold macht man es schon lange nicht mehr und wofür braucht man 4k Ruf? Die Mobbs sind langweilig und total eintönig. Spätestens dann wenn merkt, dass ein Späher den Ic solo und erfolgreich meistert, sollte man etwas unternehmen.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Inwiefern soll man das bestehende Konzept "fortschrittlicher" machen?
    Das Konzept des ICs als solches ist einfach "schlecht"

In anderen Spielen ist das was der IC eine Ini (Instanz)
    Da kommen immer wieder mal neue dazu, und die sind auch nach Levelbereichen aufgesplittet.
    Und dadurch, dass diese komplett unabhängig von einander sind, kann man gewisse Gameplaytechniken ändern, und immer an die jeweiligen Änderung beim EQ anpassen.
    Da wird es nie vorkommen, dass jemand eine Ini in seinem Levelbereich alleine schaffen wird, auch wenn er das neuste & beste EQ hat.

Dazu kommt, dass das selbe System mit Sicherheit auch so in Koera läuft.
    Wir bekommen ja nicht mal 100% des bestehenden Contents von denen, da werden die mit Sicherheit keinen komplett neuen erstellen, der besser ist als ihr eigener und den GF exklusiv releasen.

Das Spiel ist von 2007 und einzelne Änderung bringen nicht mehr viel, das Grundgerüst ist einfach nicht mehr Zeitgemäß, da hätte man 2010 / 2011 schon entsprechende Weichen stellen müssen.
    Vielleicht haben wir ja mal das Glück einen Re-Release ähnlich wie Nostale SE zu erhalten, wo Grundaspekte beibehalten werden, aber das wesentliche Gameplay angepasst wird.
    Bis dahin macht es keinen Sinn über IC-Änderung zu sprechen, da wie gesagt durch das Prinzip des ICs enge Grenzen gesetzt sind.