Feen-Leveln in NosVille wieder möglich machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feen-Leveln in NosVille wieder möglich machen

    Hey Leute,

    da es seit dem neuen Buff ziemlich nervig ist, ständig neue Chars erstellen zu müssen, und man den Buff leider nicht ausschalten kann, wäre es doch ein Kompromiss, Feen in NosVille wieder leveln zu können.

    Will hier auch keine Wall of text schreiben mit Argumenten, da diese auf der Hand liegen.
    (Und ja ich weiß, dass die % für Fee in Nv nicht umsonst deleted wurden, aber ich finde die Umstände lassen dieses Thema nochmal anders aussehen und überwiegen meiner Meinung nach)

    Hätte auch gerne eine Meinung der Crew
    Danke im Voraus für Teilnahme an der Diskussion :)
  • Wäre eig einfach einfach den Buff-Segen ausschaltbar zu machen, schließlich waren die Npcs ja dazu gedacht sich den Buff ab hohlen zu können, doch diese Idee wurde ja verworfen, da "Neue" Spieler kaum einen Npc freiwillig ansprechen würden.

    Somit sind diese Npcs eh Useless, denn Erklären tun die den Buff auch nicht sonderlich, dass einzige was sie tun ist zu sagen das es eine Kampftechnik aus Tarp Harpendamm
    ist..
    Kurzum Nutzlose Npcs.

    Klar ist der Segen super etc, aber dass man ihn ohne Abschalt Möglichkeit aufgezwungen bekommt, finde ich noch immer etwas mies.
    Klar gehts viel ums Lvln in MMROPGs aber es gibt viele Möglichkeiten auch Low lvl aus zu schöpfen und zu Farmen was im Höheren Bereichen eher schwerer ist bzw Droprate gefühlt auf 0% sinkt (Bsp. Grünes Glas)

    Ansonsten Feen Lvln "soll" man ja eig auch nicht mit Multis machen sondern mit dem eigenen Char (Macht nur keiner weils Nervig ist XD)
    Aber auch druch den Buff ist das Feen Lvln durchaus möglich, und so viel mehr braucht man auch nicht wirklich, wenn man es richtig anstellt.

    Ich bin daher dagegen.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • ~Toffifee~ schrieb:

    Freaky_Orange schrieb:

    Gib mal argumente bitte. Ich sehe immer nur Botter in NV feen lvln. Man killt 150 Piis pro minute, aber nur 50(wenn überhaupt) dander. Das macht einfach keinen Sinn...

    Und warum Meinungen von der Crew? xD
    Argument liegt doch auf der Hand: Jetzt wo in Nosville die versiegelten Gefäße abgestellt wurden ist das der perfekte Ort für Botter.
    Bin auch dagegen
    Soso, liegt das also auf der Hand. Kennst mich also so gut :)

    Ich bin auch eher dafür, dass man den Buff ausschalten kann - aber das haben schon einige vorgeschlagen und so wie's aussieht wurde das ja noch nicht durchgesetzt (was sie schon lange könnten)

    Und da das nicht der Fall ist, sehe ich keinen Grund der gegen das Danderkloppen spricht (Da man mit nem Maru oder Schildi auf A z.B auch sehr gut Danderlvln kann - Ohne zu botten und nicht immer neue chars erstellen muss)

    Wieso denkt man immer dass jeder seine Feen durchs botten levelt?
    Ich möchte sehen, dass du sie selbst auf 80% levelst, ohne sie im Basar zu kaufen - dann kannst mich blöd anmachen @~Toffifee~
  • Also darf ich dich weiter blöd anmachen, danke. Leider eingeschränkt durch die forenregeln..


    ""Wieso denkt man immer dass jeder seine Feen durchs botten levelt?""
    Ist das ein Geständniss?
    Finde ich nämlich eine Frechheit.


    Die meisten Feen werden bei Piis gelvlt, nicht durch bots. Geht schneller, kein riksiko, ist sogar in akzeptabler zeit zu schaffen. Der Maru skill hat auch soviel CD dass man einfach nur bescheuert sein muss, um zu denken dass das schneller geht. Stell dich Piis, fertig. Auch da braucht man zwar mehrere chars bis 70/80% wegen dem buff, aber so viel arbeit ist es nicht, neue chars zu machen und da ein warenhaus zu kaufen.


    Btw, wenn durch den buff wirklich die tränen kommen, kauf DU dir doch die feen einfach im basar :D

    Wie wäre es mit:Der buff wird in Nosville deaktiviert, dafür wird mehrmals täglich nach bottern kontrolliert und perma gebannt?

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.