Kliffi´s Räumungsverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klifflinchen schrieb:

    Mhm... IG werde sie für mehr gehandelt...
    Für was sie im Basar stehen, und für was sie am ende Wirklich verkauft werden sind meiner Ansicht nach immer noch zwei Paar Schuhe, und denke die 55 ausm Basar sind nicht ganz Realistisch wenn man Bedenkt das sie letzes Event schon teilweise für 38 im Basar waren.
    Kannst es dir aber vielleicht noch überlegen sollte nicht Großartig noch was anderes an Geboten einfliegen, schönen Tag/Abend noch :D

    Feel FREE every Day!
  • Leute die Seras für 38kk während events verkaufen sind nicht gerade die hellsten. Ich habe 2x Seras für 65 & 80kk jeweils verkauft NACH den events. Das ist also kein Argument.
    Aber "Ingame werden die teurer gehandelt" ist auch kein Argument; Du hast eine 500kk+ Glücliche Ratte für 200 iwas verkauft...

    Irgend etwas stimmt hier also nicht ganz....

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Oh man jungs...

    Die Ratte habe ich für fast den gleichen Preis verkauft, wie ich damals selbst
    ausgegeben habe. Was hätte es mir gebracht, die Ratte für ü 500kk zu verkaufen?
    Ich wollte Jemanden damit eine Freude machen und das habe ich auch getan.
    Ohne die Person in den Bankrott zu treiben.
    Und hat es Jemanden weh getan, dass ich die Ratte für unter 200kk verkauft habe?
    Nein, also... schön locker durch die Hose atmen ;)

    Keine Ahnung, was hier nicht stimmen soll Freaky.
    Ich versuche einfach nur mal abzuklopfen, ob mögliche Interessenten auch mehr als ihren
    ersten Vorschlag zahlen würden. Bis jetzt habe ich das meiste für den ersten Preisvorschlag rausgehauen,
    ausser es war mehr Verarsche als ernst gemeint (ein Vorschlag war zB das Sera für 5 kk, da musste ich
    erstmal ne Runde lachen gehen).
    Auch gut: Jemand zeigt Interesse und schreibt mir ne PN und reagiert dann nicht mehr auf mich...
    Und teilweise habe ich auch schon Dinge verschenkt. So hat zB mein Yeti ein neues Zuhause gefunden.
    Übrings: Du selbst lieber Freaky hast mal einen Vorschlag für das Sera gemacht, wärst du dran geblieben,
    wäre es jetzt deins ;)


    Es sollte doch jedem Verkäufer selbst überlassen sein, wieviel er für seine Ware verlangt.
    Und wie er die Verhandlungen führt.
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!