Auf den falschen Charakter auf dem falschen Server was gekauft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf den falschen Charakter auf dem falschen Server was gekauft

    Hey,
    also ich hab heute morgen noch zum ersten mal in den 9 Jahren die ich dieses Spiel jetzt spiele (mit langen Pausen natürlich) für 5 Euro schnell mal Taler geholt um den neuen char auf dem neuen S5 schneller hochzupushen. Blöd nur, dass ich dieses Starterpaket auf einen Level 8 Char auf S1 geholt habe :langesgesicht:
    habe schon Support angeschrieben, aber da ich weiss, dass das etwas lange dauern kann wollte ich mal hier so rumfragen was ich machen kann
    um den starter jetzt irgendwie auf S5 zu bekommen.

    ps. Der Einkauf ist noch im Postfach habs nicht angenommen
  • Wirklich etwas machen kannst du persönlich dort glaube ich wenig, außer du lädst nochmal Taler auf und kaufst dir das Paket nochmals auf dem richtigen Server.
    Da du schon ein Ticket geschrieben hast, musst du warten was dir die Crew als Antwort gibt und ob sie etwas machen können bzw. einfach auf den richtigen Server transferieren können.

    Wenn du wirklich Pech hast und den Crew'lern ebenfalls die Hände gebunden sind in dieser Angelegenheit, musst du leider, solltest du das Paket wirklich wollen, neue Taler aufladen.


  • Mehr als ein Ticket schreiben und auf eine Antwort warten kannst du da vorerst nicht tun.

    Bedenke das du nicht die einzige Person bist die über das Ticketsystem Support sucht und somit kann es eben etwas dauern, ja.
    Aber vergessen wird bei uns niemand - erst recht nicht im Ticketsystem.

    Kyubiki schrieb:

    [...]außer du lädst nochmal Taler auf und kaufst dir das Paket nochmals auf dem richtigen Server.
    Nope geht nicht.
    Wenns um das 30Taler Paket geht welches das Steckenpferd Winni Weißfeder und andere Sachen enthält, dann ist es pro Account nur 1x erwerblich und nur, wenn dort noch keine Taler erworben wurden (ich konnte es z.B. auf einem sehr alten Account von mir nie erwerben weil der schon zum Zeitpunkt des Release 3x Taler geladen hatte)
  • Es gebe "eventuell" eine zweite Option .... warten bis der Servermerge kommt, vielleicht werden ja die passenden Server zusammen gelegt ?
    Ansonsten wie mehrfach beschrieben einfach auf dein Ticket warten du hast alles mögliche getan.

    Hilf der IRC hier eventuell weiter? Braucht wenn aber sicher das passende Personal was?