Sammelthread zu Anzeigefehlern

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ein bisschen rumgetestet und Item in den Baar gestellt und auch entnommen, bei mir erscheinen keine '?' Items.
      Tritt das Problem bei noch jemandem auf? Wenn ja, könnt ihr beschreiben wie ihr es provoziert?

      Eventuell trat bei dir ein Patchfehler auf. Falls dies so ist, sollte eine Neuinstallation das Problem beheben.
    • Ist mir auch einige Male genau so passiert, jedoch war manchmal einfach ein anderes Item da und beim Nutzen des (falsch) angezeigten Items wurde ein 3. Item aktiviert.

      Geht aber nach Relogs immer weg. Ursache ist aber eine Itemausnahme vom Basar bei mir.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Tadakatsu schrieb:

      Habe ich auch erst vor ein Paar Stunden gehabt. Bei mir haut es dann immer nur andere Items in die Skillleiste. Tritt meistens auf wenn ich ein Item aus dem Basar nehme, was im "Ausrüst." Inventar landet.
      Das Problem mit den Ausrüstungsgegenständen auf der Skilleiste habe ich auch oft. Wird aber nicht nur durch das herausnehmen von Ausrüstungsgegenständen aus dem Basar ausgelöst, sondern auch, wenn du z.B. einen Ausrüstungsgegenstand durch eine Quest oder einen Timespace bekommst.
      Passiert aber auch nicht jedes Mal.
      Im Inventar selber sind die richtigen Items dann weiterhin grün umrandet und durch Benutzen der Tasten, an-/ausziehen der SP oder Relog erscheinen sie auch wieder auf dem richtigen Platz der Skilleiste.
    • Achja! Ich habe herumprobiert. Es ist absolut Random.. xD
      Ich logge mich ein, nehme etwas aus dem Basar oder stelle es rein - Kein Problem.
      Ich bin einfach länger online, mache keine Ahnung Glace Siegel oder so, gehe dann mal in den Basar und kaufe Akt4 Kisten - Items im Layout springen rum. Ich kanns also nicht vollständig reproduzieren, den Bug hab ich aber eigentlich jeden Tag
    • Itemicons buggen bei Basareinstellung ins Verzeichnis aufgenommen und in den passenden Sammelthread geschubst.

      'Leider' konnte ich diesen Bug bisher nicht selbst provozieren. Falls jmd rausfindet, wie man ihn provoziert bitte einmal erklären :)

      Edit:
      Ich hab nochmal rumprobiert (Danke Tanuc)

      Also wenn ich einen Ausrüstungsgegenstand in den Basar stelle und den wieder rausnehme, ändern sich die Ausrüstungsgegenstände in meiner Skillleiste. (Bei Sonstiges & Haupt bleint alles) Allerdings sehe ich keine ?-Icons, sondern bei mir werden die Gegenstände in der Skillleiste durch andere im Inventar vorhandene ausgetauscht.
    • Meine Frage, gehört das auch zu anzeige Fehler? Oder ist das etwas spezieller...
      Nachdem ich diese Anzeige bekam, stürzte nämlich das Game komplett ab (leider zum schlechten Zeitpunkt... letzte HZ. ;.( )

      #Edit Die namen verschwanden nachdem dies auftrat.. Dazu konnte ich leider nur diesen Screenshot machen bevor mein Spiel sich komplett verweigert hatte..

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Esmanius schrieb:

      Meine Frage, gehört das auch zu anzeige Fehler? Oder ist das etwas spezieller...
      Nachdem ich diese Anzeige bekam, stürzte nämlich das Game komplett ab (leider zum schlechten Zeitpunkt... letzte HZ. ;.( )

      #Edit Die namen verschwanden nachdem dies auftrat.. Dazu konnte ich leider nur diesen Screenshot machen bevor mein Spiel sich komplett verweigert hatte..

      ist schon lange bekannt und tritt immer mal wieder auf, wenn zu viele Items auf der map rumliegen (egal wo). Auch wenn es beim mapwechsel wieder normal aussieht, lässt sich der fehler nur durch einen neustart des spiels beheben. Am besten auf maps mit vielen drops (ldt, fafnir, bestimmte ts) immer alles aufsammeln
    • -Electroshokk- schrieb:

      Esmanius schrieb:

      Meine Frage, gehört das auch zu anzeige Fehler? Oder ist das etwas spezieller...
      Nachdem ich diese Anzeige bekam, stürzte nämlich das Game komplett ab (leider zum schlechten Zeitpunkt... letzte HZ. ;.( )

      #Edit Die namen verschwanden nachdem dies auftrat.. Dazu konnte ich leider nur diesen Screenshot machen bevor mein Spiel sich komplett verweigert hatte..

      ist schon lange bekannt und tritt immer mal wieder auf, wenn zu viele Items auf der map rumliegen (egal wo). Auch wenn es beim mapwechsel wieder normal aussieht, lässt sich der fehler nur durch einen neustart des spiels beheben. Am besten auf maps mit vielen drops (ldt, fafnir, bestimmte ts) immer alles aufsammeln
      Ah Ok. Danke dir auf jeden fall! :D

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/



    • Die Eisblume war bei mir unter der Erde. Wachsen sie nun unter der Erde?

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Moin, nach der Maintenance am Mittwoch habe ich folgendes Problem.
      Sämtliche Anzeigen im Spiel haben sich verschoben, darunter HLvL von mir und anderen Spielern, Stats bei Charakter, Anzeige bei Familienmitgliedern.
      Eine Neuinstallation hat nicht geholfen und die Config sieht genauso aus wie bei anderen (wurde auch nichts geändert)
      Was kann ich tun?
      Bilder
      • Bug 2.PNG

        67,9 kB, 311×105, 104 mal angesehen
      • Nos Bug 3.PNG

        24,18 kB, 188×251, 105 mal angesehen
      • Nos Bug 4.PNG

        48,94 kB, 130×479, 89 mal angesehen
      • Bug 2 Forum.PNG

        40,47 kB, 155×103, 249 mal angesehen