Sammelthread zu Anzeigefehlern

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • _Pixel_ schrieb:

      Das sich das UI komplett ausblendet ist mir noch nie passiert, scheint also nicht so als hätten die Bugs irgendetwas miteinander zu tun :crazy:
      Das war bei mir gestern leider auch der Fall das einfach mal alles verschwand. Wenn ich V gedrückt habe hat sich das UI wieder eingeblendet aber hat dann alle Namen verschwinden lassen..

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Ich wollte noch ein Text anfügen zu den Bildern:

      Es gibt anscheinend unterschiedliche Anzeigefehler.
      Beim 1. Bild konnte ich mich weder mich bewegen, noch Skills einsetzen und Monster anklicken.
      Es hätte sein können, dass ich den Debuff hatte. Jedoch war das nicht so, denn nach sicher über 15 Sekunden, konnte ich mich immer noch nicht bewegen oder Skills einsetzen.
      Jedoch habe ich durch ausprobieren festgestellt, dass die Leertaste funktionierte. Nachdem ich das Monster getötet habe und mich wieder zum Boss teleportierte, wurde alles wieder sichtbar.
      Das heißt, dass nebst dem Anzeigefehler auch ein Funktionsfehler besteht.

      Beim 2. Bild hatte ich den Anzeigefehler, dass ich die Namen sah, mich bewegen und Skills einsetzen konnte.

      Es gibt gemäß meinen Erfahrungen folgende Anzeigefehler:
      • Typ 1: Anzeigefehler Strg+Z & Funktionsfehler nichts machen zu können, ausser Leertaste. (Behebt sich, wenn man die Karte wechselt) (Erfahrung im Erenia-Raid gemacht)
      • Typ 2: Anzeigefehler Strg+Z (Behebt sich, wenn man die Karte wechselt) (Erfahrung im IC gemacht)
      • Typ 3: Anzeigefehler Strg+Z mit Sicht auf Namen. (Behebt sich, wenn man die Karte wechselt) (Erfahrung in diversen Raids gemacht)
      • Typ 4: Anzeigefehler Strg+Z, der durch ein zufälliges Item entsteht. (Kann behoben werden durch das Aufheben des Items) (Erfahrung im LdT gemacht)


      Bemerkungen:

      • Die Anzeigefehler erscheinen plötzlich.
      • Der Anzeigefehler taucht nur bei dem Nostale-Fenster, bei welchem gespielt wird.
    • Hallo zusammen, ich wollte einen Bug melden. Sobald ich im ic, Arena oder Raid bin, zieht es mir immer mal wieder die ganzen Namen, wo auf dieser Map sind, unten ins rechte Eck. Meistens passiert es wenn ich die Karte drehe, aber es passiert auch wenn ich normal dort hocke oder laufe.
      Sobald dies passiert, fängt es für den Moment auch an zu hängen und so kann man einfach nicht spielen.

      Screens hab ich leider keine, dafür ist es zu schnell immer wieder weg.

      Könnten Sie bitte dieses Problem beheben?

      Mit freundlichen Grüßen
      Dartpfeil :D
    • Interface Bug

      Wann: Heute 29.10.2019 , 13:10 - 13:40
      Was:

      Hallo erstmal ,

      In letzter Zeit passiert es mir öfters mal das Nostale entweder kurz das komplette interface ausblendet wobei man sich noch bewegen und tasten nutzen kann ,
      oder das das komplette interface ist plötzlich weg und man kann sich weder bewegen, noch tasten benutzen oder ausloggen und das solange bis man Nos mit taskmanager schließt :S

      Ist mir vor ein paar Tagen schonmal im ldt öfters passiert da dachte ich mein pc treibt einfach nur faxen aber jetzt kommt es immer wieder in wille 3 vor

      Nervt ziemlich dolle beim lvln :x
    • Ich bin mir nicht sicher ob der Anzeigefehler hier neu ist, konnte ihn so noch nicht entdecken.

      Ich ka, gerade aus der RBS und alles wurde blurry/transparent (als hätte man einen weißschleier drüber gelegt.) Wenn man den Chat öffnet ist er wieder normal, schließt man ihn, wieder blurry. Die Schrift im Chat ist beim Tippen unsichtbar (da weiß auf weiß?). Charakternamen und co sind ausgeblendet und lassen sich auch nicht mit Hilfe von V togglen. Strg+z hat nichts bewirkt, ich denke nach dem relog sollte es wieder funktionieren. Trotzdem sehr komisch.
      Edit: relog hat's gefixed
      Bilder
      • blurry UI bug.jpg

        814,76 kB, 1.200×1.056, 115 mal angesehen
    • arfni schrieb:

      Ich hoffe es wird sich mal darum gekümmert... Das ist mega nervig.
      An der theorie mit den Onyx scheint was dran zu sein.. Bei mir ist das fast ununterbrochen
      Wird Zeit dass das mal behoben wird...

      Nochmal kurz zum problem:
      Alle Namen, Titel, Lebensleisten etc. verschieben sich sobald der Onyx Schatten erscheint

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arfni ()