Der Gladiator sucht seine zukünftige Mitstreiter :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Gladiator sucht seine zukünftige Mitstreiter :)

    Guten Morgen Zusammen,

    anscheinend ist es rar geworden eine anständige Familie zu finden die nicht irgendwelche Level oder Eq vorrausetzungen stellt. Daher entschied ich mich mal im Forum umzuschauen :).

    Ich habe vor einigen Jahren mit Nostale aufgehört und alles verschenckt. Nun hat mich das Spiel durch einen sehr guten Freund wieder gepackt. Mein lieber Kollege bat mir eine SP nach Wahl an um wieder anzufangen, also nahm ich dieses Angebot an. Jetzt suche ich Mitstreiter fürs Leben. :P

    Ich suche eine Allround Familie die Wert auf das gemeinsame Spaß haben legt. Dazu würde es mich freuen, wenn die Mitglieder der Familie auch aktiv sind. Es reicht wenn im laufe des Tages ein Paar Kollegen für 2, 3, 4 std.. online wären, um zusammen zu Raiden, Ic´s zu machen, bissel Akt 4 schimmeln usw.
    Ich bin bereit irgendwelche Regeln der Familie einzuhalten solange diese Human sind.

    Kurz zu meiner Person: :Hasenzähne:

    - 22 Jahre
    - mache eine 2. Lehre in einer Stadtverwaltung ( daher nach dem Feierabend online & am Wocheende)
    - besitze Teamspeak3
    - bin sehr loyal

    zu meinem Char: :ninja:

    - Lvl 51 job 60 Krieger ( wird auf 55 gemacht die Tage)
    - Gladiator 99+13+25 (Gladi aus Leidenschaft)
    - in den nächsten Wochen wird dann von 55 auf 88 durch gelevelt und anschließend equipment zugelget.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich durch diese Nachricht etwas ergeben würde. Falls ich deine/eure interesse/n geweckt habe schreibe mir eine persönliche Nachricht.

    mit gladiatorischen Grüßen :evilgrin:

    »Unknown«