Nostale Steam Client veraltet

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nostale Steam Client veraltet

Ich hab folgendes Problem: Da ich seit einiger Zeit im normalen Gameforge-Client die ganze Zeit aus dem Spiel geworfen werde, wollte ich Nostale wieder über Steam spielen. Doch das geht auch nicht, da der Nostale-Client in Steam anscheinend veraltet ist. Ich hab Nostale schon 5 mal deinstalliert und wieder neu installiert und es sagt immer wieder es ist veraltet. Daraufhin hab ich auch Nostale über den Gamerforge-Client deinstalliert, doch das Problem hat sich nicht geändert. Kann man also jemand irgendwelche Tipps geben was ich da machen kann? Und warum der Fehler überhaupt auftritt?

Danke
  • Hallo EdgyWeabooo,

Versuche bitte im Installationsordner zu suchen ob es eine "NostaleClientX.exe" und eine "NostaleClientX.bak" existiert?
    Wenn dies der Fall ist dann den 2. File in "NostaleClientX.exe" umbenennen und den File dadurch ersetzen.

lg

MightyPhoenix
  • Das hilft leider nur beim normalen Client, bei steam wird dieses Patch system gar nicht ausgeführt.

Mehr als neu installieren kann eigentlich kaum helfen

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."