H45er Waffeneffekte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Eq von H-lvl 45->48 ist meiner Meinung nach total Inordnung.
    Und die Effekte auf den Waffen sind was ganz neues Bisher gabs solche Effekte nicht auf Waffen.
    Was diese eben genau besonders macht, es gibt zwar den ein oder anderen Effekt der total mächtig ist aber es gibt auch genau so bei jeder klasse einen nicht so hilfreichen Effekt z.B die H45ger Armi.
    Nostale bezieht in vielen fällen auf Glück was aber nicht nur im PvP so ist, ebenso betrifft es das komplette Spiel.
    sollen sich die Spieler anpassen können.
    H45->48ger Eq unterliegt sogar von den allgemein werten dem Höllen-Eq (25-28) um erstmal an Gutes H45->48ger Eq zu kommen braucht man viel glück beim wetten was schon manchmal mehr als 1kkk verbrennen kann. Oder man hat das H-lvln bis zum H-lvl 28 absolviert und macht Fernonraids.
    Alles in einem ich finde das Eq-set von H 45->48 ist nicht ansatzweise so stark wie es hier beschrieben wird im endeffekt zählt die Rare, das Upgrade-lvl & die Muschel.
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Wenn man sich das eq mit effekten mal anschaut hat bogi da den besseren karten mit effekten gezogen gut der bogen effekt wirkt nur mit 4% ist aber auch nen mächtiger effekt in pvp so schon genug und die 2 waffe hat ja auch nen guten effekt mit 8% hp des verurschachten schadens heilt man sich und zu 10% ressidown bei licht und schatten.
    Magier hat da ja den Stab der zu 10% kommt mit 15% hp mp des verurschaten schaden den man dazu gewinnt dafür hat man den grottigen effekt der zauberwaffe zu 5% das lichtelement ist um 20 verringert und lichtressi ist um 20 erhöht ehm hallo das mal mehr als mies.
    Magier hat zwar nen guten effekt auf Stab aber zahlt dafür auch ein das der effekt für 8k mp weg ist was ne menge ist hat man den noch die zauberwaffe dazu hat man 9,6k mp weniger was ne menge ist.
    Schwerti hat den gleiche effekt wie dolch von bogi auf den schwert nur das da feuer und wasser ressi um 10 runter gehen und auch den grottigen effekt von armi der zu 5% 20 schatenressi erhöht und 20 das schattenelemt veringert diese beiden nebenwaffen sind kein vergleich zu den bogi dolch. Bei der Armbrust müsste es eher so heißen lichtressistens ist um 20 verringert und lcihtelement ist um 20 erhöht und bei zauberwaffe das gleiche 20 schattenressi down und schattenelemt ist um 20 erhöht. Den wäre das ausgeglichen sonst eher kleinen vorteil für bogi den keiner kann mir sagen das die effekt auf armi und zauberwaffe gut sind.
  • Also da ich mich letzter zeit mit einen h45 mage bekämpfe merkt man einfach wie overpowered der effekt ist. Der mage rote hp bekommt den effi über hälfte wieder voll. Dazu kommt das der effi einfach so oft auslöst. Der bogi effi ist dagegen ein Witz. Löst mega selten aus und dann nur 50% chance. Als bogi ist es egal ob h45 oder 25 bow weil der effi eh ein witz ist gegensatz zu mage.
  • Dunkelfeuer Jaden schrieb:

    Bei der Armbrust müsste es eher so heißen lichtressistens ist um 20 verringert und lcihtelement ist um 20 erhöht und bei zauberwaffe das gleiche 20 schattenressi down und schattenelemt ist um 20 erhöht.
    Öhm dir ist dann schon klar, dass diese Idee noch schlimmer ist als der Effekt den er jetzt hat oder? Du willst ernsthaft dass der Debuff dafür sorgt dass deine eigene Ressi um 20 verringert wird und dein Gegner nochmal 20 Ele dazubekommt? Ja des ist so im Text drinnen denn den Debuff bekommt der Gegner und nicht man selbst, und du musst den Debuff als Gegner lesen wenn er den hat, als Beispiel:

    DG kämpft gegen WK und gibt ihm den Debuff seiner ZW, somit macht WK nun 20 weniger Licht-Eleschaden und DG bekommst nochmal 20 Lichtressi obendrauf wenn ihn der WK mit dem Debuff angreift.

    Selbes Spiel gilt auch für Crusi und Abtrünniger wenn er gegen einen DJ kämpft (DJ verliert 20 Schatten-Ele und man selbst bekommt nochmal 20 Schattenressi gutgeschrieben beim Kampf gegen den Degebufften).

    Klar man kann sagen der Effekt ist dann Nutzlos wenn der Gegner mit einer Feuer/Wasser SP auf einen zukommt.

    Was jetzt den Stab und des Schwert angeht mit deren Effekte bin ich sehr zwiegespaltet, da dieser für PvE sehr nützlich ist als Effekt (gerade wenn ich mir mal einen Lichtraid anschaue geht mir fix die Mana weg im Seher), im PvP ist der schon leicht stark.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel