Neue PvP/PvE Maps

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HadeZ1 schrieb:

    Mein Vorschlag wäre es 2 neue Maps erstellen zu lassen die das gleiche Prinzip wie in A4 haben


    - neuer Content
    - neue Quests
    - weiterführende Kampagne
    - Wald Landschaft (1)
    - Bergige Landschaft (2)

    Fürs erste wars das.
    Ich überlege mir noch etwas und pack es dann hier rein
    Solche Vorschläge bringen nicht wirklich was, wir alle wollen neuen Content, das ist glaub ich jedem klar. Und dass dieser neue Content jetzt erstmal neue Kakü sps und ähnlicher müll sein wird ist glaub ich auch jedem klar...xD
    Aber ja, ein neuer Akt auch mit neuen Raids und so müsste echt mal her, aber nicht wie a4, da das (genau wie in a4 jetzt) nicht gespielt werden würde.
  • Neuer Content ist ansich ja eine gute Idee auch mit neuen Quests usw. aber das sollte dann schon was anderes sein als a4

    Wenn es wie a4 wird endet es wohl auch wie a4 und die Map wird eine Geisterlandschaft wo eh kaum noch was los ist außer am Anfang. Da muss man erstmal darüber nachdenken den bestehenden Content besser zu machen speziell bezogen auf a4. Und selbst wenn dieser besser wäre, ich glaube das noch ein Bereich bzw. eine Map, die wie a4 ist nicht unbedingt sein muss.
  • PvP Maps, die nach Lv sortieren, wäre ne gute Sache.
    Akt4 ist ja kein Zustand, jetzt, wo mindestens alle HighLevelSpieler HLv 25+ erreicht haben und mit gutem EndEq rum rennen. 90 zu 96 war damals noch verkraftbar, weil nur wenige das 96er EQ besaßen und man konnte sich trotzdem mit einigen 90ern zusammen rotten, um dem 96er zumindest mal ein bisschen Hp zu klauen.
    Heute sieht man noch nicht mal mehr, woher der Kill, am besten noch über die Dmg Grenze, kommt.

    Für faires PvP würde ich daher sagen:
    -nach Lv sortiert (H Lv eingeschlossen, 99+0 und 90+25 würden nicht auf die selbe Map kommen)
    -Buffs werden beim Betreten der Map entfernt
    -Miniland besuchen ist nicht möglich
    -Buffs von anderen Charakteren zu bekommen ist nicht möglich
    -Pets und Partner bleiben dabei, für den spannenden Effekt
    -keine Save-Zones (warum auch? Damit man vorne dran campen kann?)

    Für PvE haben wir genug Auswahl. Nostale ist vermutlich eins der Spiele, das am meisten auf PvE ausgelgt ist, denn man muss 724658576 Skellis und 756756 Ritter umnieten, um überhaupt auf ein spielbares Level zu kommen.
    Der großes Exp Bonus ist schon lange überfällig (oder ein Lv 90 Item), statt dessen gibt es im Rahmen einer halb fertigen Klasse einen Buff, der jeden zum schnelleren Lvn zwingt. Aber der geht ja auch nur bis einschl. Lv 80, was nicht viel nützt, wenn man auf Lv 90 will.
    ´
  • Die gewünschte Möglichkeit für PVP auf normalen Maps gibt es bereits in Form von Schlachtränken
    und in A6 wenn die Map aufgeteilt wird in 2 Fraktionen zum PVP/PVE spielen.
    Beide Angebote werden kaum bis wenig genutzt. Abgesehen davon gib es A4 wo beides vereint ist.
    Außedem ist neuer Content bereits in Arbeit, wie man dem Thema Aktuelle Updates aus Korea entnehmen kann.
    Aus diesem Grund abgelehnt.