S dmg gegen Riesige Monster

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S dmg gegen Riesige Monster

    Wie oben schon genannt ist mir aufgefallen das der S effekt damage gegen riesige monster auf der Waffe nicht wirkt gegen Monster Bosse. Ist auch nicht so das die %t zahl nicht stimmt sondern es gibt einfach wirklich 0 dmg das ist so als wäre der effekt nicht vorhanden. Da dies für mich ein Bug ist könnte der evtl mal gefixt werden da so die ganzen bögen mit dem effi nutzlos sind, mfg
  • Bitte so schnell wie möglich fixen. Wenn man bedenkt, dass 25% aller Bögen R7 einen Effekt besitzen, der völlig nutzlos ist, sollte man sich doch mal gedanken machen, ob man was dagegen tun sollte. Am besten sämtliche S-Riesiger Schaden austauschen gegen S-Relativer Schaden, da dieser gegen Raidbosse wirkt.
    99+50 Suchti :blackeye:
  • topi eß wirt zeid vürs bätt! einen "dmg an monstern; dmg im pvp; def down" bow gegen "s dmg; pvp dmg; def down" austauschen 4 free wäre nicht fair. ;)
    Hab dich liep!

    Aber btt im ernst:
    Ich kann das ganze auch bestätigen.

    Am IC Boss (Starker Kertos, hochleveliges monster) wirkt der effekt.
    Am normalen kertos bleibt der dmg unverändert.
    Greni; valakus; draco;

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • er meint, dass bögen mit s-erhöhten schaden an riesenmonstern eigentlich rein pve ist und du mit dem austausch auch die Möglichkeit für dergleichen pvp Vorteil hast.

    außerdem würdest du damit viele die sich teuer einen mit s-dmg gekauft haben unglücklich machen...=p

    Vlt ersetzen durch Schaden in PvE?

    Signatur von Puckyou-shinsu