Levelevent - wer zuerst kommt mahlt (levelt) zuerst?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plutia schrieb:

    Pinniii schrieb:

    Aber bitte liebe Crewler sorgt dann auch dafür, dass es in der Gruppe wieder Sinn und spaß macht zu leveln!
    Das liegt aber nun mal nicht in unserer Hand. Wir machen dort keinen Finalen Entscheidungs schlag, wir leiten eure bitten und Wünsche immer gerne weiter, was allerdings dann damit passiert liegt in den Händen von Entwell.
    Die Vorschläge zur Steigerung der Gruppen Exp und die Erhöhung der Exp von den normalen Maps sind beide in Bearbeitung. (Sind auch im Vorschlagsbereich als dieses gekennzeichnet)

    Meist können solche dinge auch etwas Zeit beanspruchen, immerhin haben wir mehrere Communitys aus verschiedenen Ländern welche ebenfalls ihre wünsche und Ideen weiterleiten lassen.
    Das Statement reicht ja schon!
  • Wenn ich den Müll hier lese kann man nur lachen.
    @Aureli wenn ihr was ablehnt was 99% der Com will bitte, aber dann wundert euch nicht dass, das Spiel stirbt. 56Maps? Viel? 3er Gruppen? Wenn das alles der Fall wäre und alles so viel vorhanden und gemeinschaftlich wäre... erklärst du mir warum es dann jedes event zum stress kommt? Eure Contra Punkte sind ein Witz.. es bringt soviele Vorteile und ihr sagt es ist ein Nachteil wegen den Teamgeist? XDD WTF wart ihr das letzte mal vor 4 Jahren online? Es geht nur noch darum der beste zu sein bzw hoch zu kommen. Weil wie teilweise die Vorposter schon sagen "die stärkeren werden stärker und die schwächeren können gucken wo sie bleiben". Das ist mittlerweile leider so. Und so ein Event pusht einen halt somit ziemlich weit hoch. Das bsp. LDT... das nimmt ihr echt als Contra ?( :shit: .
    Warum wurden die % bis 82 erhöht? Weil sowieso 90% der Com einen char 90+ hat LDT wird meistens nur für 2t Chars genutzt. Und ich meine was spricht dagegen die Ldt Zeiten halt mal eine Wochr zu ändern? Juckt doch niemanden??? Die gegen Argumente sind einfach ein Witz. Aber ja wundert euch warum soviele aufhören wenn die Meinung von der GF selbst, für GF wichtiger ist als von der Com selbst ist Nostale eh schon tod. :) Suche fähige publisher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *-Elementary-* ()

  • Das Problem liegt doch nun mal einfach am Egoismus.
    Jeder der alleine Leveln kann... der will das auch —> statt 3 Personen auf der map bleibt es bei einer.
    Mit wie vielen Leuten kommt ihr denn in Streit um eure Maps?
    Wenn es zum Beispiel keine tausend buffchars geben würde, dann wären viel mehr Leute dazu angehalten in Gruppen zu Leveln.

    Vlt könntet ihr ja wenn ihr euch über die Vorteile für LDT levler beschwert, einfach den Vorschlag eines LDT-artige Fammap für a6 zusätzlich einzuführen. Dann habt ihr immer eine map. Auch mit „Hornzeit“ etc. (Viel % / weniger Zeit) Damit könnte man außerdem noch den Zusammenhalt in Fams etc. fördern.

    LdT hat früher einfach viel ausgemacht.
    Dort vielleicht auch fremdbuffe ausschalten, dann kann es auch nicht zu leicht abused werden

    Signatur von Puckyou-shinsu
  • SkateAid schrieb:

    Hätte ne andere Idee statt so einem 2 Tage Item. Wie wärs wenn die Crew einfach NIE wieder ein EXP Event machen würde, gibt ja scheinbar so viel Stress deswegen da wäre es für alle besser keine mehr zu machen.
    Seid froh mit dem was ihr habt.
    Das Argument ist so gut, wie wenn ich sage lasst einfach Nos abschalten, weil die Leute zu unfreundlich in diesem Spiel sind. Das wäre nämlich at least ein richtiger Grund.

    Wer sagt, dass es 56 Level Maps gibt, hat wohl echt keine Ahnung von Nos. Auf 6.2 gibt es 2 effektive Level Maps auf jedem Channel, macht 14 auf 7. Selbst wenn da 3 pro Map leveln, was nicht der Fall sein wird, da es immer je Einer sein wird, wären das 21 Leute. Wer auch immer den Witz mit der „grossen Community“ gebracht hat - 21 Leute, die effektiv in 6.2 leveln können, voll große Community.

    Die große Com besteht btw aus 80% Multis. Echt groß :shit:

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Versteht mich nicht falsch, ich kann einige Argumente der Crew nachvollziehen, ABER jemand der z.B die Ak6.2 Vieher 1-2 Hit legt, kann fast nicht in einer Gruppe leveln. Dafür stimmt die %-Verteilung einfach absolut nicht. Selbst wenn sich so jemand mit ner Gruppe durchschlägt, kriegt er dafür, dass er doch so toll sozal ist, die Hälfte der % - am Respawn kann man nämlich auch nichts umstellen, selbst wenns doppelte Erfahrung gibt.

    Okay, ich versteh es auch wenn eine Gruppe an Spielern, die noch nicht H-25+ sind, gemeinsam levelt. Fakt ist dann trotzdem, dass selbst 56 Maps nicht ausreichen. Es gibt genug Gamer die sich momentan ans H-Leveln gesetzt haben (allein bei mir in der Fam sind ~20) und ihr könnt wirklich niemanden erzählen, dass es den Teamgeist fördert wenn sich 2-3x eine 3er Gruppe auf Einer (?!?!?!?!?!) Map befinden und "leveln" möchte. Dann macht das Exp-Event erst recht keinen Sinn, da man keine % bekommt, da sich zu viele Spieler auf einer Map befinden. Wären die Mobbs vllt. ums 3-4-fache schwerer zu killen, würde es anders aussehen, aber für die meisten sind sie nach spätestens 4 Hits down.

    Ja, man könnte auf seine Twinks ausweichen, aber warum soll man das machen, wenn man mit seinem Main in den "End-Content" (wenn man sich das so schimpfen lassen kann) aufsteigen will? Bzw. der Fam im LdT helfen, schön und gut - aber come on?! Steht irgendwo kleingeschrieben "DOPPELT ERFAHRUNG-EVENT - aber du wirst vermutlich keinen Platz für DICH finden sondern darfst andere im LdT auf 80 ziehen"? ICH persönlich levele MEINEN Charakter um diesen aufzubauen und zu spielen. Mal blöd gesagt, ich habe aber Nos nicht begonnen um andere zu levln.

    Ja, das Argument hatte vllt vor 6-7 Jahre eine Berechtigung bzw. in den Anfängen der Nos-Zeit. Wo sich mehr als die Hälfte noch nicht ausgekannt hat, bzw. Hilfe bei TS 26 brauchte weil der Garg miesen DMG drückt. Mittlerweile gibt es aber R7/8 +8/9/10 Equipment, mit dem es sogar möglich ist Lord Draco und Glacerus Solo zu machen. Wieso wird hier nicht gemeckert und gesagt "Solo-Raids sind verboten!"? Ein Raid ist ungefähr das Paradebeispiel bei dem Teamgeist gefordert wird - dachte ich zumindest. Ich darf also die 15 Mann Raids alleine bewältigen, aber es wird einem ans Herz gelegt beim Leveln in der Gruppe weniger % zu erreichen weil das den Teamgeist fördert?

    Ob ein Item als Option oder nicht, das ist mit egal. Ich werde auch versuchen mich auf eine Map zu schlagen und diese vehement zu verteidigen, obwohl ich absolut kein Typ für Stress IG bin. Ich möchte ja schließlich MEINEN Charakter leveln. Und so ist es bei den meisten die sich momentan ans H-Leveln gewagt haben.
    Wie gesagt, ich kann einige Argumente auf Seiten der Crew wirklich verstehen, jedoch kann man diese auch ziemlich leicht mit Argumenten aus Sicht der Spieler nichtig machen.

    Ich weiß auch, dass hier viele gefrustet sind weil an dem Wochenende Ausnahmezustand (das ist Fakt) herrscht und deswegen unverschämt, ausfallend usw. werden.
    Aber das Spiel hat sich so entwickelt, dass jeder alles alleine machen kann und das ist durch Regelungen der GF, Entwell, was weiß ich entstanden.
    Dass aber vom Publisher oder Entwickler keine Reaktion auf so ein Geschrei kommt, finde ich fragwürdig.


    LG

    (Langer Text, entschuldigt, wenns wirr geschrieben ist. Keine Lust mehr drüber zu lesen)
  • Karschti schrieb:

    Wenn man sich nicht vollbuffen könnte, würde kaum jemand die Monster 1-2 Hits machen.

    Das Leveln ist nun mal vollgebufft einfach viel zu leicht
    Naja, mit Buffs sind se 2 Hit. Ab H25 ist Onehit keine Kunst mehr bei Richtigem EQ. Kenne Leute, die ohne Buffs bis H45 gelevelt haben und trotzdem die Mobbs mit 3-4 Hits down kriegen. Atk Potts reichen bei vielen für miesen Dmg schon aus, ich würde das nicht unterschätzen.

    Aber ja, ohne FBs sind die Prozente deutlich niedriger. Hindert aber keinen am Solo Leveln, man ist da allein erst recht besser dran.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Shayn schrieb:

    Versteht mich nicht falsch, ich kann einige Argumente der Crew nachvollziehen, ABER jemand der z.B die Ak6.2 Vieher 1-2 Hit legt, kann fast nicht in einer Gruppe leveln. Dafür stimmt die %-Verteilung einfach absolut nicht. Selbst wenn sich so jemand mit ner Gruppe durchschlägt, kriegt er dafür, dass er doch so toll sozal ist, die Hälfte der % - am Respawn kann man nämlich auch nichts umstellen, selbst wenns doppelte Erfahrung gibt.

    Okay, ich versteh es auch wenn eine Gruppe an Spielern, die noch nicht H-25+ sind, gemeinsam levelt. Fakt ist dann trotzdem, dass selbst 56 Maps nicht ausreichen. Es gibt genug Gamer die sich momentan ans H-Leveln gesetzt haben (allein bei mir in der Fam sind ~20) und ihr könnt wirklich niemanden erzählen, dass es den Teamgeist fördert wenn sich 2-3x eine 3er Gruppe auf Einer (?!?!?!?!?!) Map befinden und "leveln" möchte. Dann macht das Exp-Event erst recht keinen Sinn, da man keine % bekommt, da sich zu viele Spieler auf einer Map befinden. Wären die Mobbs vllt. ums 3-4-fache schwerer zu killen, würde es anders aussehen, aber für die meisten sind sie nach spätestens 4 Hits down.

    Ja, man könnte auf seine Twinks ausweichen, aber warum soll man das machen, wenn man mit seinem Main in den "End-Content" (wenn man sich das so schimpfen lassen kann) aufsteigen will? Bzw. der Fam im LdT helfen, schön und gut - aber come on?! Steht irgendwo kleingeschrieben "DOPPELT ERFAHRUNG-EVENT - aber du wirst vermutlich keinen Platz für DICH finden sondern darfst andere im LdT auf 80 ziehen"? ICH persönlich levele MEINEN Charakter um diesen aufzubauen und zu spielen. Mal blöd gesagt, ich habe aber Nos nicht begonnen um andere zu levln.

    Ja, das Argument hatte vllt vor 6-7 Jahre eine Berechtigung bzw. in den Anfängen der Nos-Zeit. Wo sich mehr als die Hälfte noch nicht ausgekannt hat, bzw. Hilfe bei TS 26 brauchte weil der Garg miesen DMG drückt. Mittlerweile gibt es aber R7/8 +8/9/10 Equipment, mit dem es sogar möglich ist Lord Draco und Glacerus Solo zu machen. Wieso wird hier nicht gemeckert und gesagt "Solo-Raids sind verboten!"? Ein Raid ist ungefähr das Paradebeispiel bei dem Teamgeist gefordert wird - dachte ich zumindest. Ich darf also die 15 Mann Raids alleine bewältigen, aber es wird einem ans Herz gelegt beim Leveln in der Gruppe weniger % zu erreichen weil das den Teamgeist fördert?

    Ob ein Item als Option oder nicht, das ist mit egal. Ich werde auch versuchen mich auf eine Map zu schlagen und diese vehement zu verteidigen, obwohl ich absolut kein Typ für Stress IG bin. Ich möchte ja schließlich MEINEN Charakter leveln. Und so ist es bei den meisten die sich momentan ans H-Leveln gewagt haben.
    Wie gesagt, ich kann einige Argumente auf Seiten der Crew wirklich verstehen, jedoch kann man diese auch ziemlich leicht mit Argumenten aus Sicht der Spieler nichtig machen.

    Ich weiß auch, dass hier viele gefrustet sind weil an dem Wochenende Ausnahmezustand (das ist Fakt) herrscht und deswegen unverschämt, ausfallend usw. werden.
    Aber das Spiel hat sich so entwickelt, dass jeder alles alleine machen kann und das ist durch Regelungen der GF, Entwell, was weiß ich entstanden.
    Dass aber vom Publisher oder Entwickler keine Reaktion auf so ein Geschrei kommt, finde ich fragwürdig.


    LG

    (Langer Text, entschuldigt, wenns wirr geschrieben ist. Keine Lust mehr drüber zu lesen)
    Das fasst es sehr gut zusammen. In a6.2 gibt es genau 2 Maps auf denen man gut zu 2. leveln kann, und das auch nur wenn beide noch nicht h25 sind. Auf wille 4 z.B. bin ich genauso schnell wie der Respawn, wo soll da denn ein 2. leveln?
  • -Cless- schrieb:

    welches Kostüm bringt bittesxhön 30% mehr exp???? Wo krieg ich das her

    Lg
    Gibt es noch nicht.
    Es wurde in den Korea klatsch Theard erwähnt, dass es möglicherweise kommt und möglicherweise den genannten Effekt mitbringt.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • -Tobi- schrieb:

    oder man löscht einfach alle Rementen von den Ruinenmaps, sodass man dort leveln könnte.
    Omg ich Genie, wie komm ich nur auf solch gute Ideen :ninja:
    Oder man mobbt sich die Rement's einfach weg, macht dabei noch paar extra %te und hat die Map dann frei um zu lvl'n so wie es die meisten tun seit A6.1 draußen ist (oke 3 Monate danach).
    Aber hey, dazu müsste man ja Arbeit und Zeit investieren. 8o