Levelevent - wer zuerst kommt mahlt (levelt) zuerst?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weird schrieb:

    Auf der anderen Seite heißt es dann, das Maxlv wäre gar nicht zu erreichen.
    Das erscheint mir ein wenig inkonsequent.
    Es liegt nicht an den überfüllten Maps während des EXP Events, dass das Maxlv nicht so einfach zu knacken ist.
    genau! Sondern an der Grind lastgkeit von Nostale selbst!

    Lg.

    be my Cookie! <3
  • /me holt das Thema Doppel-Exp-Item aus der letzten Exp Event Wiedervorlage

    Abend, ich äußere mich auch mal dazu.

    Jap es stimmt, ich habe diesen Vorschlag abgelehnt und Diskussionen dazu gab es zu genüge. Die Inhalte wiederholen sich jedes Mal, zu jedem EXP Event.

    Vorab - Ja ich habe auch EXP Event Erfahrungen, kenne auch Akt 6 usw.

    Diranui schrieb:

    "Man bedenke: Bei den EXP-Events (der jetzigen Form) werden z.B. die LdT Zeiten erweitert. Durch so ein Item, könnte diese Option gar nicht mehr bestehen." - Klar wird das LdT erweitert, aber was hab ich damit zu tun, wenn ich in a5.2 oder A6 levle? Find nicht dass das 'n passendes Argument ist, weil das einfach nicht für die gesamte Community zählt. Ich hab davon absolut gar nichts, wenn das LdT erweitert wird ^_^


    Du magst eventuell nicht im LdT leveln, andere schon. Nur weil du davon nichts hast, bedeutet das nicht dass es die komplette Community ebenso denkt.

    Diranui schrieb:

    "Was die Karten angeht: Selbst wenn so ein Item besteht, könnte es dennoch passieren, dass zum gewünschten Zeitpunkt des Einsatzes von diesem Item mehrere Spieler auf diese Idee kommen. Unsere Community ist ja nicht klein." - Chance besteht, aber die ist etwa so hoch, wie wenn ich aufm Schulweg vom Auto angefahren werde xD

    Mal von dem geschmacklosen Beispiel abgesehen, kommt das dennoch auch vor. Ich habe das des öfteren selber bemerkt. Klar wäre das nicht die selbe Häufigkeit aber wem wirklich erst das leveln beim Event einfällt, dem scheints auch nicht so sehr wichtig zu sein.

    Diranui schrieb:

    "Generell würde die jetzige Form des Events komplett erlischen. Davon abgesehen, wäre das eventuell dann nicht sogar der Beginn einer Endlosschleife? Darf es dann noch ein individuelles Item fürs Sommerevent sein? Bei diesen Versionen fehlt einfach dann so aus meiner Sicht das Teamplay." - Dann erlischt es eben, es wäre mit einem Item einfach besser. Weniger problematisch, flexibler, weniger Streitereien, weniger Arbeit für die Crew, weniger mimimi.



    Es ist aber nicht gewünscht, dass diese Version erlischt, das wurde auch damals schon gesagt.

    Diranui schrieb:

    Wieso Endlosschleife? Ist ja keine Abschaffung bzw. Bonus, sondern einfach eine Änderung.


    Ja um was zu individualisieren, was nicht individualisiert werden soll.

    Und ich bitte dich...Teamplay wenns um doppelte Erfahrung geht? Wieso sollte man altruistisch handeln, wenn man die andere Person möglicherweise gar nicht kennt, oder mag, die auch auf der Map leveln möchte?


    Wenn du alleine levelst durchaus verständlich, es gibt aber auch Gruppen, Freunde, Familie usw. die sich absprechen um zusammen leveln. Diese entscheiden sich für weniger Prozente (Ja es gibt diese Menschen, wirklich(!)) haben aber einen Kumpanen, der ggf. mitachtet dass man nicht schnell stirbt oder einfach für ne Unterhaltung mit sorgt, welche diese ganze Prozedur angenehmer gestaltet.

    Und ich wiederhole, wie ich es schon damals tat, dass der Vorschlag keine Zustimmung gefunden hat (Ja, ich habe es nachgefragt)

    Ich finde es schön, dass vor dem EXP Event die Jahres Medaille nochmal eingeführt wurde, um das leveln nochmal etwas zu optimieren.

    Weitere Doppel-EXP-Item Leselektüre finden sie hier:

    Statement 1

    Statement 2

    Doppel-Exp-Item

    Somit kann ich an der Stelle erneut sagen, abgelehnt.

    /me legt das Thema Doppel-Exp-Item in die nächste Exp Event Wiedervorlage


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Wenn die Diskussion doch jedes EXP Event wiederkommt solltet ihr vielleicht doch mal überdenken ob die Negativen Punkte wirklich mehr/besser sind, besonders weil es eigentlich keine Argumente sondern eher persönliche Meinungen sind, so wie "das Event soll in der Form erhalten bleiben, weil...ja weil halt :/"
    Und dass sich "nur" über den Platz beschwert wird ist auch klar, ist eben das größte Problem. Ihr könnt mir nicht sagen dass bei so einem Item alle 50+ a6 Maps auf denen man gut leveln kann belegt sind. Am XP event sind auch nur auf Server 1 alle .2 Maps voll.

    weird schrieb:



    Emyndra schrieb:

    Unsere Community ist ja nicht klein.

    HAHAHA
  • Was ich bei der Begründung bzgl. der Ablehnung immer noch nicht verstanden habe ist folgender Punkt:
    Wenn das XP-Event-Item für (z.B.) 1 Woche hält und danach automatisch verschwindet, wenn man es nicht benutzt hat und wenn das Item nach Aktivierung nur 48 Std. hält und auch beim Off-gehen weiter läuft...

    Zusammenfassung:
    - Item hält im unbenutzten Zustand nur 1 Woche <- (Eventzeitraum)
    - Item hält nach Aktivierung nur 48 Std. und läuft auch weiter ab, wenn man off ist <- (Eventzeitraum)

    ...wieso wird dann als Begründung gesagt, dass der "Eventgeist" / "das Feeling, dass es ein zeitlich begrenztes Event" / "dass es etwas Besonderes ist" ...dass dies bei einem solchen Item wegfiele?

    Auch bei einem solchen Item ist es einmalig und obendrein in einem kurzen, zeitlichen Rahmen gehalten... <- Voraussetzungen für ein "Event".
    Das macht es doch zu etwas Besonderem.
    Man erhält es anderweitig nicht im Spiel, außer zu diesem begrenzten Zeitraum und man kann es auch nur in diesem Zeitraum nutzen.
    Und obendrein: Wenn das Item aktiv ist, hat niemand einen Vorteil im Vergleich zum "normalen XP-WE", weil ja auch beim normalen Event das "Wochenende" weiter läuft... egal ob ich off bin oder nicht. Das Gleiche wäre dann ja bei den 48 Std., die weiter laufen, auch wenn man off ist.


    edit:
    Wenn es jetzt, wie die Jahresmedaille wäre, welche ich nach erhalt nutzen kann, wann ich will... da sie permanent in meinem Inventar ist... dann könnte ich das Argument ja noch nachvollziehen, so jedoch nicht. Denn das Item verschwindet ja nach einer Woche aus dem Inventar des Spielers.
  • "Mal von dem geschmacklosen Beispiel abgesehen, kommt das dennoch auch vor. Ich habe das des öfteren selber bemerkt. Klar wäre das nicht die selbe Häufigkeit aber wem wirklich erst das leveln beim Event einfällt, dem scheints auch nicht so sehr wichtig zu sein."

    PLEASE, ich glaub ich kann das besser einschätzen als Vollzeitspieler, als du.
    Möchte hier nicht unhöflich werden, aber diese Statements basieren auf nichts Sinnvollem.


    "Es ist aber nicht gewünscht, dass diese Version erlischt, das wurde auch damals schon gesagt."

    "Ja um was zu individualisieren, was nicht individualisiert werden soll.
    "

    " Wir haben darüber viel nachgedacht, gegrübelt und Pro und Contra
    gegenübergestellt. Das Fazit, welches sich ergibt, ist jedoch, dass die
    Contra Punkte überwiegen."



    Wieso hat die Crew das letzte Wort, wenn definitiv mehr als die Mehrheit der User dafür ist?
    Wie wär's mit einer demokratischen Abstimmung mit allen Usern, die wollen?

    Finde das lächerlich. Das Crewgremium von 20? Leuten entscheidet und das ist fakt. Die hunderte von Usern werden nicht gefragt, danke.

    Finde das lächerlich.







    "Wenn du alleine levelst durchaus verständlich, es gibt aber auch Gruppen, Freunde, Familie usw. die sich absprechen um zusammen leveln. Diese entscheiden sich für weniger Prozente (Ja es gibt diese Menschen, wirklich(!)) haben aber einen Kumpanen, der ggf. mitachtet dass man nicht schnell stirbt oder einfach für ne Unterhaltung mit sorgt, welche diese ganze Prozedur angenehmer gestaltet.
    "
    Ok, das akzeptier ich mal so.


    "Unsere Community ist ja nicht klein.
    "

    Lionel Messi ist auch nicht klein.



    Und nochmal zu den verlängerten LdT-Zeiten. LdT-Gänger haben mehr Chancen zum leveln durch mehr Hzs.
    Wieso haben A5.2/A6ler nicht mehr Channel zur Verfügung, allein wegen der Gleichberechtigung? :crazy:
    "Man bedenke: Bei den EXP-Events (der jetzigen Form) werden z.B. die LdT Zeiten erweitert. Durch so ein Item, könnte diese Option gar nicht mehr bestehen. Generell würde die jetzige Form des Events komplett erlischen"

    Und jetzt? Dann sinds halt 2 Hzs weniger, und dafür kann man leveln, wann es einem passt. In einem Zeitraum von ~3 Wochen? Wie das Juniläum eben dauert. Abgesehen von den Vollzeitspielern, gibt es auch Leute mit Rl :uglyzoesmiley:




  • Diranui schrieb:

    Wieso hat die Crew das letzte Wort, wenn definitiv mehr als die Mehrheit der User dafür ist?

    Emyndra schrieb:

    Und ich wiederhole, wie ich es schon damals tat, dass der Vorschlag keine Zustimmung gefunden hat (Ja, ich habe es nachgefragt
    ------------------------------------

    Emyndra schrieb:

    Ich bin für jedes Feedback dankbar. Ich habe mich wie gewünscht diesbezüglich auch nochmals mit dem Publisher in Verbindung gesetzt, jedoch fand die Idee dort ebenso keinen Zuspruch. Zu einer Umsetzung wird es also nicht kommen.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Emyndra schrieb:

    Diranui schrieb:

    Wieso hat die Crew das letzte Wort, wenn definitiv mehr als die Mehrheit der User dafür ist?

    Emyndra schrieb:

    Und ich wiederhole, wie ich es schon damals tat, dass der Vorschlag keine Zustimmung gefunden hat (Ja, ich habe es nachgefragt
    ------------------------------------

    Emyndra schrieb:

    Ich bin für jedes Feedback dankbar. Ich habe mich wie gewünscht diesbezüglich auch nochmals mit dem Publisher in Verbindung gesetzt, jedoch fand die Idee dort ebenso keinen Zuspruch. Zu einer Umsetzung wird es also nicht kommen.

    Hat der Publisher wenigestens eine gute Erklärung dafür oder redet der auch nur irgendwas drumherum wie die Crew?
  • Zoroak schrieb:

    Hat der Publisher wenigestens eine gute Erklärung dafür oder redet der auch nur irgendwas drumherum wie die Crew?
    Wir haben in der Vergangenheit und in diesem Thread immer wieder klare Erklärungen geliefert. Mehrfach.
    Ich verstehe nicht ganz, welche Aussagen hier 'wischi waschi' sein soll?
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • wischi Waschi... z.b das die crew es alleine entscheidet. Es wird abgelehnt obwohl 99% der Spieler für eine Änderung ist. Was bringt ein Event was gerade bei kleineren Spielern die 0 chance haben sich eine map zu "erkämpfen" eher Frustals Lust bringt. Die besseren Spieler werden weiter besser die schlechteren dürfen sich ohne Event durchs lvln quälen. Es ist einfach Fakt das es zu wenig maps für solch ein Event gibt. Wieso sollten die ohnehin schon schlechteren Spieler auf eine schwerer map ausweichen. Und kommt mir nicht mit ihr seid eine Community, 90% der Menschen denken erst an sich selber und dann an dir anderen.

    Wieso nicht einfach mal weiterleiten wenn 99% der Spieler für so einen Vorschlag sind. Die 11 Jahres Medaille zählt doch auch als Event. Wieso entscheidet die crew sich gegen die Meinung der Spieler, sollte sie nicht die Interessen der com vertreten ?
  • Ich verzichte mal darauf Emyndra nochmal zu zitieren, aber sie schrieb doch eindeutig:
    Wir haben das bei der Gf angefragt und sie haben sich gegen das Item entschieden.
    Die letzte Entscheidgungskraft hat logischer Weise immer die Gf, da das Item auch irgendwo herkommen muss.

    Ja, wir haben uns dagegen entschieden und Emyndra hat das beim Publisher trotzdem angefragt, welcher das abgelehnt hat.
    Da ich jetzt aber alles gesagt habe, was es so zu sagen gibt und wirklich jedes Statement sowie alle Antworten auf die immer wieder gestellten Fragen (!) nachlesbar sind, war das jetzt von meiner Seite die letzte Antwort.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend ;)
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • Wie Emyndra und weird nun bestimmt 5000 Mal geschrieben haben, wurde dieser Vorschlag bereits weitergeleitet.
    Dass die Crew eure Vorschläge nicht weiterleiten würde oder diese einfach ohne Rücksprache ablehnt, ist schlichtweg nicht wahr.
    Ebenso ist der Vorwurf die Crewler hätten keine Ahnung was im Spiel und in der Community vor sich geht, völliger Schwachsinn, da auch die Crewler Spieler sind. Was sie von anderen Spielern unterscheidet ist, dass sie ihre Freizeit dafür opfern anderen Spielern Support zu leisten und unter anderem eben auch das Feedback aus der Community weiterzuleiten, damit es -sofern möglich- umgesetzt werden kann.
    Im Falle des EXP-Items statt EXP-Event wurde euer Vorschlag jedoch wiederholt abgelehnt. (Nicht von der Crew sondern von der Gameforge.) Die Gründe dafür wurden auch bereits 10 Mal genannt und ich werde sie nicht noch einmal aufzählen. Dennoch habe ich euren Wunsch wahrgenommen und werde dieses Feedback natürlich auch dieses Mal wieder weitergeben.

    Was die „wenigen“ Plätze zum Leveln angeht:
    Dies ist jedes Mal wieder ein Thema, doch die Karten verschwinden ja nicht auf magische Weise.
    In Akt 5 Plätze zum Leveln sind zB:
    - Westpfad
    - Ostpfad
    - Katols Straße
    (3 Karten mal 7 Channel -> 21 Karten)
    Und dabei sind nur die beliebtesten Karten berücksichtigt

    In Akt 6 haben wir:
    - Höllen Ruine 2
    - Höllentor 4
    - Ancelloans Wille 1-6
    (8 Karten mal 7 Channel -> 56 Karten) und auch hier nur die beliebtesten berücksichtigt.

    Wenn ihr euch nun zusammen tut und in 3er Gruppen Levelt wie es eigentlich vorgesehen ist, sind Ruck zuck sehr viele Spieler versorgt.

    Ich wiederhole gerne noch einmal: euer Feedback zu dem Thema wurde wahrgenommen. Nun hört bitte auf auf der Crew rum zu hacken, denn dies sind die Leute, die für euch da sind, um euch ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen und im Falle eines Falles zu Hilfe eilen. ;)
  • Hab den Thread nicht eröffnet, um auf der Crew rumzuhacken, auch wenn ich selbst nicht nett war. ^^
    Öhm, ja...dann ist wohl Entwell wieder schuld und unfähig (wie sonst auch meistens)

    und ja, zum 3 Mal: Thread kann echt zu weil das nix bringt hier noch weiter zu diskutieren wenn die oberste Entscheidungsmacht nein sagt dann ist das halt so
  • um sich zusammen zu tun müsste erstmal der andere Vorschlag umgesetzt werden. Wer lvlt freiwillig doppelt so lang in einer Gruppe? Es geht eh schon viel zu viel Zeit drauf beim lvln da wird sich niemand freiwillig das noch länger antun. 56 Maps für die Anzahl an Spielern eines ganzen Servers, wenn das deiner Meinung nach viel ist, dann kann man nostale ja direkt begraben...
  • Aureli schrieb:



    Ebenso ist der Vorwurf die Crewler hätten keine Ahnung was im Spiel und in der Community vor sich geht, völliger Schwachsinn, da auch die Crewler Spieler sind.








    Wenn ihr euch nun zusammen tut und in 3er Gruppen Levelt wie es eigentlich vorgesehen ist, sind Ruck zuck sehr viele Spieler versorgt.
    Wasn Joke, hätte dann gern die Footage der Crewler die in 3er Grp auf Höllenruine 2 lvln, thx
  • hatte lange nicht mehr so viel bock auf nostale, gj entwell + crew. und dann kommt noch das 30% exp-kostüm!! heftige zeiten to be alive.

    und zu dem stuff hier muss ich der crew auch mal recht geben. was stellt ihr euch alles vor xdd
    ein item, dass ihr zur beliebigen zeit einsetzen könnt? soll die crew am besten noch die monster für euch auf 1 hp anhitten? das ist viel zu viel des guten.
    99+50 Suchti :blackeye:
  • Ich weis nicht was das hier für ein Theater sein soll.
    Ja es ist ein Doppel-Exp event und man möchte lvln.
    Doch findet man keine Map oder Personen mit denen man sich zusammenschließen kann/möchte,
    gibt es noch zig verschiedene Sachen welche man machen kann.
    Sp´s lvln, twinks hochziehen, Fam-Membern im LDT aushelfen damit diese auch vorranschreiten.
    Man kann auch ohne Exp-Event in a5/a6 lvln. Dauert zwar länger um sein Ziel zu erreichen aber immernoch
    machbar wenn man sein Ziel auch wirklich erreichen möchte.
    Streßt euch nicht zu sehr, nur weil man evtl. mal nicht an dem einem Event sich hochpusht im lvl.
    Nostale ist ein Spiel, indem man viel Zeit investieren muss. Wäre auch Langweilig wenn nicht.
  • Diranui schrieb:

    Hab den Thread nicht eröffnet, um auf der Crew rumzuhacken, auch wenn ich selbst nicht nett war. ^^
    Öhm, ja...dann ist wohl Entwell wieder schuld und unfähig (wie sonst auch meistens)

    und ja, zum 3 Mal: Thread kann echt zu weil das nix bringt hier noch weiter zu diskutieren wenn die oberste Entscheidungsmacht nein sagt dann ist das halt so
    Entwell ? Rly ....


    Aureli schrieb:

    Wie Emyndra und weird nun bestimmt 5000 Mal geschrieben haben, wurde dieser Vorschlag bereits weitergeleitet.
    Dass die Crew eure Vorschläge nicht weiterleiten würde oder diese einfach ohne Rücksprache ablehnt, ist schlichtweg nicht wahr.
    Ebenso ist der Vorwurf die Crewler hätten keine Ahnung was im Spiel und in der Community vor sich geht, völliger Schwachsinn, da auch die Crewler Spieler sind. Was sie von anderen Spielern unterscheidet ist, dass sie ihre Freizeit dafür opfern anderen Spielern Support zu leisten und unter anderem eben auch das Feedback aus der Community weiterzuleiten, damit es -sofern möglich- umgesetzt werden kann.
    Im Falle des EXP-Items statt EXP-Event wurde euer Vorschlag jedoch wiederholt abgelehnt. (Nicht von der Crew sondern von der Gameforge.) Die Gründe dafür wurden auch bereits 10 Mal genannt und ich werde sie nicht noch einmal aufzählen. Dennoch habe ich euren Wunsch wahrgenommen und werde dieses Feedback natürlich auch dieses Mal wieder weitergeben.

    Was die „wenigen“ Plätze zum Leveln angeht:
    Dies ist jedes Mal wieder ein Thema, doch die Karten verschwinden ja nicht auf magische Weise.
    In Akt 5 Plätze zum Leveln sind zB:
    - Westpfad
    - Ostpfad
    - Katols Straße
    (3 Karten mal 7 Channel -> 21 Karten)
    Und dabei sind nur die beliebtesten Karten berücksichtigt

    In Akt 6 haben wir:
    - Höllen Ruine 2
    - Höllentor 4
    - Ancelloans Wille 1-6
    (8 Karten mal 7 Channel -> 56 Karten) und auch hier nur die beliebtesten berücksichtigt.

    Wenn ihr euch nun zusammen tut und in 3er Gruppen Levelt wie es eigentlich vorgesehen ist, sind Ruck zuck sehr viele Spieler versorgt.

    Ich wiederhole gerne noch einmal: euer Feedback zu dem Thema wurde wahrgenommen. Nun hört bitte auf auf der Crew rum zu hacken, denn dies sind die Leute, die für euch da sind, um euch ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen und im Falle eines Falles zu Hilfe eilen. ;)
    Ich kann Aureli nur zustimmen es gibt eig. schon genug Platz aber es ist so wie bei allem.
    Die Leute wollen immer das Maximum und selbst die Leute die schon 5 chars auf 99+28/50 haben wollen noch mehr haben um halt irgendwann alleine Fernons zu machen oder whatever.

    Diese Einstellung und vorallem diese Gier schadet dem Spiel und sie schadet euch.

    Bin ich der Meinung das an der EXP aufteillung in der Gruppe drigend was getan werden muss?
    Ja
    Bin ich der Meinung das Nostale in einigen Bereichen zu grindlastig ist und man drigend die exp auf den maps a1-a4 erhöhen sollte?
    Ja
    Finde ich das einige Bereiche (vorallem alleine) etwas zu schwer sind für Leute die kein Goldeinkommen von 5-20kk pro Tag haben? (a5.2-a6.1)
    Ja
    Stimme ich der Aussage dass man alleine auf einer ganzen Map am schnellsten levelt zu?
    Ja


    ABER (und so werde ich es auch handhaben)
    man kann trotzdem deutlich schneller leveln als normal auch wenn man nicht die ganze Map für sich hat
    und ja die Leute die schon x chars auf Hlvl 28-50 haben könnten vllt. auch mal etwas nachsichtiger mit denjenigen sein, die gerade ihren ersten char ziehen.

    Seid einfach mal nicht so sehr darauf fokussiert zu 200% effizient zu sein was ist so schlimm an 185% ?
    Immer noch besser als die normalen 100%
    Hört auf euch gegenseitig abzufucken nur weil ihr euch nicht mögt, oder was beweisen wollt, oder weil ihr "als erster" dort wart.
    Schaut wie man sich einigen kann.
    Schaut ob jemand schwächer oder Stärker ist als ihr und ob es Sinn macht wenn ihr z.B. ance wille 1 von oben bis mitte mobt und er von unten bis mitte weil ihr noch mal deutlich stärker seid als er und besser mit den Bogigeistern klarkommt.

    Am ende sehen wir uns eh alle wieder in den Raids in einer Fam oder auch in der Arena.
    Und so wenig Spieler wie wir auf S5 z.b. sind brauchen wir die Hälfte wegen einem We nicht auch noch auf die BL packen. ;)



    Noch eine andere Sache!
    Teamwork ist wichtig das merkt man vorallem wenn ein neuer Server Gestartet wird!
    Alleine schafft man niemals Ts55 wenn es noch keine sps und eq gibt und auch andere quests die dann zu 3. allerdins sehr leicht sind.
    Das Spiel ist darauf ausgelegt es in der Gruppe zu spielen!
    Aber bitte liebe Crewler sorgt dann auch dafür, dass es in der Gruppe wieder Sinn und spaß macht zu leveln! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Malpheon ()

  • Pinniii schrieb:

    Aber bitte liebe Crewler sorgt dann auch dafür, dass es in der Gruppe wieder Sinn und spaß macht zu leveln!
    Das liegt aber nun mal nicht in unserer Hand. Wir machen dort keinen Finalen Entscheidungs schlag, wir leiten eure bitten und Wünsche immer gerne weiter, was allerdings dann damit passiert liegt in den Händen von Entwell.

    Die Vorschläge zur Steigerung der Gruppen Exp und die Erhöhung der Exp von den normalen Maps sind beide in Bearbeitung. (Sind auch im Vorschlagsbereich als dieses gekennzeichnet)

    Meist können solche dinge auch etwas Zeit beanspruchen, immerhin haben wir mehrere Communitys aus verschiedenen Ländern welche ebenfalls ihre wünsche und Ideen weiterleiten lassen.