Sammelthread zu NPCs

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sammelthread zu NPCs

Hallo,
      hier finden sich alle gemeldeten Bugs bzwgl den NPCs.
      Fehlende Bugs könnt ihr gerne unter den Sammelthread posten.

Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      1Fehlende Angriffsanimationen bei Npc'sWhitney Catherine, Justin Darkflame und Kupei Karustier sowie die NPCs im letzten SP3 Ts haben keine Angriffsanimation sowie keine Schandensanzeige - die HP verringern sich einfach so
      2Reiter verschieben sich nicht mitDie Reiter von NPC Shops verschieben sich nicht mit, wenn man den Shop an sich verschiebt.weitergeleitet
      3Piratenkapitän vs Mini JajamaruDer Piratencaptain in Port Alveus greift Gefäße sowie Jaja Minis an. Andersrum ist es auch der Fall.Screen 1
      Screen 2
      4NPC "Noelia Rosa" keine AnimationNPC "Noelia Rosa" im Port Alveus-Markt hat keine Animationweitergeleitet
      5NPC TeleportEs kommt vor, dass man beim Teleport vom Piratencaptain (Tart Hapendam, Akt 6) sowie bei Graham einfach nicht geportet wird, obwohl man mehrfach auf den Button drückt.die Ursache ist unklar
      6NPC Melden, weil Abzocke!Kerzena sagt: "Ich kann dir die Akashic-Chronik geben... Aber nichts auf der Welt ist umsonst. Bring mir Caligors Geist."
      "Oh, du kommst früher als gedacht."
      "Hier hast du die Akashic-Chronik."
      Der Spieler hat keine Akashic-Chronik erhalten.
      Screen
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

• Fenster bei Cuarry-Bank

Keine Ahnung ob es ein Bug ist (wenn ja, ist er nicht wirklich gravierend) oder ob es so gewollt ist:

Wenn man sein Sparbuch aus dem Inventar öffnet... dann kann man das Fenster nicht verschieben. Das steckt an einer Position fest.
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar