Sammelthread zu verstärkenden/negativen Items/Buffs

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sammelthread zu verstärkenden/negativen Items/Buffs

Hallo,
      hier finden sich alle gemeldeten Bugs bzgl . verstärkenden/negativen Items/Buffs.
      Fehlende Bugs könnt ihr gerne unter den Sammelthread posten.

positive Effekte

Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      1Erhöhter Rufgewinn der Baumrune funktioniert nichtder erhöhte Rufgewinn hat nicht funktioniert.weitergeleitet
      2Effekt "Dunkelheit von DOOM"Wartet auf Feedback
      3Strandaura und verbündete in 5 Feldern!Laut Beschreibung healt die Strandaura Verbündete innerhalb von 5 Feldern. Davon sind derzeit Pets und Partner ausgenommen. Ob das ein Bug ist oder gewollt, ist unklar.weitergeleitet
      4Odins SegenKostüme aus dem Kostüm Inventar anziehen aktualisiert nicht den Odins Segen Effekt. Man muss das Kostüm im Ausrüstungs Inventar haben um den Effekt zu bekommen. Genauso anders rum, wenn man das Kostüm aus dem Ausrüstungsinventar anzieht, und dann aus dem Kostüminventar ein anderes anzieht, verschwindet der Effekt nicht.
      5natürliche Hp-ErholungDie natürliche Hp-Erholungsrate (Effekt von Muscheln/Passiv-Skill "Naturheilung"), heilt den Spieler für einen bestimmten Wert (im stehen) solang der Spieler keinen Schaden erhält oder austeilt. Das funktioniert nicht, wenn die Pets oder Partner Dmg abbekommen.Es gibt die Vermutung, dass dieser Bug durch sich im Kampf befindende Pets und Partner ausgelöst wird, da sich der eigene Charakter im Kampf befindet, wenn seine Mates kämpfen.
      6Eisblumen Öl benutzen (Klein Ja Groß Nein)Bei dem 2h Eisblumenöl muss man die Verwendung nicht nochmal bestätigen.weitergeleitet
      7
      Mehrere Instanzen von Abklingzeitveringerung
      Verringerung der Abklingzeit von Foxy und Winkingerbuschi wirkt gemeinsam nur bei erster Anwendung, danach nicht mehr.
      weitergeleitet

negative Effekte/Debuffs

1Waffe zerbrechen Iconfehler?Das "Waffe zerbrechen"-Icon ist das selbe wie von "Verteidigung verringern"weitergeleitet
      2Sammelthread zu Akt 5.2 BugsEisblumenöl löscht sämtliche Verteidigungseffekte, welche nicht von der Muschel stammen. Sobald man ein Eisblumenöl verwendet, sind also alle zusätzlichen Verteidigungswerte, welche nicht von einer Muschel stammen umsonst.weitergeleitet
      3Zahnradboing BlutungDie Zahnradboings (sowohl A als auch B) geben zu einer gewissen Wahrscheinlichekeit einen schlechten Effekt namens 'Blutung'. Das Problem hierbei ist, dass es sich bei dem Effekt laut System nicht um 'die' Blutung handelt, sondern einen anderen Effekt (der die Angriffsreduktion beinhaltet) - dies wird vorallem dadurch klar, dass sowohl die Maske der Räuberbande, sowie der Haarreif als auch ein Verband nichts nützt. Da es hiermit keine Möglichkeit gibt sich speziell vor der Blutung zu schützen, jedoch Zahlreiche Möglichkeiten sich vor 'normalen' Blutungen zu schützen (zB. Maulwürfe aus Akt3)
      4Oxidation/SantabuschikostümDer Debuff "Oxidation" lässt den Spieler nur 1 Dmg machen, obwohl laut Beschreibung das Angriffslv um 2 verringert wird2012 von Unsi weitergeleitet
      510 Minuten Wolf [WKB]Hat man den Wolf Buff und nutzt ein Airwave-Dragee verlängert sich die Bufflaufzeit auf 10 Minuten. Funktioniert umgekehrt ebenso.weitergeleitet
      6

Sonstige

1Effekt "Aufladen"Manchmal bekommt man einen Effekt, der mit folgender Beschreibung unter dem Charakterfenster erscheint: "... von Aufladen. Du verlierst den Effekt von Aufladen"
      Der Buff hat weder Effekte noch Funktionen, er ist nutzlos, aber er existiert.
      2HP-Zieh BugDer Skill "im Rumfass verstecken" vom Piraten besitzt folgende Eigenschaften: "Kein HP-Verbrauch. Unter Level 10 beträgt die Wahrscheinlichkeit, einen schlechten Effekt zu erhalten, 100%."
      Wenn der DJ allerdings einen Skill verwendet, um HP zu klauen, werden dem Piraten HP abgezogen und der DJ bekommt einen Heal.
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

• alien since '05 • make love not war •
    • Mehrere Instanzen von Abklingzeitveringerung.

Mir ist grade bei meinem Holy aufgefallen das, wenn man z.B. den Buff von Foxy und ein Wikingerbuschi dabei hat (also einmal 40% und einmal 5% Veringerung), diese nur beim ersten Wirken eines Skills richtig verrechnet werden, bis man in diesem Falle den Foxy Buff neu aufträgt.

Also Beispielsfall:
      Ich buffe mich mit Foxy und benutze den Heal, Standard Cooldown von 3 Sekunden.
      Beim ersten Wirken wird dieser korrekt auf circa 1,5 Sekunden gesetzt (-45%)
      Beim zweiten Wirken wird er aber auf etwas unter 3 Sekunden gesetzt, der Foxy buff wird also warum auch immer nicht mehr verrechnet.
      Diese Fehler scheint individuell für jeden Skill pro Instanz des Foxy Buffs zu sein, also wenn ich Heilung wirke und dann Gruppenheilung wird diese korrekt auf 11 Sekunden gesetzt. Sollte ich sie nochmal während dem Buff wirken landet sie dann aber auch auf 19 Sekunden.

Bei Bedarf kann ich das ganze auch mit weiteren Buffs testen, hab noch nen RE und nen Maru zur Verfügung, kann also bis zu drei buffs von der Sorte stacken.
    • Vaelyn wrote:

Mir ist grade bei meinem Holy aufgefallen das, wenn man z.B. den Buff von Foxy und ein Wikingerbuschi dabei hat (also einmal 40% und einmal 5% Veringerung), diese nur beim ersten Wirken eines Skills richtig verrechnet werden, bis man in diesem Falle den Foxy Buff neu aufträgt.

Also Beispielsfall:
      Ich buffe mich mit Foxy und benutze den Heal, Standard Cooldown von 3 Sekunden.
      Beim ersten Wirken wird dieser korrekt auf circa 1,5 Sekunden gesetzt (-45%)
      Beim zweiten Wirken wird er aber auf etwas unter 3 Sekunden gesetzt, der Foxy buff wird also warum auch immer nicht mehr verrechnet.
      Diese Fehler scheint individuell für jeden Skill pro Instanz des Foxy Buffs zu sein, also wenn ich Heilung wirke und dann Gruppenheilung wird diese korrekt auf 11 Sekunden gesetzt. Sollte ich sie nochmal während dem Buff wirken landet sie dann aber auch auf 19 Sekunden.

Bei Bedarf kann ich das ganze auch mit weiteren Buffs testen, hab noch nen RE und nen Maru zur Verfügung, kann also bis zu drei buffs von der Sorte stacken.
      Hier zusammengefügt und unter Punkt positive Effekte 7 vermerkt.