Sammelthread zu nicht-kategorisierbaren Bugs

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StupidOne1337 schrieb:

      Naja hab das damals aber auch so gemacht das ich z.b 04.01.19 um 2:30 mich angehimmelt habe und dann am 04.01.19 um 3:05 nochmal. Also sollte es eig um 3 sein bzw war es mal um 3
      Das kann eigentlich nicht passen, weil du immer wenn du neu anhimmeln dürftest, weil neuer Tag eine komplette Stunde neu warten müsstest.
      Jedoch war das anhimmeln sehr verbuggt und ist es teilweise immer noch mit einem Char kannst du teilweise immer wieder anhimmeln ohne dass ein neuer Tag noch eine Stunde rum ist.
    • xSkillz schrieb:

      Hallo,
      Hatte jetzt bereits mehrfach das Problem, das ich, wenn ich am Vortag bzw. manchmal auch 2 Tage vorher, jemanden angehimmelt habe, ich dann die Fehlermeldung bekomme, dass ich den Spieler nur einmal pro Tag/Account anhimmeln kann (Beispielsweise habe ich vorgestern abend mit mehreren accounts jemanden angehimmt und kann es zum aktuellen Zeitpunkt nicht tun). Da das Anhimmeln weder am heutigen Tag noch in den letzten 24 Stunden stattgefunden hat kann ich mir das logisch leider nicht erklären. Außerdem würde ich dazu gleich auch die Frage in den Raum werfen, soll es im eigentlichen Sinne am gleichen Tag oder innerhalb von 24 Stunden nicht funktionieren?
      Danke im Voraus für Antworten :D
      Trat das Problem einmalig auf und hatte noch jemand bisher dieses Problem?

      jimmyBoy schrieb:

      Ja die Rangliste, aber immer um 0 Uhr wird es neu aktualisiert, sodass du erneut anhimmeln kannst. Also Sprich um 23.59 hast du die letzte Chance jemanden am Tag an zu himmeln und um 1:00 Uhr theoretisch die erste Chance.
      So ist es.
      @xSkillz Oder kann es sein, dass sich die Versuche des Anhimmels zeitmäßig in diesem Rahmen befanden?
    • Weitere Tests zu 34:

      Der Effekt wirkt in akt 4 "raids" an den Bossen. (Boss - Grüner Punkt)
      Der Effekt wirkt am Caligor Boss. (Boss - Grüner Punkt)


      Der Effekt wirkt im Zenas Raid am Luzifer zwischenboss (grüner Punkt). Aber nicht an Zenas selbst (kein grüner Punkt).
      DAS Beispiel wollte ich unbedingt erwähnen, weil man es dort in einem Raid testen kann.
      Die anderen Beispiele (inklusive Caligor) sind "generelle Maps", die man nicht per Siegel über ein Spezielles Portal als Team betritt.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • umgewandeltes Helden EQ wird nicht Seelengebunden ???

      Moin,

      ich war damit schon im IRC bei (ich glaube @Anamika ) und sie konnte mir auch nicht richtig weiterhelfen.

      Ich habe mir vor ner weile nen Höllendolch gebaut.

      Er wurde aus nem r3 95er Dolch gebaut der clean war. Ein Freund hat ihn für mich umgewandelt da er die benötigten dunklen Energiesteine hatte. Er hat ne billo r3 Muschel draufgehauen (weil es ohne wohl nicht zu umwandeln ging?) und mir den Dolch danach gegeben.

      Wie man sieht waren meine Wettversuche bis Dato kläglich unnütz und ich hab mir in der Zwischenzeit auch nen 7+7 Dolch gekauft.
      Der gehörte wem anderes und ich brauchte Parfüm.

      Davor hab ich definitiv meinen crap r4+3 dolch GETRAGEN und BENUTZT
      Aber warum ist es denn nicht "mein exklusives Item"?



      Hab schon andere angehandelt und denen wird er auch als nicht getragen angezeigt.
      Was ich nicht gemacht hab ist, ihm jemand anderen zu geben der ihn anlegen soll (nicht das er dann an diese Person gebunden ist...)

      Hab ihn extra für die Screens nochmal getragen und wieder abgelegt und nach wie vor hat er keine Bindung an mich.

      Kann mir das jemand simpel erklären oder ist das n Bug? O.o
      Laut IRC Support sollte er eigentlich an mich gebunden sein - egal welches R und + er hat.
    • Romeo schrieb:

      Unter Rare 5 bindet sich Helden EQ nicht, schon immer so.
      gilt nicht allgemein. In der Regel bindet es sich. Dass es sich nicht bindet ist ein Ausnahmefall.

      Hatte ich auch schon mit meiner Hlvl 48er Rüstung (die man ja bekanntlich nicht umwandeln kann), deswegen erkenne ich dahinter auch kein System, außer dass es unter r4 ungebunden bleibt aber ab r5 es sich bindet.

      Jeder andere kann das Equip btw auch ohne Bindung tragen. Wenn du es aber einmal gebunden hast und dann wieder runterwettest, dann bleibt es gebunden.
    • Hallo :)

      Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich spiele seit etwa zwei Monaten wieder aktiv und habe mich "damals" super über die Rückkehrer Box/Bonus Sache gefreut.
      Jetzt ist ein alter IG Freund wieder da und hat diese nicht bekommen... Konnte via Google und Suche im Forum leider nichts dazu finden, ob diese abgeschafft wurde oder wegen
      einem Bug ggf erstmal deaktiviert ist. Würde mich sehr über eine Rückmeldungen freuen. Vielen lieben Dank :)
    • Eigentlich sollte sie noch Existent sein, ist es denn sicher, dass dein IG Freund sich während der gesamten benötigten Dauer nicht einmal eingeloggt hat?
      (Ein kurzes reinschauen reicht schon aus um den "Rückkehrer Box Fortschritt" zu Resetten )
      Ansonsten schon ein Ticket geschrieben?

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Die Rückkehrbox bekommt man nur in den Sendungen, die wird einem nicht in der Mall angezeigt.

      Da ich das selbe Problem mit meinen Lows hatte denke ich das es am Merge lag.

      War mit dennen ca. 2Monate nicht on auf S3 damals dann auf S1 als ich die für die Box einloggen wollte bekam ich sie ebenfalls nicht.

      Also entweder wurde sie entfernt oder es hängt mit dem Merge zusammen.
    • Nachrichten system

      Hey

      Habe das Problem, wenn ich eine Notiz verfasse und später in meine Nachrichten schaue das anstelle des Empfängers immer irgendwelche zahlen stehen, meine Notizen kommen auch leider nicht bei den Personen an.
      Das Problem hab ich mit anderen Charakteren auf dem selbenacc nicht.
      was kann ich tun?
      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Zelda…