EXP Rechnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ne Frage an Manche hier, die sich immer alles Mögliche ausrechnen.

    Geht mal von dem Fall aus man macht inner A6.2 Stunde ohne Event, ohne EXP Tarot und ohne Jahresmedaille ca. 22% die Stunde.

    Jetzt rechnet mal EXP Event, Tarot Turm und Jahresmedaille drauf -> mit wieviel Prozent darf man da rechnen? Ich fand die 50% in dem Fall EIGENTLICH real, aber das kann irgendwo auch nicht sein.

    Thanks a lot.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Freaky_Orange schrieb:

    22 Base = 44 mit Event.
    44% von Segi (100% von 44)
    4,4% durch taro (10% von 44)
    4,4 durch Medaille (10% von 44)

    44+4,4+4,4 = 52,8% theoretisch! (+/- 1000% NosTale Toleranz :alts:)

    THEORETISCH!
    Das dachte ich mir auch, jedoch meinten Viele das würde nicht hinkommen und sei falsch in der Praxis. Deshalb hier nochmal nachgefragt.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass das alles multiplikativ verrechnet wird, also
    11 (base) * 2 (event) * 2 (segen) * 1,1 (tarot) * 1,1 (medaille) = 53,24%
    Ich habe aber keine Quellen und auch keine Tests durchgeführt. Wie Wir nos kennen, wird aber wahrscheinlich random manches multipliziert und manches addiert.
    Deine Werte sollten also irgendwo zwischen Deus' und meinen liegen.

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Hattest du sie schon bei den 22% dabei? Venus A-Buff sind 15%
    Dann müsstest du 22 *100/215% rechnen um auf die Base Exp zu kommen. Das sind 10,23% base Exp.
    Wieder gleiche Rechnung wie vorhin:
    Neue Base Exp:
    20,46%
    +20,46% Segen
    +2,04% Tarot
    +2,04% Medaille
    +3,07% Venus
    =48,07% wenn ich mich nicht verrechnet habe
    + Exppots, Halloweensegen, 3% Aurelius Roshus Urgeschichte,...? verrechnet sich alles gleich mit der neuen Base Exp
  • ~Deus~ schrieb:

    Hattest du sie schon bei den 22% dabei? Venus A-Buff sind 15%
    My bad.. war schon mit drin :shit:

    Aurelius Buch dies das hab und will ich nicht, ist Goldverschwendung. EXP Potts ja - aber die vergess ich so oft zu erneuern, dass ich die auch rauslassen will.

    Werte schauen aber gut aus, hab ich auf jeden Fall schonmal erstaunlich stabile Richtwerte.

    Edit: Was ist ein Halloweensegen, hab den Kack nie benutzt

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Kovalsky schrieb:

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass das alles multiplikativ verrechnet wird, also
    11 (base) * 2 (event) * 2 (segen) * 1,1 (tarot) * 1,1 (medaille) = 53,24%
    Ich habe aber keine Quellen und auch keine Tests durchgeführt. Wie Wir nos kennen, wird aber wahrscheinlich random manches multipliziert und manches addiert.
    Deine Werte sollten also irgendwo zwischen Deus' und meinen liegen.
    Dann hast du etwas falsches gelesen, die Werte sind additiv. 100%.

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • Ich meine, damals optimal gelevelt zu haben (für meine Verhältnisse, habe nie am EXP WE LdT gelevelt) und bekam mit 88 in einer perfekten HZ 12%. Benutzt habe ich Segen und EXP Potts, +14 SPs und +7 Waffen. Ich hatte also keine perfekten Vorraussetzungen und es sollte da noch Luft nach oben sein.

    Am Event sollten es also, mit den von mir im Startpost genannten Boni und den heutigen Verhältnissen von EQ und SPs, deutlich mehr möglich sein, als nur doppelt so viel. Ich meine aber auch gehört zu haben, dass 90+er Prozente ziehen - und auch bin ich mir sicher, dass eine 3er Gruppe mehr Prozente im LdT verteilt, als eine 2er.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Also ich halte 14% auf 88 für ziemlich gut.
    Klar, wenn man alles weitere optimiert kann man das sicherlich irgendwie noch verbessern. Aber deutlich mehr zu erhalten wird schwer.
    Ich wäre damit zufrieden. c:

    "I know what it's like to have a power no other cat understands. It's the loneliest feeling in the world." -Lionpaw
    Danke an Van' für die schöne Signatur :)
  • Hawke schrieb:

    Da ist eindeutig mehr drin. Wie ist denn im gesamten euer Vorgehen?
    Hz fängt an
    Ritter 1, Ritter 2, Ritter 3, Ritterraum mobben, Drachenraum, Skellis, Ritterraum mobben...(da isses X:41)
    Ritter 1, Ritter 2, Ritter 3 Ritterraum mobben, Drachenraum, Skellis, Ritterraum mobben...(da isses X:51)
    Ritter 1, Ritter 2, Ritter 3 Ritterraum mobben, Drachenraum, Skellis, Ritterraum mobben...(Hz Ende)
    ´