EXP-Buff TartHarpendam ohne Funktion.

  • Spiel
  • [Kein Bug]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EXP-Buff TartHarpendam ohne Funktion.

    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem nun das doppelte EXP-Event gestartet ist und ich mich anschließend eingeloggt habe, ist der TartHarpendam-EXP-Buff verschwunden und lässt sich auch nicht bei den Wachen annehmen. Sobald ich versuche, diesen manuell anzunehmen wird mir angezeigt "Level passt nicht". Passiert mit allen Charakteren, auf verschiedenen Accounts. Level sollten aber eigentlich passen. Sind Alle unter Lvl. 80.

    Reloggen und Neuinstallation waren nicht hilfreich.

    Anbei die Anzeige der Fehlermeldung bei zwei versch. Charakteren.

    Über schnellstmögliche Hilfe würde ich mich sehr freuen. Schließlich möchte ich ja das EXP-Event vollständig nutzen. :)

    Mit freundlichen Grüßen - Diemur

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Posting © Diemur 2016. Alle Rechte vorbehalten.
  • Dachte zuerst die hätten es geändert, falls man schon einen Char auf 80+ hat, dass die Chars auf dem Acc dann keinen Tart-Buff mehr erhalten.
    Allerdings war meine Annahme falsch.
    Schreibe hier damit du weißt, dass du nicht alleine bist. Ich schätze mal alle sind davon betroffen.
  • Helga schrieb:

    gehe mal von aus, dass der buff übers exp event deaktiviert wurde, weils zu schnell gehen würde.. es dauert jetzt schon nur noch 1 tag für 2 chars auf 80 mit full ldt..
    Ist aber nicht wirklich cool, dann ist halt u81 das Exp-Event egal. Klar bringt das Exp-Event mehr als der Tartbuff, weil auch Quest-Erfahrungen und so. Durchs Exp-Event hätten die u81iger nochmal viel schneller leveln können.
  • Der Buff wurde für die Dauer des Exp-Events deaktiviert, da man sonst im Laufe des Events ohne hohen Aufwand zig Multiaccounts auf den 80+-Bereich ziehen könnte. Spieler unter Level 80 profitieren trotzdem noch von den verdoppelten Quest-Erfahrungsbelohnungen, sind daher also nicht außergewöhnlich benachteiligt. :)
  • ~Season~ schrieb:

    er Buff wurde für die Dauer des Exp-Events deaktiviert, da man sonst im Laufe des Events ohne hohen Aufwand zig Multiaccounts auf den 80+-Bereich ziehen könnte. Spieler unter Level 80 profitieren trotzdem noch von den verdoppelten Quest-Erfahrungsbelohnungen, sind daher also nicht außergewöhnlich benachteiligt.
    natürlich sind sie das ab 55 questet man eh nicht mehr jetzt ist es für die unter 80 leute wie nen normales wochende und kein event lmao


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • "Normale Spieler" sind nicht vom Event ausgeschlossen - im Gegenteil, sie erleben das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Dass diese Spieler keine vervierfachten Exp benötigen, um in einem angenehmen Tempo zu leveln, liegt auf der Hand, zumal Exp-Events vor allem für die Highlevel-Spieler interessant sind. Als Multi-Zücht-Event bekommen sie keine Verwendung.

    Da es sich hierbei nicht um einen Bug handelt, schließe ich den Thread an der Stelle. :)