Stats vs % dmg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stats vs % dmg

Ich jobbe gerade einen DJ und Schurken, und würde gerne wissen welchen Dolch ich uppen soll.
    Mein 1. Dolch ist Support mit dem ich auf 100/x/70/y skillung komme; dafür hat er keine dmg boni.
    Und dann habe ich, weil er nur 2kk gekostet hat einen mit 170 erhöhten; 15% monster dmg und 23% s monster dmg. Dafür kann ich damit aber nur 100/x/20/y skillen.

Was lohnt sich eher für PvE (5.2 / 6.1 / Lichtraid), WENN die 23% S-monsterschaden nicht verbuggt sind?

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ob die Dmg Erhöhungen die 50 Elestat wieder ausgleichen kann ich dir leider nicht sagen, das müsstest du selber ausprobieren. Im Schurken würd sich der 2. Dolch aufjedenfall lohnen. Beim 1. Kommt es eben aufs Rare an. Mein Dj Dolch hat bis auf 17 atk Stat auch nicht wirklich was sinnvolles drauf, aber da er r8 ist ist dort eben Grunddmg vorhanden. Und wenn du nur Pve spielst, ist es eh quasi egal da du mit Heq sowieso Dmg machst.

• Für PvE lohnt sich der Erste mehr, weil Stats. 100 Atk und 70 Ele sind deutlich bemerkbarer, als die 2 Muscheleffis. Das Ganze kann man jetzt natürlich noch ausrechnen und ausprobieren, aber mit ner guten Skillung machst du nie was falsch.

Upp den Ersten.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior