LdT 2.0

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • werden sich noch genug Leute beschweren, falls man dies nicht mal bald ändert.
      Im Moment ist das leveln auf der besten map schon nicht mehr möglich.
      Kommt ein exp event werden sich alle die Köpfe einschlagen.
      Bzw gewisse Leute werden die maps schon Tage vorher "besetzen".
      Naja schauen wir mal was die Zukunft bringt.
      Neue Level Methoden wären schon was tolles.
    • Naja das ihr nur die EINE Map wollt ist nun mal ebenfalls in meinen Augen ein Community Luxus Problem.

      Wer wirklich Leveln will guckt sich auch auf andere Maps um und Levelt da, wenn es ihm so wichtig ist.
      Das Problem ist eher das Leveln so einfach und angenehm wie möglich sein soll. Wie gesagt bin für so ein LdT aber eigentlich wäre das nur ganz arg nötig wenn es NUR die Maps geben würde auf denen auch gelevelt wird, die anderen sind ja frei man kann auch dort Leveln auch wenns nicht so easy ausm Ärmel geht.

      Also irgendwo ist es in meinen Augen auch ein Luxusproblem.

      Ich weiß, dass den meisten die Antwort nicht schmecken wird aber ich rede hier auch nur für mich selbst und nicht für andere.

      Signatur vonGurkenwasser
    • willst du lieber 100 h Leveln für Helden level 28 oder nur 70-80.
      Aber ja wie du meinst, ist nur ein Luxusproblem.
      Dann warte mal ab bis das nächste exp event kommt.
      Kannst ja dann mal gucken wieviel freien maps noch da sind.
      Ach ja macht ja echt viel Spaß auf anderen maps zu leveln als mage.
      Sind ja nur luxusprobleme dass man von den regmenten? Weggecrittet wird.
      Btw nur weil man überall leveln kann ist es
      1. Nicht effizient
      2. Nicht leicht
      3. Zeitverschwendung.
      Sind leider Luxusprobleme mit denen ich zu schaffen habe, also kann sein dass es nicht allen gefsllene wird
    • Diamondjozu schrieb:

      Btw nur weil man überall leveln kann ist es
      1. Nicht effizient
      2. Nicht leicht
      Das ist doch genau das was ich angesprochen habe, alle wollen nur so leicht wie möglich Effizient Leveln und wenn jemand Leveln will kann er das eben auch auf anderen Maps auch wenn es mehr Puppen und Potts verbraucht. Btw nutze ich die Exp Events nicht mehr wirklich, ich gehe davon evt 1 Stunde Höllentor 1 Leveln und dann hab ich einfach keine Lust mehr. Nicht weil es mir nicht Effizient genug ist, sondern weil es mir kein Spaß macht und ich Spiele nur des Spaßes wegen.

      Wer unbedingt Leveln will und alle 'beliebten' Karten sind besetzt soll sich auf ne andere stellen, lieber ein paar %te haben als garkeine weil die ach so tollen Maps nun mal schon benutzt werden.

      Da die Leute stattdessen dann lieber garnicht Leveln als auf einer anderen Map ist es nun mal ein Luxusproblem.
      In anderen Worten: Selber Pech

      Signatur vonGurkenwasser
    • Nicht effizient zu leveln hat nix mit Luxus zu tun. Wenige % auch nicht. Wenn man schon hunderte von Stunden levelt, dann macht die Map einiges aus. Ob ich 150h bis 25 oder 170h brauche, ist ein immenser Unterschied. Bei Manchen sind diese 20h mehr einige Wochen mehr, da sie nicht arbeitslos sind wie die Dauermapbesetzer. Trust me, ich kenn se alle. Wenn man nett ist wie ihr, geht man weg. Seid ihr wie ich, kämpft ihr sie von der Map weg. Ich mein, wer sind die, dass die Maps stundenlang für sich beanspruchen? Ich gönne denen ne Pause für 1-2h, könnten ruhig dankbarer sein.

      Ich bin ja Einer der Wenigen, der schon vor dem Merge genau diese Situationen vorhergesagt hat, aber Gehör findet das Ganze seit Monaten nicht. Die Lage verschlimmert sich von Tag zu Tag. Es suchen immer mehr Leute Level EQ, Dracula Sets etc. Wenn ich sehe, wie H17er auf Wille 6 soviele Prozente machen, wie ich auf H30, dann find ich’s schon sad, wie diese Maps aufgebaut sind. Klar, nicht jede Map sollte gleich sein, aber genau deshalb gibt es den Begriff Levelmaps.
      Denn bei diesen sind die optimalen Bedigungen zum Leveln gegeben. Mobbdichte, Stärke, Konformität für den Spieler. Nicht jede Map ist so, weshalb um eine Erweiterung der Levelmaps gebeten wird. Blindes kopieren kann jeder, auch ohne Kenntnisse. Die Genehmigung dazu einzuholen ist auch kein Film.

      At least für die EXP Events. So schickt ihr die Com ins Chaos. Die Starken bauen sich nur stärkere Lows und werden noch stärker, die Kleinen bleiben klein. Augen auf.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Ich bin auch der Meinung das man was an der Kapazität machen sollte.
      Entweder man versucht dies in Form von mehr Channels oder weiteren LvL-Map's. Allerdings bin ich gegen ein zweites LDT in Form von A6. Schließlich sollte man auch bedenken das A6 auch zum Raiden und Questen gehört ( Story mäßig ebenfalls relevant) und das LDT eben einfach nur ein Zusatz im Game ist.

      Was vielleicht ganz gut wäre, wenn die TS'e für das farmen von Siegeln vielleicht auf alle Maps aufgeteilt werden könnte, jetzt wo die %te zum öffnen dieser auch auf den Runienen mit zählen. Das würde vielleicht helfen das einige mehr auf den Toren lvl'n wollten. Denn zugegeben ich lvl nur auf HT4 in meiner 2er Gruppe, doch weil die TS'e so schnell spawnen durch die schnellen %te und das sehr oft auf HT4, ist es echt nervig diese immer abzuwarten weil es Zeit kostet.
      Also entweder man verteilt diese auf allen Map's, man lässt diese nur auf HT1 öffnen damit man auf HT2- HT4 in ruhe lvln kann oder man sucht eine andere Lösung wo man diese öffnen könnte.


    • Auch aus meiner Sicht ist das kein Luxusproblem... Wenn ich während eines Exp-Events auf andere Karten ausweichen muss, weil HR2 belegt ist und dort nur minimal mehr Prozent bekomme, als auf HR2, dann kann man sich das Event auch sparen. Davon profitieren dann nämlich wieder nur die "24/7-Leveln" Leute und das führt das ganze Event für 95 Prozent der Spieler ad absurdum.
    • Romeo schrieb:

      Ich gönne denen ne Pause für 1-2h, könnten ruhig dankbarer sein.
      Ach herrje wie können sie dir nur nicht Dankbar sein! :uuups:

      Du hast übrigens genauso wenige Anspruch auf eine Map wie dem jenigen der sie vorher Stundenlang besetzt.
      Es kann dir auch egal sein wie Effizient jemand anderes auf deiner tollen Effizienten Map Levelt.

      Auch wenn die Karten nun besetzt sind, war der Servermerge der richtige Schritt. Da es sich hier um End Kontent handelt wo nun mal die meisten im Spiel angelangt sind ist es doch nicht verwunderlich das die Nachfrage auf Level Items und Maps höher ist. Ich würde nicht mal unbedingt meinen das dies nur durch den Servermerge kam. Ab Level 88 fangen recht gut Aufgebaute Spieler schon mit dem Heldenlevel an.

      Übrigens das Argument: ''Ich habs mehr verdient, weil ich bin besser und kanns besser nutzen als der da'' bringt dir nichts. Das wird die Leute trotzdem nicht von der Map holen, sie werden dir deswegen trotzdem sicherlich auch nicht einfach so sagen ''Ok ok, hier haste'' oder sonst was.

      btw. 170 Stunden wären mir immer noch lieber, als wenn die Map auf der ich eigentlich Leveln will besetzt ist und stattdessen garnicht Level.

      Hab denke hier nun auch gut genug meine Meinung dazu erläutert, daher belass ich es nun auch.

      E:

      DeltaT schrieb:

      Wenn ich während eines Exp-Events auf andere Karten ausweichen muss, weil HR2 belegt ist und dort nur minimal mehr Prozent bekomme, als auf HR2, dann kann man sich das Event auch sparen.
      Künstler Pech. Ist nichts neues das bestimmte Maps an Exp Events belegt sind und wenn du statt etwas mehr als die normalen %te aber weniger %te als die Map die du Favorisierst machen willst, zeigt es deutlich das es ein Luxusproblem ist. Dann kann dir das H Leveln nicht wichtig genug sein.

      Signatur vonGurkenwasser
    • Deine Meinung basiert auf Sturheit. Wärst du jemand, der effizient levelt, würde man es eventuell sogar nachvollziehen können.

      Niemand sagte der Merge sei der falsche Schritt gewesen. Die Kapazität der Channel und das Vorankommen der Spieler war nur undurchdacht. Vorallem Zweiteres sollte im Fokus stehen, man wollte nämlich Spieler damit anziehen, nicht vergraulen, weil ein Weiterkommen nicht möglich ist.

      Wenn du lieber 170h levelst, viel Spaß. Leveln ist nämlich spätestens ab H10 der größte Müll, gleichbleibend und einfach langweilig. 20h mehr Qualen machen Dir wohl nichts aus, da du mehr Zeit ins Spiel steckst, Leuten wie mir aber schon. Da bin ich auch nicht der Einzige, der so denkt. Ich wette mehr Leute würden mir zustimmen, als Dir. Und wenn die Majority sich beschwert, dass ein Weiterkommen nicht möglich ist, ist das für MICH ein Punkt, an dem man eventuell die momentanige Situation überdenken und evtl. Maßnahmen dagegen ergreifen sollte.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Vor dem Merge war es vielleicht ein Luxusproblem. Jetzt nach dem Merge ist es einfach nur dumm. Natürlich kann ich die Godwana/K. Methode anwenden und 50 Stunden für ein Level brauchen, aber nein ich möchte in ersichtlicher Zeit mein Level haben. Mein gesünder Menschenverstand allein sagt mir wenn um 3 Uhr nachts noch die beliebten Levelmaps voll sind, das es zu wenig Möglichkeiten gibt. Instanziert wie beim Ldt ist für mich da eine gute Lösung. Von mir aus schraubt die % auch ein bisschen runter das es dann nicht all zu schnell geht, aber es würde das Problem aus der Welt schaffen und die Gf muss sich nicht um weitere Channel bemühen (die auch nichts bringen werden weil die genauso voll sein werden.


    • Okay einer muss noch.

      Hawke schrieb:

      Mein gesünder Menschenverstand allein sagt mir wenn um 3 Uhr nachts noch die beliebten Levelmaps voll sind, das es * zu wenig Möglichkeiten gibt.
      *zu wenig Maps gibt mit wenig Aufwand an viele %te. Möglichkeiten gibt es genug, das sie nicht so Effizient sind wie andere, ist in meinen Augen ein anderes paar Schuhe.

      Hawke schrieb:

      Von mir aus schraubt die % auch ein bisschen runter das es dann nicht all zu schnell geht
      Ist das nicht der Grund weshalb hier gerade etwas Diskutiert wird? Die Leute wollen nicht auf den anderen Maps Leveln weil - Zu wenig %te für die selbe Zeit.

      Andere Frage, wenn man die %te auf den anderen Maps ausgleichen würde, wäre dies dann für euch eine angenehmere und zufrieden stellendere Lösung?
      Oder ist das dann immernoch doof, weil dann die Rements und andere Faktoren nerven?


      E:

      Kyubiki schrieb:

      Schließlich sollte man auch bedenken das A6 auch zum Raiden und Questen gehört ( Story mäßig ebenfalls relevant) und das LDT eben einfach nur ein Zusatz im Game ist.
      Wurde es nicht sogar deswegen schon einmal abgelehnt? xD Jetzt wo du es geschrieben hast kommt es mir nämlich so Vertraut vor, hab ja bereits im 1. Post von mir geschrieben das sowas auch schon abgelehnt wurde.

      Signatur vonGurkenwasser
    • Violencia schrieb:

      Okay einer muss noch.

      Hawke schrieb:

      Mein gesünder Menschenverstand allein sagt mir wenn um 3 Uhr nachts noch die beliebten Levelmaps voll sind, das es * zu wenig Möglichkeiten gibt.
      *zu wenig Maps gibt mit wenig Aufwand an viele %te. Möglichkeiten gibt es genug, das sie nicht so Effizient sind wie andere, ist in meinen Augen ein anderes paar Schuhe.

      Hawke schrieb:

      Von mir aus schraubt die % auch ein bisschen runter das es dann nicht all zu schnell geht
      Ist das nicht der Grund weshalb hier gerade etwas Diskutiert wird? Die Leute wollen nicht auf den anderen Maps Leveln weil - Zu wenig %te für die selbe Zeit.
      Andere Frage, wenn man die %te auf den anderen Maps ausgleichen würde, wäre dies dann für euch eine angenehmere und zufrieden stellendere Lösung?
      Oder ist das dann immernoch doof, weil dann die Rements und andere Faktoren nerven?


      E:

      Kyubiki schrieb:

      Schließlich sollte man auch bedenken das A6 auch zum Raiden und Questen gehört ( Story mäßig ebenfalls relevant) und das LDT eben einfach nur ein Zusatz im Game ist.
      Wurde es nicht sogar deswegen schon einmal abgelehnt? xD Jetzt wo du es geschrieben hast kommt es mir nämlich so Vertraut vor, hab ja bereits im 1. Post von mir geschrieben das sowas auch schon abgelehnt wurde.
      Man will nicht auf den anderen Maps Leveln weil sich der Aufwand 0 Lohnt. Du verbringst auf den anderen Maps mehr Zeit den Rements hinterher zu jagen als mit Sonst etwas. Von der Himmelsseite fangen wir garnicht erst an. Mehr Zeit die ich auf einer Map verbringen muss bedeutet für mich gleichzeitig auch mehr Kosten, seien es Pots, Segis, Booster etc. Da müsstest du die % schon gut anheben damit sich der Aufwand lohnt. Nicht umsonst mobbt man auf Ht4 Rements weg.

      Macht bei diesem Ldt keine Rements rein und schon lohnen sich auch weniger % pro Mob.


    • wie gewisse Leute auf ihrer Meinung beharren müssen ist echt witzig und traurig zugleich.
      Wieso zum Teufel sollte ich auf einer Map leveln die mir nur halb soviel gibt wie auf der optimalen Map.
      Wieso sollte ich in einem Gebiet leveln wo die Gefahr besteht öfters zu sterben ( Verlust von % ).
      Jeder normale halbwegs denkender Spieler bevorzugt die map die ihm
      1. Optimale % in der Stunde gibt
      2. Mobs, die "leicht" zu mobben sind.
      Es gibt auch Leute die nicht soviel zeit zum spielen haben wie manch andere 24/7 suchtis. Und für mich sind 20 levelstunden eine riesige Zeit.
      Wieso sollte ich denn 100 von kks ausgebe für exp Boost, wenn die maps auf deutsch gesagt scheißee sind.
      Wenn man das jetzt nicht begreifen will dann gute Nacht.
      Lg
    • Warum sollte ich für 5€ pro Stunde Regale einräumen, wenn ich für dieselbe Arbeit nur einen Laden weiter 10€ pro Stunde bekommen kann.

      Das ist wie, wenn Leute die nie in Fernonraids waren, sich darüber beschweren, dass der Raid so schlecht sei oder ähnliches.
    • Diamondjozu schrieb:

      wie gewisse Leute auf ihrer Meinung beharren müssen ist echt witzig und traurig zugleich.
      Hat nichts mit traurig zu tun, traurig wäre es wenn ich euch einfach so mir nichts dir nichts zustimme ohne diese Meinung zu vertreten.
      Du beharrst doch genauso auf deine Meinung, trotzdem blame ich dich nicht dafür.

      Hawke schrieb:

      Macht bei diesem Ldt keine Rements rein und schon lohnen sich auch weniger % pro Mob.
      Also ich lese hier eher heraus das nicht die Maps das Problem sind, sondern die Monster Rements auf den anderen Maps. Dann bittet lieber eher um einen Nerf der Rements, ich denke das lässt sich nämlich eher Einrichten als eine komplett neue Map zu erstellen.

      Beispiel: Rements Krits verringern.

      Wenn man im übrigen ein Akt 6 LdT haben würde, denke ich wären auch Rement drin die gehören immerhin nun mal zu Akt 6.

      Signatur vonGurkenwasser
    • Violencia schrieb:

      Wurde es nicht sogar deswegen schon einmal abgelehnt? xD Jetzt wo du es geschrieben hast kommt es mir nämlich so Vertraut vor, hab ja bereits im 1. Post von mir geschrieben das sowas auch schon abgelehnt wurde.
      Ja wurde es.

      Dextros schrieb:

      Warum sollte ich für 5€ pro Stunde Regale einräumen, wenn ich für dieselbe Arbeit nur einen Laden weiter 10€ pro Stunde bekommen kann.
      Wenn der Laden der 10€ pro Stunde bezahlt jedoch genug Angestellte hat, man jedoch dennoch Geld brauch- muss man eben in dem Laden arbeiten der nur 5€ pro Stunde zahlt- man wartet ab bis eine freie Stelle frei ist- sucht sich einen anderen Laden der das selbe bezahlt oder lässt es ganz einfach bleiben.

      So ist es auch beim A6 lvl'n.
      Es gibt halt nur eine begrenze Anzahl an Höllenruinen 2, was bedeutet das nur eine begrenze Anzahl an Spieler dort lvln können. Man kann diese Spieler verscheuchen und sich seinen Platz erzwingen- man muss sich eine andere Map suchen auch wenn diese weniger %te gibt (Hauptsache weiterkommen) oder man setzt sich in die Ecke und schmollt.

      Das was getan werden muss steht außer Frage doch ein 2. LDT ist in meinen Augen nicht nötig. Man muss das Problem anderweitig anpacken wie z.B. die Punkte die ich bereits erwähnt habe oder auch andere die gute Punkte gesagt haben.


    • Wow ich finde es schön, dass sich mittlerweile doch einige an dem Thread beteiligen, aber bitte achtet etwas auf euren Umgang ;)
      Bitte versucht euch etwas in den Text von anderen einzufühlen, klar manches versteht man nicht sofort oder hat im Allgemeinen eine andere Sichtweise, aber endlose Debatten tragen auch nicht viel zum Thema bei, danke :)

      Kyubiki schrieb:

      Allerdings bin ich gegen ein zweites LDT in Form von A6. Schließlich sollte man auch bedenken das A6 auch zum Raiden und Questen gehört ( Story mäßig ebenfalls relevant) und das LDT eben einfach nur ein Zusatz im Game ist.
      Ich verstehe das Argument nicht so ganz. Ja in a6 gibt es eine Questreihe, in a2 wo das LdT zu finden ist aber auch. Deswegen hat man die Abendrotklippe geschaffen, sollte kein großes Problem sein soetwas auch in a6 zu schaffen bzw das schon etwas separierte LdT noch um einen zweiten Teil zu erweitern.
      Und offiziell gibt es in a6 keine Hauptquest zumindest bisher, die bestehende Questreihe wird als Nebenquest geführt. Deswegen kann sie ja nicht so storyrelevant sein, Valhalla ist auch eine sehr umfangreiche Nebenquest und Heldenerfahrung gibt es für die Questreihe in a6 auch nicht. Also warum nicht eine Art LdT?

      Vielleicht verstehe ich dein Argument einfach nicht so richtig, vielleicht könntest du auch ein kleines Beispiel nennen, danke ;)

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Drachenreiter schrieb:

      Vielleicht verstehe ich dein Argument einfach nicht so richtig, vielleicht könntest du auch ein kleines Beispiel nennen, danke
      LdT hat garkeine Quest, nicht mal eine Nebenquest und der Vorschlag wurde damals mit besagtem Grund auch abgelehnt.
      Akt6 hat eine Reihe von Täglichen Quests. und eine Story Quest, welche Story mäßig schon eine relevanz hat.

      Vielleicht hats damals geharpert das als Hauptquest zu machen.

      Signatur vonGurkenwasser
    • Violencia schrieb:

      LdT hat garkeine Quest, nicht mal eine Nebenquest und der Vorschlag wurde damals mit besagtem Grund auch abgelehnt.
      Akt6 hat eine Reihe von Täglichen Quests. und eine Story Quest, welche Story mäßig schon eine relevanz hat.
      Ja aber wenn man das LdT beispielsweise erweitern wollen würde und Monster einfügt die nicht questrelevant sind (die Viecher im Fernon Raid sind ja auch für keine Quest gut) sollte es doch eigentlich kein Problem geben. Wäre ja auch witzlos eine LdT Map nur mit den bestehenden "schwachen" Monstern zu füllen. Wenn man den LdT Charme erhalten möchte, sollte man ja auch auf seine Fam angewiesen sein. Man muss nicht umbedingt neue Monster schaffen, aber z.B. einfach eine stärkere Version der Monster mit anderem Namen schaffen. Somit haben die Monster keine Questrelevanz mehr. Oder habe ich noch immer etwas falsch verstanden?

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D