Was würdet ihr mit richtig viel Gold tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was würdet ihr mit richtig viel Gold tun?

    Ich habe die Tipps im Forum befolgt und habe richtig viel Gold auftreiben können. Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen, wo ich das Gold ausgeben kann, nur weiß ich nicht wofür. Eq, Sps, Schmuck, Ressis und so weiter hab ich alles, aber das Gold wird nicht weniger.

    Was denkt ihr, was ich mir alles holen sollte oder mit dem Gold anfangen sollte?

    (Mein Thread ist ernst gemeint und ich bitte euch um ernst gemeinte Ratschläge.)
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Du kannst es mir geben.

    Alternativ kannst du auch einfach den Arturus machen (ohne Wertung) und dir zuerst alles auf Lv 99 ziehen und dann alle Sps +15 kaufen.
    Wenn du das geschafft hast, startest du alle Chars mit a6 Ressis aus, natürlich überall Onyx drauf.
    Wenn du das hast, kannst du noch alle Cubys deines Servers aufkaufen & natürlich sonstige Eventpets, zB Falter, Mücken oder glückliche Ratten.
    Dann erstellst du dir noch ein paar Lagerchars und kaufst dir unendlich viel Parfüm und KHs, am besten alle, damit du Profit machst und den Preis bestimmen kannst.
    Wie viel Gold besitzt du jetzt noch?
    Hätte da noch ein paar Ideen
    ´
  • Pvp Turnier mit Preisgeld von 5kkk, ansonsten ruf dienst gönnen bis 200kk ruf. 4 Fernon Feen herstellen, alle Sps einer Klasse p100 mit 50atk+ jeweils. Bestes Eq auf Server +10 (Endequip), 100 Späher +14 kaufen und +15 machen, gibt viel zu viel
  • heldenamus durchballern bis du perfekte muscheln hast, da das aber mehrere kkkkkk kosten kann, wird es niemals möglich sein, unverbesserlich fertig mit einem Char zu sein. einfach weiter wetten, bis man jeden wichtigen effekt auf einer muschel mit hohen werten hat! sowas gibts auf allen servern noch nicht
    99+50 Suchti :blackeye:
  • Moin,

    an dem Punkt wäre ich gerne. "Alles" zu besitzen, was man möchte. Wow.

    Ich würde vermutlich alle möglichen kosmetischen Dinge kaufen (Mounts, Kostüme, Skins) würde mir mein Miniland schön machen und alle möglichen niedlichen Pets kaufen.

    Und joa, wenn man unendlich viel Gold hätte würde ich wahrscheinlich auch den ganzen Tag SPs/EQ uppen um meine Wahrscheinlichkeit auf die Probe zu stellen. Und wie Tobi bereits erwähnt hat H-EQ wetten.


    Ich weiß tatsächlich nicht, ob ich dich für diesen Punkt im Spiel beneiden oder bemitleiden soll.


    Grüße
    Balli :mädchen:

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • Ich bin selbst auch schon lange an dem Punkt angekommen und selbst für dauerhaftes h EQ Wetten habe ich leider zuviel da s2 nicht die nötige Menge an Taler aufweist um mein Gold jemals loszuwerden du kannst es wie ich machen und aus Langeweile am Tag Mal 2-3kkk veruppen aber das Gold wird wahrscheinlich nie zur Neige gehe

    Hoffe es kommen noch einige Tipps die mir bei meinen Gold Investitionen auch helfen könnten
  • Es kommt drauf an entweder du besitzt 100kk was für viele Lows viel ist, oder du besitzt 1kkk was eine gutes Startkapital ist.
    Bei den 2-5kkk aufwärts, kommt stark darauf an was für ein Ziel du verfolgst im Spiel es kann vieles heißen wie PvP ebenen PvE sowie das farmen von Ruf. (Naturlich auf Ranking bezogen)
    Oder du machst es schlau und holst mit Gold mehr Gold .
    Fängst mit deinem Startkapital (nehmen wir jetzt an 100kk) und fängst an mehr Gold aufwärts zu verhandeln dabei spielen Items eine große Rolle die man schnell verkauft und dabei so guten Umsatz für sich macht wie es möglich ist. Sind wir jedoch bei 1kkk sollte man es sich gründlich überlegen alles direkt zu verprasseln oder mit den 1kkk hoch zu Handeln ( auch genannt Traden) im besten Fall kannste damit nach einigen Monaten mit einem gewinn von 2kkk rechnen.Wenn man natürlich alles richtig macht und dabei im Spiel auch natürlich Spaß hat.
    Natürlich kann man auch mit Gold auf noch mehr Gold kommen und irgendwann erreicht man überdurchschnittlich Unmengen an Gold was dazu führt das man Eventuell Gold im besten Fall scheißen kann. Was im Endeffekt für dich gut ist also würde dir empfehlen ratsam mit deinem Vermögen umzugehen wer weiß vllt hast du das Zeug zum ultimativen Händler und erreicht Summen von 10-100kkk. Danach spielt es keine Rolle was du leisten kannst und was nicht denn am Ende ist fast alles Ingame verhandelbar.
    Denn dann bist du im besten Fall der Reichste Spieler dafür sollte man auch ein Ranking eigentlich machen. 8.o
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Neuer Account, Doppelidentität aufbauen. Server wechseln, dort n neuen Char aufbauen. Highendbobs in allen Levelbereichen erstellen. Jeden Abend kurz vor 22 Uhr für 10 Minuten den Pc ausschalten und sich "über das Gold freuen". Pc wieder einschalten. Liebe kaufen. Sich alle Klassen (auch KaKü) auf 99+50 ziehen lassen. Mit fettem, selbst gewettetem & geupptem Eq ausstatten. Buffchars mit Sps +15 und Onyx ausstatten, weil Du kannst es halt. Bizepsbilder googlen. Partner mit heftigem Eq ausstatten. Oder Gold bunkern und einfach spielen, weil's Spaß macht.

    :saint:



    »A dragon is not a slave.«
  • TheMen schrieb:

    Ich bin selbst auch schon lange an dem Punkt angekommen und selbst für dauerhaftes h EQ Wetten habe ich leider zuviel da s2 nicht die nötige Menge an Taler aufweist um mein Gold jemals loszuwerden du kannst es wie ich machen und aus Langeweile am Tag Mal 2-3kkk veruppen aber das Gold wird wahrscheinlich nie zur Neige gehe

    Hoffe es kommen noch einige Tipps die mir bei meinen Gold Investitionen auch helfen könnten

    1. Findest du das 5kkk viel Gold sind? Viel mehr hast du doch gar nicht mehr^^
    2. Laut der reichsten(ggf auch ehmals reichste) Person aus NosTale, All***, welcher mehr als genug Erfahrung mit Talern haben dürfte, wird auf keinem Server mehr geladen als auf S2 bzw mehr Taler verkauft wer läd für den Eigengebrauch kann er sicherlich auch nicht sagen.

    Und zum Ersteller:
    Das was dir jeder sagt, HEq Wetten und Sp's perfen, wichtigste in diesem Spiel.
  • Wenn du einfach nur der beste sein willst aufjedenfall wie die meisten hier schon gesagt haben... Heq wetten bis du jeden Effi high auf der Muschel hast. Ansonsten ist für die Abwechslung wie Hawke bereits sagte ein 2t Char wirklich nicht verkehrt, grade wenn du mal bock auf andere Sp's hast ist das echt nice.

    -Tobi- schrieb:

    heldenamus durchballern bis du perfekte muscheln hast, da das aber mehrere kkkkkk kosten kann, wird es niemals möglich sein, unverbesserlich fertig mit einem Char zu sein. einfach weiter wetten, bis man jeden wichtigen effekt auf einer muschel mit hohen werten hat! sowas gibts auf allen servern noch nicht
    Würde mich echt mal interessieren ob es überhaupt auf egal welchem Server in DE seit Anbeginn von Nos eine "perfekte" Muschel gezogen wurde, sowohl norm Muschel als auch Heq? Habe gefühlt noch nie in meinem Leben 1 Eq Teil gesehen was irgendwie, 45sdmg/dd/erh/critdmg/ressi downs + stat hatte geschweige denn nur die Dmg effis auf Max und in Kombi ?( ?(