Schmuck stacken und Mini-Infernos nicht mehr anvisieren

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmuck stacken und Mini-Infernos nicht mehr anvisieren

    Hallo, ich schlage vor das Schmuck ohne Optionen stackbar gemacht werden soll, da im LdT das Invi immer sehr schnell voll wird aber man ja nicht das Gold einfach so liegen lassen möchte. Eine weitere Sache die oft nervt ist, wenn jemand mit Inferno ins LdT kommt und die Minis einen Drachen fokussieren, dieser aber zu "hoch" fliegt und wenn man dann die Leertaste drückt um die Flächenattacken auf den Mob zu hauen werden sehr oft die Minis fokussiert. Also wenn man verhindern könnte, dass man die Minis vom Inferno mit der Leertaste anvisiert und der Schmuck stapelbar gemacht wird, macht das LdT gleich doppelt so viel Spaß. Danke für eure Aufmerksamkeit. LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WC-Frisch ()

  • Im Ausrüstungsinventar wird nicht gestackt! Weil 2 gleiche EQ teile sind nie gleich. Außerdem würde das nur für Probleme sorgen, wenn man gestackte Items anziehen will. "Ich ziehe dann mal nen 999er Stack Flammenhandschuhe an"? Es wäre technisch ein riesen Aufwand sowas zu ändern.

    Du könntest dir alternativ die 3 Rucksäcke holen und im mini / partnerrucksack Schmuck lagern. 1x am Tag leer machen reicht dann.

    Das mit den Mini Infernos wurde schon öfters vorgeschlagen, und / oder als Bug weitergeleitet; Das Problem ist bekannt. Aber ich denke mal das ist leider nicht Priorität Nummer 1.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Im Ausrüstungsinventar wird nicht gestackt! Weil 2 gleiche EQ teile sind nie gleich..
    Er sagte Schmuck! Weil 2 gleiche Schmuckteile ohne Optionen immer gleich sind. Sofern auf ein Schmuckteil Optionen kommen, sollte dieses auch nicht mehr stapelbar sein. So hab ich jedenfalls den Vorschlag verstanden.

    Ich finde den Vorschlag okay, aber wenn man zu 3t in der Hz ist sollte das Inventar genügend Platz bieten.

    SkateAid schrieb:

    Also wenn ich allein im LdT bin ist nach 2-3 Hzs mein Inventar voll, dazwischen liegt genug Zeit um die beim NPC zu verkaufen. Ansonsten wie gesagt die Rucksäcke.
    Ich weiß nicht wie wenig du killst, aber alleine die Skellis sollten schon genug vom Schmuck droppen damit dein Hauptinvi voll wird und wenn man in der Respownzeit Drachen/ Ritter geht wirds noch voller. Deswegen haben meine beiden lows dann auch ein komplett leeres Inventar um alles mit gehen zu lassen.
  • Hab nur Skellis und halben Drachenraum gemacht.
    Invi ist vergrößert und nur 8 Plätze belegt.
    Dafür hats gereicht und wer mehr killt ist entweder in einer Gruppe am leveln bzw reich genug um 3 verlorene Schmuckteile zu verkraften.

    Klar dass einer 90+ alles allein killen kann und dann mehr gedroppt wird.
    Aber das ist ja nicht der Normalfall und kein 90er lvlt sich da allein, wie bei dir mit Lows = mehr Platz
    Finde hier muss nichts getan werden, gibt ja schon die Rucksäcke.

    OneLove
  • jimmyBoy schrieb:

    SkateAid schrieb:

    Also wenn ich allein im LdT bin ist nach 2-3 Hzs mein Inventar voll, dazwischen liegt genug Zeit um die beim NPC zu verkaufen. Ansonsten wie gesagt die Rucksäcke.
    Ich weiß nicht wie wenig du killst, aber alleine die Skellis sollten schon genug vom Schmuck droppen damit dein Hauptinvi voll wird und wenn man in der Respownzeit Drachen/ Ritter geht wirds noch voller. Deswegen haben meine beiden lows dann auch ein komplett leeres Inventar um alles mit gehen zu lassen.
    also ich für meinen Teil nutze das LdT nicht dazu Schmuck zu farmen, bzw. allgemein Drops... von daher reicht mir mein Inventar, da es zumeist in einer HZ nicht voll wird

    zu Vorschlag: dagegen, da es sich wieder mal nur darum dreht einen kleinen Teil von Nos effektiver farmbar zu machen ohne tatsächliche Verbesserung für's Gameplay
    :crazy: Sagt Abraham zu Bebraham - "Ey, kann ich ma dein Cebra ham'?" :crazy:
    Server 3 : Vikar lvl 99(+38)
  • Man hat inzwischen einige Möglichkeiten geboten bekommen, dem "Platzmangel" entgegenzuwirken -> Partnerrucksack, Abenteuerrucksack, Haustierkorb.
    Ich finde ja das diese genug Platz bieten für eine HZ, danach hat man genug Zeit seine Plätze wieder frei zu machen indem man den Schmuck und andere Dinge beim NPC verkaufen tut. Selbst wenn man seinen "Segen" nicht verschwenden möchte, kann man genug aufheben, was einem Gold einbringt selbst wenn man 2 HZ's macht und alle Plätze nach Mitte der 2. HZ schon voll ist.
    LDT ist in erster Linie zum lvl'n und nicht zum farmen gedacht, auch wenn dieser Bereich viele Drops fallen lässt die einem Gold einbringen tuen, besonders für kleine Spieler sind diese Drops eine schöne Taschengeld Auffrischung.


    Dagegen.


  • TaiLi schrieb:

    weird schrieb:

    Das man die Minis nicht mehr anvisieren können sollte, wurde schon weitergeleitet. :)
    Quelle: Sammelthread zu Pets und Partnern
    Gilt das auch für die Nelia mit ihrer Mandra?

    weird schrieb:

    die Minis vom Inferno, Mandra und Hongbis können anvisiert werden
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •