Waffenstuns zu OP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube da friere ich jede noch so gute Statistik einfach mal ein, in 1 pvp 4-5x frost mit 8-9 hits.

    Ausserdem kann man da eh keine Schlaue Rechnung machen.

    Hat der Gegner anti Effi? Welcher hut besitzt er? dies das.

    und zudem kommt das es sich hier um Nostale handelt,
    Alles nur Aberglaube und Mythen hier mit den Warscheinlichkeiten.
  • ist halt wie alles in Nostale auf Glück basiert. Von daher find ich die stuns legitim.


    kpbc schrieb:

    Chance auf Frost 4%
    Chance auf nicht Frost 96%
    Annahme: n = 20 Hits (pro Kampf)
    Chance auf Frost = 1 - Chance auf 20-mal nicht Frost = 1 - 0.96^20 = 0.5580 = 55.80%
    => In einem 1 v 1 mit 20 Hits ist die Chance einen Frost zu bekommen, wenn der Gegner 4% Frost hat 55.80%.
    danach kann man sich richten und wie iceman schon sagte die antieffi-effekte muss man dabei auch noch alle berücksichtigen und dort gibt es Mythen. Wie viel anti hat der flusspferdhut ("Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, einen schlechten Effekt zu verhindern") ? etc.

    Signatur von Puckyou-shinsu
  • Krass sind die Effekte, ja, aber das ist der ganze Sinn der Sache. Und die jetzt nach all den Jahren zu entfernen bzw. abzuschwächen macht irgendwo auch keinen Sinn, da Manche explizit nach diesen Effis auf Waffen suchen und deren Waffen somit den Sinn der Sache verlieren könnten.

    Der beste Konter dagegen ist, sich selbst sowas zuzulegen - und S Anti zu spielen.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Ihr redet alle von PvP, und jo ich weiß der TE hat auch bzgl. PvP geschrieben,
    aber im PvE ist das fast komplett useless.
    Die Rate ist so niedrig, dass es einfach not even close OP ist, und nur wegen PvP nen Effi rauszunehmen?

    Kp denke, dann sind wir wieder bei nem ganz anderem Thema, nämlich Muscheleffekten allgemein.
    Wozu Schaden an kleinen Tieren? Hat das JE jemand gebraucht?

    und bzgl. pvp: Naja, Cali Horn, Laur. Hut und Erenias Horn haben auch Mini-chancen auf ihre Effis, sind sie dann OP?
    Nein, der trigger ist einfach nur luck - aber keinesfalls OP. Mit einer höheren Chance, hätte es OP sein können aber so nicht^^
    Zugeben muss ich aber, dass ich einen 8 Sekunden Frost sehr stark finde, wenn seine Chance 3-4% beträgt.

    Das einzige was an "OP" grenzen könnte, ist ein Licht-Yerti stab mit 3-4% BO/TBO/FROST, weil er dann so 7-8% Chance hat, dass der Gegner mal paar sek nicht angreifen kann^^

    Edit: Hab Anti-Effi komplett vergessen lol. Also liegt die Chance eh nochmal weiter unten ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diranui () aus folgendem Grund: Anti-effi außen vor gelassen