Waffenstuns zu OP?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Waffenstuns zu OP?

Hallo, ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Tbo&Frost auf EQ sind.
    Ich finde es persönlich ein wenig lächerlich das Leute mit Crap EQ+ Tbo wirklich die Chance haben nur aufgrund eines C Effektes ein PvP gegen einen deutlich stärkeren Gegner zu gewinnen ????

Zudem würde ich noch gerne was über die Häufigkeit von diesen Waffenstuns bei euch wissen gerne auch mit normalen BO von EQ vergleichen
    Ich trinke gerne ein Bier zuviel ^^

Status Quo
  • Hab mich auch immer übelst über Frost etc. Aufgeregt, hab deshalb nurnoch S Anti gespielt...
    Finde die Effekte gegen Bogis am stärksten, die sind squishy und brauchen ihre mobility... 1 Stun und man ist oft eh schon Toast. Gegen Schwertis machen 5s viel weniger aus, da sind andere Effis besser.

Zu OP finde ich die Effis nicht, aber Randomness regt halt auf.

Btw: Forstkostümset + Frostwaffe als Jäger und der Gegner ragequittet sowieso.

Lvl 96+25 [S1]
    "Go beyond the impossible and kick reason to the curb!" - Kamina
  • Arc~ wrote:

#nosrad #nosmall #deutschelizenz
    Wenn ihr nicht spielen wollt, könnt ihr deinstallieren. Weswegen muss da die Lizenz verschwinden? *sigh*

Wenn jemand gewinnt, ist er doch besser als du. Wenn sein 4% Frost besser als dein 32% pvp dmg ist, ist das halt so :^)
    Oder spiel einfach Best Of 5 Wenn du besser bist als er, sind seine Chancen doch 4%, deine 96 im 1v1. (Wenn 1 Frost reicht zweifele ich zwar an deinem EQ, aber rechnet sich einfacher) Im Best of 5 3x zu verlieren wäre also 0,04*0,04*0,04 = 0,000064 = 0,0064%

I went to sleep and I woke up dead. But I changed my mind, and I want to -

Danke Zeberius für das Set!
  • Freaky_Orange wrote:

Arc~ wrote:

#nosrad #nosmall #deutschelizenz
    Wenn ihr nicht spielen wollt, könnt ihr deinstallieren. Weswegen muss da die Lizenz verschwinden? *sigh*

Wenn jemand gewinnt, ist er doch besser als du. Wenn sein 4% Frost besser als dein 32% pvp dmg ist, ist das halt so :^)
    Oder spiel einfach Best Of 5 Wenn du besser bist als er, sind seine Chancen doch 4%, deine 96 im 1v1. (Wenn 1 Frost reicht zweifele ich zwar an deinem EQ, aber rechnet sich einfacher) Im Best of 5 3x zu verlieren wäre also 0,04*0,04*0,04 = 0,000064 = 0,0064%
    Richtig falsche Rechnung. Wieso 4%? Machst du nur einen einzigen Hit pro 1v1?

Lvl 96+25 [S1]
    "Go beyond the impossible and kick reason to the curb!" - Kamina
  • Ist etwas länger her mit Wahrscheinlichkeiten.
    Bei 100 hits hat man nicht 400% Wahrscheinlichkeit auf Frost, soviel weiß ich noch.
    Dass bei 100 Hits mindestens ein mal Frost kommt, sollte doch 4% sein, oder?

Du darfst btw. auch meine Frage beantworten. Dir gefällt ja, dass die Deutsche Lizenz verschwinden soll. Vlt weißt du da ja etwas :D

• Das wird definitiv nicht addiert.

Du hast den 1. hit -> 4% frost
    Du hast den 2. hit -> 4% frost
    Du hast den 3. hit -> 4% frost.
    Die Wahrscheinlichkeit auf Frost wird jeden hit 4% sein.

Klassisches Beispiel: Der Würfel. Nach 6 Hits hast du nicht mind 1x ne 6 gewürfelt.

• Hast du wieder nur 1 post gelesen? :alts:

Die Wahrscheinlichkeit auf frost ist 4%, also egal wie viele hits ich in einem 1n1 mache, die Chance auf EINEN frost ist 4%.
    Die Wahrscheinlichkeit auf 3x frost in 3x 1n1 ist also die gleiche wie die Wahrscheinlichkeit auf 3x frost hintereinander.

Rechne du es doch mal vor wenn du weißt wie es geht. Bei mir ist es wie gesagt schon ein paar Jahre her :D

• Chance auf Frost 4%
    Chance auf nicht Frost 96%
    Annahme: n = 20 Hits (pro Kampf)
    Chance auf Frost = 1 - Chance auf 20-mal nicht Frost = 1 - 0.96^20 = 0.5580 = 55.80%
    => In einem 1 v 1 mit 20 Hits ist die Chance einen Frost zu bekommen, wenn der Gegner 4% Frost hat 55.80%.
    PalaPalaPala^^