Lichtfee wird nicht angezeigt

• Spiel
  • [Kein Bug]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lichtfee wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe irgendwie das Problem, dass meine Fee nicht angezeigt wird. Sie kreist nicht über den Kopf meines Chars. Betroffen ist nur meine Lichtfee. Sämtlicher Neustart wurde gemacht. Relog, Client, Rechner etc.

Ist bei Wk ebenso der Fall.

Was da los? :(

Als ich bei euch mal vorbei geguckt habe, hab ich gesehen sie hat auch eine göttliche Lichtfee drin, somit vermute ich mal dass du gar keine göttlichen Lichtfeen sehen kannst.
    Vielleicht ist beim Patchen etwas falsch gelaufen, ggf mal neu installieren?
    carlin.JPG
  • Siehst du Rumial Feen, wenn andere sie tragen?
    Oh, wenn wie @jimmyBoy schon zeigt dass du die nicht siehst, empfehle ich auch neu installieren.

Chiiko wrote:

Ich sehe du hast die Neuen Flügel. Sind die auch auf deinem WK drauf?

Könnte mir vorstellen das es mit denen eventuell zusammenhängt...? (Nur eine erste Vermutung)
    Negativ!

Edit: getrödelt~

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Carlin wrote:

Hallo zusammen,

ich habe irgendwie das Problem, dass meine Fee nicht angezeigt wird. Sie kreist nicht über den Kopf meines Chars. Betroffen ist nur meine Lichtfee. Sämtlicher Neustart wurde gemacht. Relog, Client, Rechner etc.

Ist bei Wk ebenso der Fall.

Was da los? :(

Geht wd - dass kann also gestrichen werden :)