Wozu ist der Save da?

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wozu ist der Save da?

      Also ich hatte "Beef" mit jemandem der kaputt war... dachte ich zumindest.
      Er: Unsichtbar 3. ladi rauskommen, denken er kann was. 1v1 2hits tot. Er mit fullbuff 2v1 hitsave, ich 2:0 kille beide. Und ich meckere, warum er hit save spielt wie der letzte Ranz.

      Und der Kerl. ER FRAGT... TATSÄCHLICH: Wozu ist der Save da?

      Erster Gedanke: Der ist ja noch kaputter als ich dachte.

      ABER!

      ER HAT RECHT!
      Wozu IST der save da? xD


      Die Frage ist trollig dargestellt, aber ernst gemeint. SOLL man evtl. save hitten? Nicht-PvP im PvP betreiben? Irgendwas muss sich ein Entwickler ja denken!
      Dass das Verhalten der letzte Ranz ist, ist klar. Ich werde es nicht verteidigen. ABER! Vieles ist schlecht in dem Spiel. SOLL das "eine Methode" zu spielen sein?
    • Moin

      der Save ist dafür da, um nicht zu sterben wenn Leute wie du mich wieder volllabern wie schlecht ich doch sei und was ein körperlich eingeschränkter 'Kackspasst' ich sei.

      liebe Grüße
      "I like when Zoxx tried hotdogs and got ketchup on his nose." -George
      "Zoxx was funny and he looked cool." -Denzel
      "I liked the part of the story when Zoxx was running so fast." -Ager
    • Wenn du nen screen davon hast, darfst du den von mir aus gerne posten, melden oder mir per pn schicken. Wenn ich sowas gesagt habe nehme ich gerne eine Strafe an.
      Schlecht nenne ich täglich Leute... Ich meine, ich werde niemanden "gut" nennen, der im save mit fullbuff sitzt... Aber "körperlich eingeschränlter "Kachspasst"? Daran erinnere ich mich nicht o.o

      Sonst darfst du gerne das anprangern sein lassen, danke.
    • Neu

      Ich glaube es ist eher ein Problem der Spieler und nicht des Spiels.

      Ich war heute seit langem mal wieder etwas in der Arena(Ich saß übrigens nur im Save denn mit Level 83 wird man ja sowieso nur abgefrühstückt).
      Es gibt Familienkriege, die Leute beleidigen sich gegenseitig, 5 gehen auf einen drauf und so weiter und so weiter.
      Wenn ich es mal so sagen darf: Die Arena ist der Ort wo sich der Abschaum von NosTale trifft. Falls die Aussage eine Strafe mit sich bringen sollte: Ich stehe nach wie vor zu dieser Aussage. Es war schon vor Jahren so dass sich dort die Großassis der Server getroffen haben und das hat sich bis heute nicht geändert.
      Prolle und Proleten dominieren die Arena. Menschen die sich an ihrer Überlegenheit aufgeilen und sich aufführen als wären sie die Größten.

      Nein das sage ich nicht weil ich neidisch auf deren Equipment bin(Das Argument finde ich sowieso immer lustig) sondern weil es Fakt ist dass gewisse Personen sich wie die letzten Menschen verhalten.

      Savehitten ist da nur die Spitze des Eisberges.
      Wozu das Save meiner Meinung nach da ist? Um sich vor so manchem Idioten zu schützen der mit 5-6 Freunden zusammen mit Fremdbuffs vollgepumpt auf einen einzelnen los geht und dann pöbelt weil man im Save sitzt.


      btw: Ich weiß dass nicht jeder in der Arena sich wie ein Vollidiot aufführt. Trotzdem versammeln sich genau dort auch die größten Idioten auf den Servern.


      Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
      Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!