Das Tagebuch bis Silvester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tivio schrieb:

    Pinniii schrieb:

    Deswegen will ich nichts mit S2 Spielern zu tun haben die bevorzugen echt Butter- vor Gewürzspekulatius, wiederlich!
    Butterspekulatius sind ja wohl tausendmal besser als Gewürzspekulatius. :huh:
    Ich mochte dich, die Events waren toll, aber jetzt muss ich dich leider aus meiner Welt löschen.
    [Entf]
    Tivio existiert in meiner Welt nun nicht mehr.
  • iceman1997 schrieb:

    Sie ist Single? Yes, meine Chance.. vlt gibt es ja ne schöne Love Story für morgen im Tagebuch.

    Scaera & Iceman,..
    da bin ich aber mal voll dagegen Justin.... ich hätte gern eine Love Story mit dir und Kou xDDD Iceman und Hjälte klingt doch toll >:

    »「•»SOLEofDARKNES I Love You«•

    •»Göttin der Unmenschlichkeit«•

  • Helga schrieb:

    Ehrenmann des Tages:


    Die Kategorie Ehrenmann des Tages soll kein hetzen sein, oder sarkastisch gemeint sein!

    Btw. Ehrenmann des Tages mal dahin gestellt, habt ihr auf den Screen die Person im Hintergrund gesehen!
    :grüßen: :grüßen: :schüchtern:


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Scaera schrieb:

    Helga schrieb:

    Ehrenmann des Tages:


    Die Kategorie Ehrenmann des Tages soll kein hetzen sein, oder sarkastisch gemeint sein!
    Btw. Ehrenmann des Tages mal dahin gestellt, habt ihr auf den Screen die Person im Hintergrund gesehen!
    :grüßen: :grüßen: :schüchtern:
    Dein Abt macht dem namen Titania alle ehre xD
  • Mein Tagebuch Tag5: Ich habe es schon wieder getan...


    Liebes Tagebuch,

    hallo liebe Nostalespieler, vorallem Tivio,

    Der Tag heute war Spitze!
    heute haben 2 Ehrenmänner Geburtstag.
    Der erste ist von Server2 Bogi5 und der zweite ist hier im Forum. Ein Fan. Kein anderer, als @Akorius!
    Ich wünsche euch beiden alles alles liebe zum Geburtstag, ihr seid geil! IHR ROCKT!

    <3

    Heute war der Tag eher ruhiger. Als ich Discord öffnete, waren Scaera und Hjälte schon im Channel. Ich kam rein und bevor ich "Hallooo" sagen konnte, hörte man Scaera nur meckern.
    Hjälte hat wieder etwas angestellt. Ich versuche noch rauszuhören, was es ist, aber er klingt ziemlich ängstlich, wenn er antwortet. Scaera, die mutige Schwertkämpferin, darf man auch nicht unterschätzen!
    Heute möchte ich aber nicht wieder xX-RAYx, oder Scaera und Hjälte als Hauptthema nahmen, nein. Heute möchte ich ein wenig über eine andere Erfahrung reden.
    Ich kam heute nach Hause, habe mir eine fertig Lasagne in den Ofen geschoben (ohne Pferd) und nahm mir eine Flasche Wasser aus dem Kasten. Ich öffnete sie und setzte mich an den PC.
    Ich habe meinen Rechner hochgefahren, öffnete Netflix und suchte mir schonmal eine Serie raus, die ich zum Essen angucken konnte.
    Als ich dann "How i met your mother" auserwählt habe, erinnerte ich mich an etwas wichtiges!!! Ich hatte noch einen Monster Energydrink im Kühlschrank!
    Ich sprintete zum Kühlschrank und nahm mir den Monster raus, doch als ich ihn öffnen wollte, brach mir dieses Klippding ab und ich musste es mit einem Messer öffnen.
    Die Dose war endlich offen, jedoch war sie sehr scharf. Ich dachte mir nur so, tja. Scheiß drauf, trank ein wenig und schnitt mir selber in die Lippe. :( :( :( :( :(


    :(

    Meine Lippe blutete. Als ich in die Küche rennen wollte um mir Küchenrolle zu holen, habe ich mich auf dem Weg auch noch aufs Gesicht gelegt. Ich habe am Abend zuvor noch mein Hemd bügeln wollen und habe Bügelspray benutzt, weswegen der Boden ziemlich rutschig war. Auch heute, war er noch Glatt wie mein Hintern. ich lag auf dem Boden, bin mit dem kleinen Zeh gegen die Tür gekommen und dachte einfach nur uff. Was ein Tag. Doch plötzlich, klingelte es an der Tür. Es war niemand anderes, als xX-RAYx. Er sah meine Lippe und holte sofort ein Pflaster. Er klebte es vorsichtig drauf, nachdem die Blutung aufgehört hatte und es ging mir sofort viel besser.

    xX-RAYx setzte sich an den PC und öffnete das beste Spiel der Galaxy.

    Ich habe mich dann dazu gesetzt und habe das Spiel ebenfalls gestartet. Meine Bank war noch Online und ich wollte ja anfangen meinen Bogenschützen "SchwarzerBernd" aufzubauen, die anderen Farben (GelberBernd, WeißerBernd, BraunerBernd) sind alle ja schon einigermaßen aufgebaut. Ich schrieb die Bank an. Yo Bank. Ich brauche Gold..



    Ich habe es wieder getan.... Ich darf nun Gold sparen, damit ich mir diesen Müll eines Liedes nicht geben muss.

    Ihr fragt euch bestimmt, warum ist dieser Tag trotz der ganzen Umstände "Spitze" gewesen? Dazu komme ich jetzt! Man soll einen Tag ja nie vor dem Abend loben, das selbe kann man auch umgekehrt machen! Der Mittag war nicht gut, ja. Aber der Abend. OMG. So ein geiler Abend.

    Leon fragte mich, wie es meine Lippe denn gänge. Ich sagte ihm "Scheiß auf die Lippe. Ich habe übel die Verspannungen am Rücken". Er setzte Shishakohle auf den Brenner, machte einen Kopf mit dem Tabak "Northlight von Blue Horse" ACHTUNG SPOILER!!!! Es ist der Tabak des Tages. Als die Shisha fertig war, stellte er die Shisha auf meinen Tisch, gab mir den Schlauch und zog mein T-Shirt aus. Nein, es ist nicht das was ihr jetzt denkt. Er hat lediglich meine Schultern massiert, mehr nicht!!!!!!!!! Wir sind hier in einem Spiel ab 12 ihr Ferkel!

    Das tat so gut, dass ich mich einfach entspannen konnte. Ich saugte am Schlauch, wurde dabei massiert und dabei haben wir gechillten Jazz gehört. Es war einfach der Wahnsinn! Als er nach 30 Minuten aufgehört hat zu massieren, hat er sich zu mir gesetzt und hat auch am Schlauch gezogen. Eine Shisha verbindet, ich sags euch!

    Nachdem der Kopf dann tot war, haben wir uns auf dem Discord wieder "entstumm". Scaera und Hjälte stritten nicht mehr. Sie waren wieder wie beste Freunde. Sie redeten ganz normal miteinander und haben wieder etwas zusammen gemacht. Da wurde mir sofort warm ums Herz. Die Bank kam dann auch noch dazu und erinnerte mich an die 15 Free Valas, die wir heute Abend ja noch machen wollten. Ich muss noch 5 Leute suchen, feelsbadman. Das wird wohl nicht allzuschwer sein.

    Liebes Tagebuch, ich hoffe, dass das, was ich mit Leon habe noch bis in die Unendlichkeit geht! Außerdem hoffe ich, dass Hjälte und Scaera sich niemals trennen werden! Die sind so ein süßes Ehepaar! Scaera ist wie meine Schwester und Hjälte wie mein Bruder! (Nicht aufs Paar bezogen. Das Spiel ist noch immer ab 12!).

    Die Welt kann so schön sein, wenn man sich einfach nicht mehr streitet!

    Der selben Ansicht ist auch Dextros. Dextros ist der Arenastreitschlichter von Server2. Er geht in die Arena um für Ruhe zu sorgen. Genau gesehen, ist er nur eine Fluraufsicht, dennoch ist Cornelius Dextros guter Dinge um für Ruhe und Frieden zu sorgen. Gemeinsam mit seiner Gattin "Anja" Third ist das Security-Team auf der Suche nach Bösem.

    Seitdem die das machen, fühle ich mich so viel sicherer auf Server2. Die konnten sogar diesen terminottor aufhalten und das, obwohl er der stärkste Bogi auf Server2 ist! Er hätte ihnen deftig in den Hintern treten können, aber die waren so überzeugend, dass terminottor keine Chance hatte. Gemeinsam sind sie stark!

    Danke dass ihr euch mein Hirngulasch von heute durchgelesen habt. Heute war die Geschichte zwar eher trauriger im Start, aber was wäre Helga ohne Happy End ?!?!?!

    Hoffe euch hat die Episode gefallen, morgen gehts weiter :3

    Shishatabak des Tages:

    Spoiler anzeigen
    "Northlight von Blue Horse"



    Lied des Tages:

    Spoiler anzeigen
    "Alesso - Payday"



    Witz des Tages:

    Spoiler anzeigen
    Woran erkennt man einen wütenden Backofen?

    Wenn er auf 180 ist



    Ehrenmann des Tages:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helga ()

  • Mein Tagebuch Tag 6: FÜRST KERAN????


    liebes Tagebuch,

    hallo liebe Nostalecommunity,

    heute, habe ich mein Bett frisch bezogen. Wer kennt das nicht? Dieses geile Gefühl, wenn man sich in ein frisch bezogenes Bett legt. Besser als Avocados.
    Der Tag heute war leider nicht so gut.
    Heute habe ich mit xX-RAYx gestritten, weil meine Ader, die tief in mir steckt und noch Hetero ist aus mir raus kam und die Kontrolle übernahm. Heute, liebes Tagebuch, habe ich mit einem Mädchen geredet. Sie heißt Angi, ist ein Mage und übel süß. Natürlich nicht die Reichweite, die Leon mit sich trägt. Sie ist auf ihre Art einfach süß. Als Leon noch nicht zuhause war, habe ich sie angeflirtet. Wir haben uns den ganzen Tag gut unterhalten, Sie findet mich nett, ich finde sie nett und es war eigentlich ganz schön. Plötzlich kam Leon nach Hause, setzte sich an den PC, startete Discord und kam zu uns in den Channel. Als er rein kam, hörte er aufeinmal den Satz "stell dir vor" und er fragte nach, was ich doch damit meinen würde. Ich bin ein sehr schlechter Lügner. Ich habe versucht ihn anzulügen, allerdings wusste er, dass ich gelogen habe. Ich platzte sofort mit der Wahrheit raus und Leon ist einfach vom Discord gegangen. Er schrieb mir "Deinen Bauchnabel butter ich nie wieder!" und blockierte mich. Ich schrieb ihm eine SMS, wie leid mir das tun würde und das er mit mir reden soll. Er entblockte mich und meinte nur "?". Ich habe ihm alles erklärt und er meinte, ich solle mich von nun an selber massieren und den Schlauch habe ich nun ganz alleine. Er will meinen Oberkörper, meine Shisha, meinen Shishaschlauch und mein Korb voller Pfirsiche nie wieder sehen. Ich fuhr sofort zu ihm und schloss ihn in meine Arme. Er fing an zu weinen und stotterte nur eine Frage raus. In Tränen fragte er einfach nur "warum?". Ich habe dazu nichts gesagt, streichelte seinen Kopf und reichte ihm meine Pfirsiche. Er nahm sich einen Pfirsich, biss rein und beruhigte sich sofort wieder.
    Er kam mit mir zu mir nach Hause und wir haben uns wieder zusammen gesetzt. Wir haben Netflix gestartet, guckten zusammen Twilight und er legte seinen Kopf behutsam auf meinen Schoß.
    Wir haben zusammen Selfies geschossen, haben zusammen mit der App "Tik Tok" rumgealbert und haben alles Scaera und Hjälte geschickt. Sie schickten uns ihre exemplare von Tik Tok zurück. NERF BASTION sag ich dazu nur.
    Angi schrieb mich wieder in Nostale an. Sie fragte mich, ob sie meine Handynummer haben könne. Ich habe ihr meine Handynummer gegeben und wir schreiben freundschaftlich. Sie weiß von meinem Glück mit Leon und das soll mir keiner kaputt machen!
    Meine sexuelle Orientierung ist umgekrempelt! Ich muss mich dran gewöhnen!!!!!!!
    Ich habe auf spontan ein Ereniateam gebastelt, was sogar echt gut war. Obwohl 2 WKs nicht erschienen, haben wir 11 Raids geschafft.

    Nach den Erenias, holte ich mir mein Streuselbrötchen von heute morgen, welches ich mir vor der Arbeit gekauft habe um es gemütlich zu snacken.
    Ich holte mir einen Zahnstocher, da Brötchenreste zwischen meinen Zähnen klebten und plötzlich schrieb mir :Name:. Er habe aus den Erenias einen Höllenhandschuh gezogen. Ich habe mich so erschrocken, dass ich meine Beine angehoben habe, die Knie gegen den Tisch geknallt sind und der Zahnstocher rutschte vor Schreck ins Zahnfleisch. Es kann doch nicht sein, dass alle etwas ziehen außer ich. Sogar meine Bank, die reich bis zum umfallen ist, zieht jedes mal etwas. Unglaublich.
    Als wäre das nicht genug, sah ich den Speaker von Aykut1337 wieder. Er schrieb wieder, dass seine Magie ihn rufen würde.


    Daraufhin schrieb ich ihn sofort an, was denn diese Magie sein. Was steckt dahinter?? Ich muss es wissen! Es konnte mir seit Tag2 niemand helfen, ich musste ihn selber fragen.

    Er hat mir geantwortet! Ein Glück!



    Ich komme noch immer nicht voran. Ich weiß einfach nicht, wieso er sein Geheimnis nicht preisgeben will. Die Magie macht mich fertig.

    Ich habe mir jetzt meine Butterspekulatius geholt. Diesmal habe ich mich nicht vergriffen! Und Leon ist gerade unterwegs um uns beiden einen schönen Döner zu holen. Wir essen den Döner nicht so wie normale Menschen. Er kauft 2 Döner, einer scharf, der andere nicht. Wir öffnen den einen Döner, ich beiße zuerst rein, lecke die Sauce weg, die runtertropfen würde und reiche ihm danach den Döner. Er beißt auch rein. So haben wir beide jeweils einen halben ohne scharf und einen halben mit scharf.

    Wir sind genial!

    Hjälte und Scaera haben sich heute leider noch nicht wirklich blicken lassen.. Die kommen heute bestimmt noch!

    Ich muss noch etwas loswerden. "Anja" ist nicht die Gattin von Cornelius Dextros, da sie keine 60 Jahre alt ist. Sie ist lediglich seine Freundin. Sie ist modern. Sie lebt im hier und jetzt und nicht in der Steinzeit! Dextros und "Anja" sind mindestens das drittschönste Paar in ganz Nostale! Das kann ich euch versprechen, meine Süßen <3

    Ich möchte euch nicht mehr allzuviel verraten, nur dass zu guten Instantnudeln ein bisschen Schinken gehört, da es sonst nicht "fleischig" ist.





    Danke, dass ihr euch meinen heutigen Gulasch mal wieder gegeben habt und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Hade Tschüss!


    Lied des Tages:

    Spoiler anzeigen
    "Free Tibet - Vini Vici Remix"



    Witz des Tages:

    Spoiler anzeigen
    Germa fragt ihren Sohn Nils: „Findest du mich schön oder hässlich?“ „Beides!“ „Wie kann ich das verstehen?“ „Also… Ich finde dich ganz schön hässlich!“



    Shishatabak des Tages:

    Spoiler anzeigen
    Von Headshot - Blue Shock



    EhrenFRAU des Tages: