Das Tagebuch bis Silvester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Tagebuch Tag3: Gebannt ?!?!?!

    Ups. Sollte ja in den alten Thread reinschreiben. Tut mir sehr leid, hab ich vergessen! Könnt ihr das noch irgendwie zusammenfügen?



    Liebes Tagebuch,

    heute war ein spannender Tag.
    Es fing mit einem schockierenden Ereignis an. Ich habe meinen Shishakopf gebaut, habe die Kohle auf den Brenner gelegt und einfach abgewartet bis sie fertig wurde, bis ich feststellen musste, dass ich den Kopf verkackt habe. Ich weiß bis jetzt nicht was ich tun soll. Mein Kopf brennt vor sich hin und er schmeckt nachwievor so verbrannt wie keys.
    Ich musste mir sofort meine Spekulatius holen und musste auch da schockierend feststellen, dass es keine Butterspekulatius waren, sondern Gewürzspekulatius.
    Meine Spekulatius klebten zwischen den Zähnen und da saß ich nun mit meinem schlechten Shishakopf, den Spekulatius, wo ich mich vergriffen habe und mit meiner letzten Flasche Wasser am Computer. Die Sonne schien, die Spekulatius landeten im Müll und Aykut1337 speakte das selbe wie immer über seine Magie. Wir wissen bis heute nicht, was er uns damit sagen möchte.

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Was möchte er uns damit sagen?
    Heute waren 1 Stunde Laurenas und die liefen vorzüglich! Wir haben 14 Stück in einer Stunde geschafft und mein low ist auch nur 3x rausgereckt!!!!!!! Naja, passiert wenn man 10 Fenster mit Sandboxie öffnet. Ich habe natürlich wie immer nichts gezogen, aber meine Bank, die eh schon reich wie Hölle ist, zog natürlich 4 Laurena Schmuckteile. Er hat einen Hintern voll Gold und bekommt noch mehr reingeblasen!!!!!!!
    Wenigstens kann ich meine täglichen Eleraids machen mit 15 offenen Nosfenstern, weil mir dieses Spiel das ja ermöglicht.
    Gerade in dieser Sekunde kam Scaera in den Discord und die engelsgleiche Stimme lässt unser Herz sofort schneller schlagen. Was mich diesmal wunderte, war, dass Hjälte OHNE SCAERA mal auf den Discord kam und auch heute noch nichts mit ihr gemacht hat!!!! Ich glaube, die haben Probleme. Anders kann ichs mir nicht erklären.
    Jetzt wo wir beim Thema Hjälte und Scaera sind: Ich habe heute in Nostale meine große Liebe gefunden. Immer, wenn wir schreiben oder reden, hebt sich mein Tisch an und mein schweiß auf der Stirn lagert sich. Es ist so extrem, dass mein T-Shirt, womit ich am Rechner sitze sogar komplett verschwitzt ist, sogar bei dieser Jahreszeit. Manche würden sagen: "Kein Wunder, bei dem Gewicht", aber ich nenne es wahre Liebe.
    Es geht um niemand anderes, als um xX-RAYx. Er ist einfach wundervoll! Seine roten Haare, seine tiefe Stimme, seine Körpergröße (1,96) und seinen Humor finde ich wirklich toll! Ich habe letzte Nacht von ihm geträumt!(Keine weiteren Informationen) und er ist der Grund, weswegen ich nun meine sexuelle Orientierung geändert habe. Er ist einfach der Wahnsinn! Ladys? Er gehört mir! Ich dachte schon, Dextros wäre der Wahnsinn, aber xX-RAYx hat mich KOMPLETT überzeugt.
    Heute haben wir nicht nur in ICQ geschrieben, nein. Wir haben sogar in MSN geschrieben und ich durfte ihn endlich in Facebook adden. Ich habe mir sofort alle seine Bilder angeschaut. Ich bin im 7. Himmel!!!!
    Scheiß auf One-punch-man, scheiß auf Pokemon, scheiß auf Digimon, scheiß auf Yugioh. Es zählt nur noch eine Sache für mich und das ist LEON <3
    Ich habe das direkt Scaera und Hjälte erzählt und die beiden freuen sich wirklich sehr für uns. Die beiden haben sogar ihren Streit vergessen und das obwohl der Streit ein etwas größerer Streit ist.
    In diesem Streit geht es um Eleraids. Hjälte hat 8 lows mitgenommen, obwohl Scaera 8 mitnehmen wollte. Das geht gar nicht sowas. Ich werde meiner Schwester zur Seite stehen! Scaera, wir beide - Schwestern für immer! <3
    Meine Bank war heute ziemlich deprimiert, weil er heute nicht so viel Gold gemacht hat wie sonst. Was solls. Die Schulden sind abbezahlt, jetzt kann das Leben endlich losgehen.
    terminottor hat mir heute wieder komplett random geschrieben, dass ich doch mal auf den Speaker von Aykut1337 und richie3 schauen soll. Ich habe sofort den Rufchat angemacht und sah es. Auch dort, fragte ich mich was die einem damit sagen wollen.

    Vielleicht kann mir auch hier jemand helfen.
    Ich bin terminottors größter Fan und würde ihn, wenn er wollen würde sofort besuchen. Ich will mit terminottor picknicken gehen. Er ist ein ganz süßer, gestern erst kennengelernt und direkt best friends for life. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Da gibt es noch eine Person auf dem Server, die ziemlich stark lisbelt. Die Person mag ich aber nicht so. Nicht, wegen seines Sprachfehlers, sondern weil er von Grund auf ein echt komischer Typ ist. Ich werde diese Person nicht erwähnen, damit sie nicht runtergemacht wird.
    Danke, dass ihr euch den heutigen Tag durchgelesen habt und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag Abend. Ich, in meinem Teil werde jetzt mit Leon telefonieren.

    Shishatabak des Tages:
    Spoiler anzeigen
    Von Headshot - Yakuza


    Witz des Tages:
    Spoiler anzeigen
    Was ist braun, knusprig und kann schwimmen?
    ein UBrot.
  • Helga schrieb:

    Gerade in dieser Sekunde kam Scaera in den Discord und die engelsgleiche Stimme lässt unser Herz sofort schneller schlagen. Was mich diesmal wunderte, war, dass Hjälte OHNE SCAERA mal auf den Discord kam und auch heute noch nichts mit ihr gemacht hat!!!! Ich glaube, die haben Probleme. Anders kann ichs mir nicht erklären.

    Helga schrieb:

    ch habe das direkt Scaera und Hjälte erzählt und die beiden freuen sich wirklich sehr für uns. Die beiden haben sogar ihren Streit vergessen und das obwohl der Streit ein etwas größerer Streit ist.

    Lügenpresse! Fake News! Ich kann euch beruhigen wir haben nie Streit gehabt :.D :lool: :lool: :lool:


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Wunderschön, das sich noch zeit genommen wird für sowas, endlich mal etwas das sich lohnt zu Lesen, Bildung & Geistesbeförderung-> alles vorhanden.

    Auf die Antwort was Aykut mit seiner Magie bezwecken will, ich glaube er beschwört den Merge hervor, oder doch eher der Untergang von Nostale EU?
  • iceman1997 schrieb:

    Auf die Antwort was Aykut mit seiner Magie bezwecken will, ich glaube er beschwört den Merge hervor, oder doch eher der Untergang von Nostale EU?
    Justin ich glaube doch eher das es der Untergang von Nos Eu sein soll oder Ayuyu will viele Einhörner herbei Rufen ich finde die Idee mit deinem Tagebuch ganz Interessant das ist mal was anderes hier im Spamtal als was hier sonst so rum Fliegt c:

    »「•»SOLEofDARKNES I Love You«•

    •»Göttin der Unmenschlichkeit«•

  • Mein Tagebuch Tag4: GEH NIEMALS UM 3 UHR MORGENS SPAZIEREN


    Liebes Tagebuch,

    liebe Nostalecommunity, vorallem die Fam LyriTanrea,

    heute war zuerst ein gruseliger Tag, aber dann wurde er wunderschön!
    Ich ging heute Morgen um 3 Uhr spazieren. Plötzlich hörte ich ein lautes Lachen. Ich drehte mich um, konnte aber niemanden sehen, das hat mir sehr viel Angst gemacht. Ich fing an zu rennen, bin dabei auch noch aufs Gesicht geflogen und habe mir die Schneidezähne rausgeballert. Mittlerweile fange ich an zu lisbeln und hinterlasse einen Wasserfall, nachdem ich den Satz "Susi, sag mal süße Sahne" gesagt habe. Ich hörte das Lachen aber noch immer. Das Lachen, es kam näher. Das Lachen hörte nicht mehr auf. Es wurde immer lauter, immer greller und immer schockierender. Es war verstörend. Doch aufeinmal, hörte es auf. Ich habe das Gefühl gehabt, dass ich verfolgt wurde und ich wurde es auch. Ein Mann, der schwarz gekleidet war, kam immer näher.
    Er fing an zu lächeln. Ich konnte seine Zähne sehen, es war eindeutig ein lächeln. Es war Keys, der mir meine Schlüssel zurückgegeben hat und mich ausgelacht hat, dass ich hingefallen wäre.
    Das war schon der gruselige Teil.
    Nachdem ich dann geschlafen habe, wach wurde, schien die Sonne schon in mein Schlafzimmer. Meine Gardinen waren weiß und durchsichtig. Die Sonne strahlte mir ins Gesicht und ich hörte Vögel zwitschern. Es war sehr schön unter diesen Umständen wach zu werden.
    Ich sprang unter die Dusche, habe mich angezogen, habe meine Jacke angezogen und ging nach draußen in den Park. Ich war so glücklich, dass ich galoppierte. Ich sah eine wunderschöne Sonnenblume und habe sie gepflückt. Ich riss einzelnd Blätter ab und murmelte vor mich hin "xX-RAYx liebt mich, er liebt mich nicht. er liebt mich, er liebt mich nicht". Die letzte Blüte war auf "er liebt mich" und ich lief total glücklich durch den Park. Plötzlich kam mir Leon (xX-RAYx) entgegen. Als er mich sah, fing er an zu rennen und schmiss sich in meine Arme. Er flüsterte mir ins Ohr "wenn ich deine Stimme höre, möchte ich mir direkt Butter um den Bauchnabel schmieren".
    Ich nahm seine Hand und wir gingen Hand in Hand durch den Park. Wir hatten uns viel zu erzählen. Er erzählte mir, wie glücklich ihn gestern mein Tagebuch gemacht hätte. Er wäre der Grund gewesen, dass ich meine sexuelle Orientierung geändert hätte. Das selbe hat er von sich auch behauptet. Er hatte vorher eine Freundin, diese hat er aber extra für mich verlassen. Wir gingen zusammen zu mir und schmissen das beste Spiel Europas an. Nostale.
    Er hat sich natürlich vorher bei mir angemeldet, damit es zu keinen Problemen kommt und schon konnte es losgehen. Wir haben IG geheiratet und haben es per Speaker verkündigt.

    Wir gingen zusammen auf den Discord. Wir sind zu 2. in den Channel gegangen und schrieben in den Famchat "Schwester, komm Discord und nimm deinen Süßen mit!"
    Sie kamen direkt zu uns auf den Discord und mit ihnen, auch meine Bank. Terraxus kam rein und erzählte uns wieder, wie viel Gold er heute gemacht hat. Er hat heute einfach 3kkk gemacht, weil er etwas verkauft hat. Ich beneide ihn. Ich hätte auch gern so viel Gold.. Immerhin, kann ich mir etwas per Bausparvertrag von ihm leihen und er bekommt es dann in einer Woche sofort wieder. Wenn nicht, wisst ihr ja was passiert. Wenn ihr nicht bescheid wisst, solltet ihr euch Tag2 durchlesen. Der findet sich noch irgendwo in den Kommentaren.
    Scaera und Hjälte konnten mit Stolz verkünden, dass ihr "Ehekrieg" vorbei ist und die wieder glücklich miteinander sind. Sie haben sich nun drauf geeinigt, dass Scaera heute 9 Chars in den Eleraids mitnehmen darf und Hjälte nur 6. Alles wieder perfekt. xX-RAYx und ich haben verkündet, wie wir nun zueinander stehen und das es öffentlich gemacht wurde. Sogar in NOSTALE per Speaker!
    Sie freuten sich sehr für uns und es ist einfach wundervoll mit ihm.
    Jedes mal, wenn wir reden, habe ich das Gefühl, dass sich mein Tisch anhebt oder das meine Haare zu Berge gehen. Seine Stimme ist so sanft, so gut, dass ich sofort Gänsehaut bekomme.
    Dextros hat mir sofort geschrieben, nachdem ich den Speaker abgeschickt habe und meinte nur "Pff. Ich dachte, ich sei dein Ken und du meine Barbie". Ich sagte darauf nur, dass er doch seine Gattin "Anja" habe und er glücklich sein kann mit ihr, wie ich mit xX-RAYx. Heute habe ich meinen Witz des Tages sogar nur ihr gewidmet. Extra nur für dich!
    xX-RAYx und ich haben zusammen Shisha geraucht und geredet. Es war das erste mal, dass wir uns einen Schlauch geteilt haben. Es gibt für alles ein erstes Mal und diese ersten Male sollte man genießen.
    Ich wünsche mir noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit ihm und hoffe, dass Scaera und Hjälte ebenfalls eine schöne weitere Zeit haben werden. Meiner Meinung nach, sind die das zweitschönste Paar in Nostale. Das schönste sind natürlich Leon und ich <3
    terminottor ist zwar ziemlich eifersüchtig auf Leon, aber was solls. "Andere Mütter haben auch schöne Söhne", lieber terminottor.
    Ich hoffe, euch hat mein Teil heute auch gefallen und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen <3

    Witz des Tages:

    Spoiler anzeigen
    Was ist das Gegenteil von Anja?
    AusNein


    Shishatabak des Tages:
    Spoiler anzeigen
    Love66 von Adalya (passend zur Situation)


    Song des Tages:
    Spoiler anzeigen
    "Hawaiitoast von Alexander Marcus"


    Ehrenmann des Tages:


    Die Kategorie Ehrenmann des Tages soll kein hetzen sein, oder sarkastisch gemeint sein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helga ()

  • -Tobi- schrieb:

    Um die fröliche Idylle mal zu stören: hast du die ganzen Personen auch gefragt, ob sie mit Namen erwähnt werden wollen? ^^


    Ich habe die Leute in den jeweiligen Tagebüchern gefragt, terminottor zB wollte sogar erwähnt werden und Dextros auch. Die einzigen, Personen, die ich nicht gefragt habe sind heyyo und Lordking7, diese würde ich aber auch aus dem letzten Tagebuch entfernen, wenn der Wunsch besteht. Die wurden ja auch nicht wirklich thematisier., nur in der Begrüßung. Jedoch, wenn der Wunsch bestehen sollte, werde ich sie rausnehmen.
    Das ganze Tagebuch ist eh auf sarkastischer Ebene gehalten, lehnt euch einfach zurück und genießt das. Entweder es gefällt euch, oder nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helga ()

  • Deswegen will ich nichts mit S2 Spielern zu tun haben die bevorzugen echt Butter- vor Gewürzspekulatius, wiederlich!
    Das erste was ich machen werde wenn S5 mit S2 gemerged wird ist alle S2 Spieler auf meine Blacklist zu packen,
    es ist dann eigentlich fast so wie auf S5 nur das überall Stumme S2 Spieler rumstehen!
    Danke für deinen Thread er hat meine Meinung über die S2 Spieler bestätigt.

    Keine freundlichen Grüße gehen raus.
  • iceman1997 schrieb:

    Sie ist Single? Yes, meine Chance.. vlt gibt es ja ne schöne Love Story für morgen im Tagebuch.

    Scaera & Iceman,..


    Todesanzeige: Scaera erfroren.

    Scaera erfroren, klingt gar nicht so abwegig.. es ist viel zu Kalt in Deutschland ;(


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.