Das Tagebuch bis Silvester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akorius schrieb:

iceman1997 schrieb:

Ich hoffe die Magie verlangt eines Tages nach einer Opfergabe,.. :alts:
      Finde es sehr edel von dir dich dafür zu opfern :anbet:
      das finde ich aber auch sehr nett von dir justin endlich mal einer der sich für uns opfert

Shihiru schrieb:

Kago-chan schrieb:

Shihiru schrieb:

Bedeutet nur, dass sie was zu erzählen hat
      Hoffe es kommt Kakao drin vor
      hast du nicht aus heute gelernt als du an deinen pc kammst mit einer tasse kakao was wenn du ertrinkst !!
      :alts: Dann hoffe ich, dass ich GANZ großen Durst habe
      zu not schmeißen wir justin in den kakao um dich zu retten ! er hat ja anscheind schon vor sich zu opfern zum wohle fortunas xD

»「•»Göttin der Unmenschlichkeit«•」«
    • Mein Tagebuch: Tag 11 und 12

Liebes Tagebuch,

HALLO,

entschuldige, dass gestern kein Tagebuch gekommen ist. Ich möchte dafür dieses hier länger und informativer machen, damit beide Tage abgedeckt sind.

Als erste möchte ich mich für die ganzen Aufrufe und für die Kommentare bedanken. Das es so viel wird, habe ich nicht mit gerechnet. Das gibt mir jeden Tag motivation weiter zu machen. Noch ein kleiner Schritt und ich werde ein krasser Vlogger auf Youtube mit dem Namen HELGARELOADET.

Unglaublich. Terraxus hat gerade gehustet, während ich das Tagebuch schreibe. Wie kann er nur. Will er, dass ich krank werde oder was? Ich glaube, er will das Tagebuch manipulieren und versucht alle Mittel, damit ich es nicht weiter schreiben kann. Warum haut er mir nicht direkt mit einem Hammer auf die Finger und schneidet meine Zunge raus. Unverständlich.

Gestern war ein sehr schockierender Tag.
      Ich habe Leon noch mal angeschrieben und er hat mich einfach ignoriert. Ich habe so sehr gehofft, dass er auf mich reagieren wird. Ich stand vor seiner Haustür, mit einer Gitarre, einem Verstärker und einem Mikrofon und sang ihm "all i want for christmas is you" vor. Die Haustüre war geschlossen. Es ging ein Licht im Flur an. Ich wurde glücklicher. Plötzlich gingen sogar die Gardinen auf Seite und ich sah Leons kopf aus dem Fenster schauen. Ich lächelte ihn an und sang weiter. Er öffnete die Tür und sagte "Du bist scheiße." und hat sie wieder geschlossen.
      Ich habe geklingelt und gerufen "Aber Leon.....". Keine Reaktion.

Ich fuhr wieder nach Hause. Ich war den ganzen Tag auf der Arbeit (Ich habe Dokkan Battle gespielt, weil eh nichts zutun war) und durfte sogar länger bleiben, weil einer sich krank gemeldet hatte. So ein Dulli. Nach der Arbeit habe ich mir sofort alles geschnappt um Leon zurück zu gewinnen, aber es klappte nicht.
      Ich fuhr nach Hause, traurig.. enttäuscht.. und startete das beste Spiel auf diesem Universum. Nostale. Er hat schon wieder gehustet. Ich glaubs nicht.
      Ich ging in die Familienarena. Warum wollt ihr wissen? ich wollte den alten Stab von ~HôLyMâG€~ kaufen. Er wolltete aber vorher testen, ob die Mana auf dem 45er Stab reichen würde, um ein PvP zu machen. Er hat erst gegen Down getestet, aber dieser Test hatte ihm nicht gereicht. Er schrieb niemand anderes an, als den King von Server2. Terminottor. Er ist der stärkste Bogi und kriegt sogar den "besten Bogi" S2 klein.
      Nunja. Die Mana reichte natürlich nicht. Ich habe wohl Pech gehabt. Ich bekomme den Stab nicht. Kann man nichts machen.
      Ich war deswegen noch trauriger als je zuvor. Plötzlich sah ich es im Speaker. Aykut1337 mal wieder. Er hat meine Laune direkt um 180° gedreht. Für die Leute, die nicht wissen, wie viel 180° ist: Es ist die hälfte eines Kreises.

Er findet es langweilig seine Autoreifen aufzupumpen. Verständlich. Aber der nächste Speaker lässt mich auch heute nicht in Ruhe.

Endlich hat er uns mehr Infos gegeben bzgl seiner Magie. Es geht um einen Noran, der ihn dazu bringt die Magie spüren zu lassen. Unglaublich. Wenn ich Noran google, kommt:
      Es ist ein Mensch aus Guild Wars 2. Ich glaube, das Spiel hat die Kontrolle übernommen.

So viel zu Tag11.

Tag12:

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch vorbereitet. Ich habe hier 2 kleine Videos für euch. Ich habe es mal mit einem Kochtutorial versucht und weil die Nachfrage groß war, habe ich mal wieder gezeigt, wie man einen Kakao macht.

Ich habe sogar extra für CatCurry in einer der Videos auf meine Katze gehalten.

Heute war der Tag etwas ganz besonderes. Hjälte und Scaera sagten mir, wie ich es noch mal bei Leon versuchen könnte. Sie haben mir geraten, zu ihm zu fahren, meine Shisha zu nehmen und sie vor seine Türe zu stellen. Nachdem ich das gemacht habe, musste ich nur noch klingeln. Er sah den Schlauch. Er sah die Kohle. Er war einfach wie ein neuer Mensch. Er fing an zu weinen und sprang mir in die Arme. Er flüsterte mir ins Ohr: Wenn ich dich sehe, bekomme ich direkt Lust meinen Schlauch zu holen."
      Dies tat er auch. Er holte seinen Schlauch und ein Pfund Butter. Er nahm sich die Butter und schmierte sie sich unter die Arme. "Es soll ja flutschen", sagte er.
      Nachdem wir zusammen Shisha geraucht haben, fingen wir an Dragonball zu gucken. Es wurde Shenlong gerufen. Er fragte Scherzhaft :"Basti, willst du mir deine Dragonballs zeigen, damit ich meinen Shenlong rufen kann?"

Ich zog mein T-Shirt aus und meinte "na klar.". Er holte die Butterreste und schmierte mir die auf die Schultern und sagte nur "Ne. Das ist zu viel. Zieh dein T-Shirt wieder an." Das tat ich dann auch.
      Wir haben später dann das beste Spiel aus meiner Umgebung gestartet. Natürlich Nostale.
      Er hat es sogar verkündet, dass er mir verziehen hat. Und das alles, dank Hjälte und Scaera!!!

Wir haben zusammen den Adventskalender geöffnet und haben so auf die alten Lösungen geschaut. Wir tranken dabei Ginger Ale. Plötzlich, bei der Frage, ab welchem Lv, Joblv und Ruf man Sp5 tragen könne, bekamen wir einen Schlaganfall. So viele Leute wussten das nicht. Das kann ja nicht wahr sein, dachten wir uns.

Hjälte war heute so süß zu mir, obwohl er mich im Erenia fertig gemacht hatte. Er hat etwas ganz böses in die Gruppe geschrieben. Ich hatte zum Glück schon den IRC offen, aber habe es natürlich nicht gemeldet. Schaut selber. Es ist einfach nur krass frech!

Egal. Er hat mir ja mit Leon geholfen. Ihm sei verziehen.
      Masterpiccolo hat mir einen guten Tipp gegeben, was ich denn Kochen könnte. Er hat mir so ausm nichts geschrieben, was er gerade isst und es klingt wirklich lecker.

Das sollte "Anja" auch mal für Dextros kochen. Sie kocht ihm aber nie etwas so leckeres, stattdessen lieber etwas anderes mit Vor- und Nachspeise. Dextros fragt nach Schinken und bekommt einen ganzen Weihnachtsbraten. Das will er aber nicht. Versteh es doch bitte :((((((((((((((((((((((((.
      Cornelius Dextros hat heute wieder einen Gauner geschnappt. Mit seiner Brille ohne Gläser und seinem Securityteam Bändchen, ist er auch heute noch auf der Suche nach Bösem. Sogar "Anja" hat heute gute Hilfe geleistet.
      Ohne Dextros und "Anja", würde ich gar kein Nostale mehr spielen. Viel zu gefährlich. Die Beiden sind von Grund auf gute Menschen und ein echt tolles Paar. Ich wünsche den beiden noch alles Gute. Mit denen kann man chillen, mit denen kann man Spaß haben und sie sind so einfach das "Quotenpaar". Die machen alles zusammen. Ich finds toll.

Die beiden tage nähern sich dem Ende.
      Danke, dass ihr euch die beiden Tage heute durchgelesen habt und morgen gehts wie gewohnt Tag für Tag weiter. Heute gibt es, weil Nikolaus ist, jede Kategorie 3x.
      Einen schönen Nikolausabend noch!
      Euer geiler Mage Fyb_

Witz(e) des Tages:

Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen

Wie nennt man die Eier vom Pfarrer?
      Heiliger bimbam

Spoiler anzeigen
      Womit backen Schlümpfe? – Garga-Mehl.

Spoiler anzeigen
      Was sagt ein Tornado zu einer Palme?Halt deine Nüsse fest ich blase gleich!

Ehrenmänner des Tages:

Spoiler anzeigen
      ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Shishatabak des Tages:

Spoiler anzeigen
      Cold Blue, Cold Peach und Cold Bomb - alle von 7Days

Weisheiten des Tages:

Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen

Spoiler anzeigen
      Das Schicksal wird schon seine Gründe haben.

Spoiler anzeigen
      Das Leben ist zu kurz um den Traum von jemand anderem zu leben.