Das Tagebuch bis Silvester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Das Tagebuch kommt heute Nacht um keine Ahnung 3 Uhr oder so. Wenn ihr also morgen früh aufsteht, werdet ihr es sehen. Ich bin heute Abend etwas Wasser trinken und bin deshalb nicht Zuhause :)

Ich bitte einen, falls das gelesen wird zu kommentieren, damit ich dem nachgehen kann und keine 24h warten muss
    • Neu

Mein Tagebuch Tag 12012: Was ist hier geschehen?

Liebes Tagebuch,

hallo liebe Nostalespieler,

Als ich Zuhause ankam, den PC angemacht habe und tatsächlich vorm PC eingeschlafen bin bevor ich das Tagebuch schreiben konnte, kommt es statt um 3, eben um 7.
      Ich kam Zuhause an schaltete meinen Mini LED Tannenbaum auf meinem Tisch an, schnappte mir meine selbst gebackenen Weihnachtskekse und öffnete das Nostaleforum. Ich schaute nach, ob ich heute richtig lag beim Adventskalender. Ich war mir sehr sicher, dass ich richtig lag und öffnete komplett voller Selbstvertrauen die Seite. Ich lehnte mich schon zurück und sippte an meinem mit Sodastream kohlensäure versetztes Wasser.

Wie konnte das falsch sein. Ich kenne keinen besseren Holzberater, noch nichtmal Obi ist eine Konkurrenz und die verteilen schon echt gut Bretter. Tja, was solls.

Der Tag war sehr gut.
      Ich wurde am Morgen wach und räumte erstmal auf, denn immerhin bekam ich Abends ja kurz Besuch.
      Nachdem ich aufgeräumt hatte, konnte ich mich hinsetzen und die letzte Zeit entspannen. Ich öffnete den Youtubekanal von Drachenlord Official und habe mir überlegt am Sonntag um 13:45 2 Audienzen Erenia zu machen.
      Ich habe etwas nicht bedacht. Ich kam erst gegen 3 Uhr nach Hause, habe bis jetzt geschlafen und das Wasser sitzt noch immer tief in mir. Ich muss echt noch Siegel farmen und die Kopfschmerzen sind nicht so das Wahre.
      Dabei war ich so stolz darauf, dass ich für ein volles Ereniateam mittlerweile nur noch meine FL öffnen muss. Tja. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als diese Siegel gleich noch farmen zu gehen, da die Ereniasiegel im Basar so teuer sind wie Socken bei Gucci.
      Wer bezahlt verdammte 90€ für 1 paar Socken?! EIN PAAR SOCKEN! Gucci hat glaub ich den Knall nicht gehört. Das traurige an der Sache ist, dass die Sachen auch noch gekauft werden, weil sie besonders "Trendy" sind.

Ist ein totaler Schnapper.
      Ich wollte schon immer mehr als mein ganzes Weihnachtsgeld für 1 Kleid ausgeben, das scheiße aussieht.

Totaler Schnapper!
      Was für ein Rind haben die geschlachtet und gehäutet, um fast 2k verlangen zu können?!
      So ähnlich ist das auch mit den Ereniasiegeln. Kann man nichts machen.

Der Merge steht ja vor der Tür und ein paar Freunde und ich haben uns Level 1 Chars erstellt und sind auf S5 ein bisschen spionieren gegangen. Es war irgendwie ein ganz anderes Erlebnis. In der Arena keine Fremdbuffs!
      Dort wurden Atk Potts nicht zu seinem Falki und seinen Cbs benutzt, dort wurde eher auf die Hilfe anderer gesetzt.
      Wenn ich das so sehe, wird Server5 keine großen Überlebenschancen haben, wenn sie nicht auch so wie S2 oder S4 Spieler werden. Auf S2 ist es das komplette Gegenteil. Sobald man da mehr als 2 Leute sieht, wird ein 2. Char eingeloggt, der mittlerweile auch H-Level hat, dann werden beide gebufft und 2 verschiedene Ele Sps angezogen. Dort wird dann mit beiden chars gekämpft, damit einer von denen safe Dmg gegen Leute macht ohne Allressi.
      Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hat schon seine Gründe, weswegen die meisten Spieler die Arena mittlerweile meiden.
      Viele Server5 Spieler waren echt nett und man konnte gut mit denen reden, weswegen heute auch einer aus Server5 Ehrenmann des Tages bekommen wird. Ich freue mich auf den Merge. Es gibt sehr viel Potential auf den anderen Servern um die Raids wieder zu beleben. Ich selber habe zwar kein Problem damit ein Erenia oder ein Laurena zu füllen, aber was ich irgendwie vermisse sind diese random Raids auf Channel1.
      Wann war der letzte A6 Raid in Ch1? Irgendwie Schade.

Ich habe Leute in meinem Kreis, die in dem Tagebuch mittlerweile nur noch Strg + F drücken und ihren IG Namen eingeben. Damit diese komplett befriedigt werden, werde ich nun Namen nennen.
      Scaera, Hjälte, xX-RAYx.

Über Scaera habe ich sogar noch etwas zu sagen. Sie fliegt demnächst schon wieder in den Urlaub und ich beneide sie, dass sie das so einfach machen kann. Ich würde auch gerne einfach so mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegen können. Hjälte hat wirklich Glück.

So. Genug erwähnt!

Ich habe noch etwas zum Thema Drachenlord zu sagen.
      Er macht zurzeit sehr viele skandalöse Videos. Er lässt sich sogar auf seinem Lets Play Kanal nicht lumpen und bekam von einem "Hater" ein Spiel vor die Haustür geworfen. Dieses Spiel hieß "Die Höhle des Drachen".
      Er hat sich tatsächlich 40 Minuten hingesetzt und hat gegen sich selber gespielt. Er hat sich vorher vorgestellt als Drachenlord (Lügenlord) und die andere Seite war DracheLP. Er stand sogar nach jedem "Zug" auf und wechselte seinen Sitzplatz, um den Charakterwechsel zu asoziieren. Der Typ ist komisch. Ich frage mich bis heute, wieso ich mir das die komplette Zeit angeschaut habe. Ich habe mir 40 Minuten angeschaut, wie ein Typ ein Brettspiel gegen sich selber spielt, gegen sich selber fuscht und sich selber beleidigt. Er hat ja natürlich auch mit der gegenüberliegenden Seite geredet, versteht sich.
      Hier ist das Video, falls jemand mindestens genauso hobbylos ist.

Erreichen wir nochmal Tag4 der aktivsten Themen?!?!?!

So. Ich bedanke mich fürs lesen und ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
      Viel Spaß noch!

Bis dann

Ehrenmann des Tages:

Witz des Tages:
      Spoiler anzeigen
      Mit dem Bizeps zu prahlen ist einfach OBERARM

Shishatabak des Tages:
      Spoiler anzeigen
      Weihnachtsversion von 187

Unnötiger Fakt des Tages:
      Spoiler anzeigen
      In Irland durfte man bis in die 90iger Jahre keine Kondome verkaufen

Paar des Tages:
      Spoiler anzeigen
      Lykiian + Suigintou
    • Neu

Wie hießt du auf s5?
      Ich hab auch Hornbach geschrieben. Hahahaha
      Ich hab sogar noch gespeakert Hornbach oder Obi als jemand im Speaker nach der Antwort gefragt hat.

Danke an Dark~Rose~Moné

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinniii ()