Das Tagebuch bis Silvester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Tagebuch bis Silvester

    Ich sehe gerade, dass es im falschen Bereich ist. Bitte moven und nicht verwarnen. Thanks Bye

    Liebes Tagebuch,

    hallo meine lieben Mitspieler,

    ich musste mit erhobenem Haupt feststellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die keine 18 Jahre alt sind in Nostale.
    Ja. Ich kann es auch nicht fassen! Eines Mittags habe ich mich wie selbstverständlich an den PC gesetzt, habe das beste Spiel auf dieser Welt gestartet und dann Nostale.
    Damit Nostale besonders gut funktioniert, musste ich dieses Spiel mit 10 Fenstern öffnen. Natürlich habe ich die Sandbox Premium Version erworben.
    Da saß ich nun. Ich hatte einen Energydrink offen (Monster Energy der grüne!) ((der beste!!)) und die Pizza war auch im Ofen. Ich lief durch Nosville und traf Nesrin2001. Natürlich, da ist nichts verwerfliches dran. Aber merkt ihr was?! 2001!!!!!! Sie ist 17.
    Nachdem mein Taschenrechner mir ihr Alter verraten hat, habe ich vor Schreck mein Monster gegen den Bildschirm gespuckt und saß 10 Minuten wie gefesselt. Meine Pizza ist verbrannt.
    Nachdem ich die keys Pizza gegessen habe, lief ich weiter in Nosville rum. Ich kam auf die Idee in die Arena zu gehen. Dort wurde ich dann von netten Menschen wie Daero, -BrightLight-, Lordking7, VadimHD. Die netten Menschen haben mich leider schief angeguckt und ich war gar nicht erwünscht. Ich ging dann wieder aus Arena.
    Ich habe heute endlich eine Antwort auf mein Ticket erhalten. Dieser LoDdD, die geile gebannte Sau wurde ja nach Mexiko geschickt. Oneway. Einer gönnte das Rückticket nicht, aber das ist nur Nebensache. Ich will ja niemanden aufhetzen.
    Heute war ja bekanntlich Tag 4/4 des EXP-Events und ich habe diesen Tag leider auch nicht nutzen können, da ebenfalls nette Menschen in die Höllenruine kamen. Aber wer braucht schon ein EXP-Event. Aykut hat wieder von seiner Magie gesprochen und ich habe xX-RAYx kennengelernt. Er ist ein absoluter Ok. Wir haben uns heute den ganzen Tag in Nostale unterhalten und am Ende des Tages bekam ich sogar seine ICQ Nummer.
    Doch jetzt kommt ein Plottwist, der meine Haare in die Höhe schießen ließ. Ich habe so eine Person noch nie in meinem Leben getroffen. Eine dominante, aber auch liebevolle Person. Ich rede von keinem anderen, als von Hjälte und Scaera. Ich nenne die beiden mal als eine Person, da sie eh aneinanderkleben. Das alte Ehepaar.
    Es war der Wahnsinn. Es ließ mir den Kaffee sofort ins Blut schießen. Die Unterhaltung war wie eine Adrenalinspritze. Es war der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bringe jetzt jeden Tag bis Silvester mein Tagebucheintrag ins Forum. Ich lege mein Leben hiermit für die Nostale Community offen. Ich bin so gespannt, wie lange das 1. drin bleibt und 2. ankommt.

    Ich füge noch die Kategorie: Bester Witz des Tages ein.

    Witz: Wie nennt man einen netten Eisbären?
    Spoiler anzeigen
    Nicebär


    Titel auf Wunsch geändert | Tivio - 27-11-18

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Helga ()

  • Bin 16 Jahre alt (2002).


    Helga dein Leben hat mich berührt. Die arme Pizza. Wir werden niemals mehr sie knusprig Braun-Rot-Gelb sehen. Nur das Schwarz. Die schwarze Pizza, wie ein Schwarzes Loch!

    Ein Herz für die Pizza
    ~ <3 ~

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • Helga schrieb:

    Ich habe so eine Person noch nie in meinem Leben getroffen. Eine dominante, aber auch liebevolle Person. Ich rede von keinem anderen, als von Hjälte und Scaera. Ich nenne die beiden mal als eine Person, da sie eh aneinanderkleben. Das alte Ehepaar.
    Ich weiß nur noch nicht, ob ich die dominate oder die liebevolle Person darstellen soll.. :D :saint:


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Mein Tagebuch. Tag2: Meine Bank geht pleite ?!

    Liebes Tagebuch,

    hallo liebe Mitspieler von allen Servern,

    aufgrund der positiven Bewertung des gestrigen Tagebuchs ( board.de.nostale.gameforge.com…buch-Tag1-Nostale-FSK-18/ ) wird es nun bis Silvester mein Tagebuch + den Witz des Tages + Den besten Shishatabak des Tages + das Lied des Tages geben.
    Heute, liebes Tagebuch war ich in Nosville spazieren. Es war ein wunderschöner Tag, die Sonne hat gestrahlt, der Wind war ruhig und Die Sonnencreme war schon aufgetragen. Mein Char Fyb_ konnte sich perfekt zurücklehnen und sich sonnen.
    Ich lauchte den Speakern und wurde plötzlich von einem Speaker aufmerksam gemacht. Endlich. Eine all + ele Zauberwaffe. Ich könnte nichts anderes zu träumen wagen. Ich schrieb die Person sofort an und wir kamen zu einem Deal, jedoch hat mein Gold nicht gereicht. Zum Glück bin ich Kunde bei einer sehr professionellen und flexiblen Bank. Diese Bank nennt sich Terraxus. Terraxus hat mir direkt ein größeres Darlehen gutgeschrieben und ich habe 1 Woche Zeit um dieses wieder zurückzuzahlen. Wenn ich das nicht in einer Woche schaffe, muss ich mir 24 Stunden Copacabana von Leon mag Scheren anhören und ich finde dieses Lied schrecklich. Jedes mal, wenn ich dieses Lied höre, bekomme ich Krämpfe am ganzen Körper. Letztens, war ich erst im Douglas und wollte mir Parfüm holen. Aufeinmal fing es an. "Spürst du die Sonne und das Meer?". Meine Muskeln zogen sich sofort zusammen, verkrampften und ich fiel zu Boden. Je tiefer das Lied ging, desto schlimmer die Schmerzen. Als dieses Lied endlich vorbei war und meine verkrampften Muskeln das Regal voller Herrenparfüm umgeworfen hat, konnte ich endlich wieder aufstehen. Auch dort, kam mir meine Bank Terraxus zur Hilfe. Er ist ein völliger Ehrenok.
    Nachdem ich diese wunderschöne Heldenzauberwaffe endlich erworben habe, sprang ich auf mein Einhorn und ritt durch Nosville. Als ich irgendwann an der goldenen Statue angelangt bin, sah ich einen Spieler namens terminottor. Dieser terminottor hat einen sehr schlechten Ruf in Nostale und genießt sehr viel Hate. Ich habe ihn angeschrieben. "Ey. Du. Was denkst du, wer du bist? Du Lachs." Daraufhin antwortete er nur "Was willst du eigentlich, du Wurm". Nachdem ich ihm das schrieb, verabredeten wir uns für die Arena und machten ein 1v1. Ich habe nur verloren, weil aufeinmal Copacabana im Radio lief. Terminottor hat aber seinen Ruf gepusht und ging völlig ruhig nach draußen. Er stand wieder an seinem Famplatz neben diesem Nohand Lowi und den Wannabes von AlBanditos. Terminottor schrieb mich an. "Wow. Das war wirklich eine gute Leistung. Dich mag ich. Mit dir kann man etwas anfangen". Daraufhin bedankte ich mich für dieses Battle und stieg wieder auf mein mühdes Einhorn und ritt weiter richtung Port Alveus an den nicht so ehrenvollen Shrimps vorbei.
    In Port Alveus gelandet, ging ich zu diesem weiblichen Icemage und ich betrat ein Schiff. Nach langer, stürmischer und spannender Fahrt landete ich in einem Schneegebiet wo alle Spieler der gegnerischen Nation (Die Feuernation) irgendwie alle aggressiv waren. Sie kämpften sofort gegen die Luftnomaden, gegen das Erdkönigreich und dem Wasserstamm.
    Ich, ein einfacher Wasserbändiger bin auf das Schiff gesprungen um zurück nach Port Alveus zu reisen. Ich sprang auf mein Einhorn und wollte unbedingt wieder nach Hause. Ich öffnete den Discord, schaute wer alles so drauf ist und sah "Scaera, Hjälte (natürlich die beiden gleichzeitig, was auch sonst. Die kleben eh immer aneinander), Esquinzo² und meine Bank. Ich ging sofort in den Channel und redete mit ihnen. Das Gespräch war so geil, ich wurde sofort spitz. Auf dem Musikbot war das Digimon Intro "Leb deinen Traum". Der Tisch hat gewackelt, er hatte 4 Beine und 1 ziemlich instabiles 5tes. Meine Bank hat nebenbei seine Fanta geöffnet und konnte nicht aufhören zu rülpsen. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Es war wie gestern, einfach der Wahnsinn. Wie eine Adrenalinspitze. Plötzlich kam xX-RAYx dazu. Das war ein wunderschöner moment. Meine Augen haben sich ganz weit geöffnet und ich wurde wacher als je zuvor. Meine Bank hat während er reinkam von seinem Mage xDerpyHoooves erzählt und das er ihn doch beim EXP-Event von 16-28 gelvlt habe. Ich beneide ihn. Ich habe das EXP-Event nicht so gut ausnutzen können, da ich mir den Margen verdorben hatte und dementsprechend auch nicht lange am PC sitzen konnte. Wir kamen auf die Idee, dass ich doch nochmal Laurenas machen könnte am Dienstag um 18:30. Dextros ist natürlich wie immer eingetragen, aber ohne seine Gattin "Anja". Dextros ist ein ganz süßer. Ich habe ihn im Crusi kennengelernt und auch heute ist er für mich noch immer der beste Blechholy, den ich so finden kann.
    Wir sind auch jetzt noch auf dem Discord (Stand: 18:10) und heute Abend werden wir noch einige Zeit miteinander verbringen. Sei es am Handy in Dokkan Battle oder in Nostale - dem besten Spiel Europas, da ich bei meinen täglichen Eleraids 10 Fenster öffnen kann. Diese werden heute auch noch stattfinden.
    Das war auch schon das Tagebuch von heute. Morgen gehts weiter! Muss ganz dringen für kleine Helgas.

    Der Witz des Tages:

    Spoiler anzeigen
    Was ist rot und riecht nach blauer Farbe? Rote Farbe


    Der Shishatabak des Tages:

    Spoiler anzeigen
    Von Headshot "Bee Shock"


    Das Lied des Tages:

    Spoiler anzeigen
    Copacabana - Wenn ihr das wirklich geglaubt habt, müsst ihr euch die Geschichte nochmal durchlesen.
    Das wahre Lied des Tages ist "Leb deinen Traum" - das legendäre Digimon Intro

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Helga ()

  • Tivio schrieb:

    ich bin sehr zuversichtlich, dass ihr das überleben werdet

    @Helga - ich hab den zweiten Tagebucheintrag mal in diesen Thread verschoben. Wäre supi, wenn du uns fortan in diesem Thread mit deinen Postings bereicherst und nicht jeden Tag einen neuen Thread erstellst. Danke schön! <3
    Oh dachte das wäre okay. Dann mache ich das! Kannst du den Thread denn für mich dann umbenennen in "Das Tagebuch bis Silvester" oder so? damit da nicht mehr nur Tag1 steht und dann unten rein editieren, dass die anderen Teile in den Kommentaren sind? @Tivio

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helga ()