Yuna

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Doch gibt sie, die Separierung kommt nur, weil Venus Kampf Job und H lvl Boostet, Yuna aber nur Kampf und Hlvl.
    Wie hier aber auf dem Bild zu sehen ist steh bei beiden erhöht die Erfahrungspunkte und nur bei Yuna noch Heldenerfahrung dann müsste das ja laut Plutia bei Venus auch nur normale Erfahrung bringen.

    Edit: Ansonsten ist es ein Textfehler was natürlich auch sein kann.
    Bilder
    • 20181202-0-»Asuna.jpg

      483,5 kB, 1.440×900, 249 mal angesehen


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Scheint ganz so. denn Venus bringt trzd. H-Lvl, habe sie einmal beim H-Lvln vergessen zu Aktivieren und habe das direkt an den % gemerkt.

    CatCurry schrieb:

    Steht es.
    "Die Erfahrungspunkte sind um 20% erhöht."

    Erfahrungspunkte bedeutet, wenn ich Jophiels Erklärung richtig im Kopf habe, das alles erhöht ist (Job, normal, Held)
    Andernfalls wäre es wohl gesplittert aufgelistet (Kampf-, Job-, H-EXP)
    Hier aber nochmal die Aussage von CatCurry die Jophiel rezitiert hat ^^
    Bei Yuna handelt es sich also wohl um einen Textfehler.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Die interessentere Frage bei der Exp Erhöhung ist, ob die 10% mit allem multipliziert werden oder nur mit dem Grundwert und anschließend drauf addiert.(So wie es die Venus tut)

    Die 10% könnten tatsächlich mehr H-Exp bringen als die Venus.
    Wäre super cool, wenn das einer testen mag (Also einmal mit Venus und einmal mit Luna.
  • Venus gibt 20% Bonus Erfahrung. = 20% mehr Exp = 20% mehr H Exp.
    Yuna gibt 10% Bonus Erfahrung. = 10% mehr Exp = 10% mehr H Exp. UND nochmal 10% H Exp. Also insgesamt 20% Bonus aufs H Level, aber nur 10% Bonus aufs normale Level.
    Fürs H level sind beide also gleich gut. Im LDT wäre Venus besser.

    Ja, "Bonus Erfahrung" zählt fürs Heldenlevel.

    @jimmyBoy
    Ich glaube alle Boni beziehen sich auf Base exp, und werden dann addiert. 100 Exp + 20% (Venus) = 120 Exp. +100%(Segen) = 220 Exp, und nicht 240 Exp.
    Außer EXP Events, allerdings verdoppelt das die Base EXP, und wird nicht extra gerechnet.


    Bei der Reichweite:
    Yuna -> 5 leere Felder -> Ich = Beide bekommen den Heal.
    Yuna -> 6 leere Felder -> Ich = Yuna bufft alleine. (Und mein pet, das daneben steht)
    Nur Spieler und pets werden gebufft, nicht die ganze Gruppe/ andere Spieler. Sollte eig. klar sein.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • SkateAid schrieb:

    Freaky hats doch schon getestet.
    Sind wohl 20 10
    Warum man da als Spieler aber 2 Tage brauchen soll weiß ich nicht.
    Freaky hat Exp-Werte in % gepostet, die verdammt ungenau sind, die selbe Story gabs damals schon bei Venus+Tarot, wo irgendjemand "bewiesen" hat, dass sich das gegenseitig cancelt.
    Wenn du genaue Werte haben willst, musst du aus der Rangliste die gewonnen Exp auslesen, die aber (afair) nur täglich aktualisiert wird. Crewler hingegen können die genauen Gainz direkt auslesen und sind von der Rangliste unabhängig.

    Ich glaube zwar ehrlichgesagt auch, dass Freakys Aussage stimmt, aber nicht auf Basis seines "Tests".

    Und Rory, dass man ne Yuna und ne Venus - im Idealfall auf dem gleichen Skilllevel - braucht, ist klar... Jeder, der diese PSPs besitzt. :rolleyes:

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • Ob man jetzt 20% mehr % bekommt, oder 20% mehr Erfahrung ist das gleiche.
    Exp(%) = (Erfahrung / Erfahrung fürs level) *100

    Proportionell sozusagen.
    Ich verstehe was du meinst. Wenn man 0,01% bekommt ohne buff, bekommt man .... 0,01% mit buff!
    Aber 0,13 vs 0,16 sind ziemlich eindeutig 20%^^


    Sry, offtopic:
    Was wurde bei Taro + Venus eigentlich bewiesen? Habe das schon mehrmals gehört, aber wenn ich DAS ingame versuche, bekomme ich ein richtiges Resultat. (Nicht mit 0,01% pro mob getestet natürlich) :P

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Aber 0,13 vs 0,16 sind ziemlich eindeutig 20%^^
    Stimmt schon, bin bei solchen Zahlen aber generell etwas vorsichtig... Hier wirst du aber wie gesagt höchstwahrscheinlich recht haben.

    Freaky_Orange schrieb:

    Was wurde bei Taro + Venus eigentlich bewiesen? Habe das schon mehrmals gehört, aber wenn ich DAS ingame versuche, bekomme ich ein richtiges Resultat. (Nicht mit 0,01% pro mob getestet natürlich)
    Tarot + Venus Stackt genau wie vorgesehen, da aber auch hier von den Base-Exp ausgegangen wird, ist eine DMG Tarot oft die bessere Wahl.

    Btw, die Rechnung mit den 30%+X% stimmt auch nur, wenn man schon ohne Segen 30% macht. Sonst ist der Bonus kleiner...

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln