Weihnachten bei Dragonfire

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Weihnachten bei Dragonfire

Advent, Advent, ein Lichltlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Oder wie in dem Fall die gesamt Familie Dragonfire. Pünktlich Heilig Abend um 19:00 Uhr steht die ganze Bande vor der Tür, um mit uns zu feiern. Voll bepackt mit Geschenken drängeln sie durch die Tür und stürmen das Haus. Resultat, Teppich dreckig, da die Hälfte der Bande matschige Schuhe anhatte und die nicht auszog. Na ja, was solls, dann wird halt erstmal gesaugt. Und während die Mädels sich ums essen kümmern, zischen die kerle das erste kühle Blonde. Dabei fällt Bernd fast in den Baum, weil er auf der Sofakante sitzt und Know ihn fast runterschmeisst.
    Nach dem Essen gibts Geschenke. Viele bunte Päckchen machen die Runde, aber bei einigen gingen die Kärtchen verloren. Da wundert es nciht, dass Prinz auf einmal sexy reizwäsche auspackt und Jouly nen Akkuschrauber. Hm, da lief wohl irgendwas verkehrt. Also Päckchen autauschen, damit auch jeder das richtig bekommt. Für alle zusammen gibts ne Wii mit Wiisports (bitte nicht editieren, es gehört zur Geschichte und ist keine Fremdwerbung). Und sofort legen Phil, terra und Vio los und spielen.Es scheppert, es kracht und der Golfschläger landet in der Glasvitrine. Das gibt natürlich Schimpfe von Melo, denn in der Vitrine stand das gute Kristallglas, dass sie von ihrer Oma geerbt hatte. Und zu allem Überfluss fällt auch noch der Strom aus, da Chrissy mit dem Auto gegen den Strommast gedonnert ist. Sie kam etwas später und wollte sich beeilen, doch Blitzeis vereitelte diesen Plan. Uns bleibt nichts anderes übrig, als nach Kerzen zu suchen. nach Minuten des hilflosen Umherstolperns und nachdem einige übereinander gefallen oder zusammengestoßen sind, findet Calun endlich den Adventskranz und Drache soll den anzünden. Nun ja, kann ja keiner ahnen, dass ers wieder übertreibt und den Kranz abfackelt. Irgendwie schaffen wir es aber dann doch noch, ein paar Kerzen anzuzünden und so wird es doch noch ein beschaulicher Abend. Neliel kuschelt mit Ceme, Drache mit Melo, Bernd mit Chrissy, Print mit undi. Und Phil? Der kann sich nciht wirklich entscheiden, weil er einfach auf zuvielen Hochzeiten tanzt.

Der erste Feiertag steht an und die altbekannten Feiertagsgeschwüre stehen vor der Tür. Damit ist natürlich die Miyu~no~Kaze gemeint, besser gesagt Asobi, Blacky, Fairy, Nejii, Shin, Poggy, †Jogokucho† und der rest. Das Gedrängel geht wieder los, der Teppich abermals ruiniert unddiesesmal geht auch der Baum zu Bruch, weil Bogidarc in dem gedrängel stolpert und sich leider an derr falschen Stelle festhielt. was für eine schöne Bescherung! Die guten Kugeln aus Lauscha alle hinüber, da Dragoon, Boyboy, Tiana und Ryna in dem ganze Chaos die überlebenden Kugeln versehentlich zertreten. Was für eine riesige Sauerei!!! Da muss melo erstmal ihren Kater rauschmeißen, damit er sich nciht verletzt. Undi holt den Staubsauger und macht erstmal klar Schiff, während Drache versucht Melo zu trösten, denn die Kugeln waren noch aus DDR-zeiten und unersetzlich. Aylan, Hokarge, Missi, Jouly und Amy kümmern sich ums Essen, Melo hat den Braten anbrennen lassen. Plötzlich lautes Geschrei, Flammen aus der Küche. Alles türmt nach draußen. Und während das Haus lichterloh brennt, fassen sich alle an den Händen und singen. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte Lichtleich brennt, dann hast du Weihnachten verpennt.

Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße von mir und meiner Fam an die gesamt Nostalegemeinschaft und das Team. Natrülich läuft Weihnachten bei uns nicht so ab, aber mit dieser Geschichte wollte ich euch die Feiertage versüßen. Ein fröhliches Fest mit vielen Geschenken und einen guten rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen die Familie Dragonfire!! :D :xmas6:

Und zum schluss noch ein paar Bilder:

mein besonder Dank gilt Drachenfeuer, Ryna, AylanInu, TerraLuna, misssilent, Calun, oONelielOo, Halbblutprinz, Idontknow, Tiana, Bogidarc, Chrissy235, Cemetery, AmyArcus, Phil und Jouly, die sich dazu bereit erklärt haben, bei dem Shooting mitzumachen. Und auch ganz liebe Grüße von violetta97, 1bernd1, Hokarge, MC-Byte, Boyboy und Dragoonfighter, die heute leider nicht dabei sein konnten.

Und dann noch ein paar Grüße hierlassen:

das wars von mir. Feiert schön und rutscht gut rein. Aber nciht vergessen, Geschenke sind nicht alles im Leben. ^^

Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P

The post was edited 2 times, last by Maurynna ().

• Original von Violetta97
    Wir sind halt imba! xD

Jaaa!!! XD *zustimm*

Super Geschichte geschrieben, Melo! =D

Also ... in diesem Sinne auch frohe Weihnachten von mir! :tanzen:
  • OMG WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß XDDDD
    Ich hab so gelacht, omg, ich konnt nicht mehr XD Das mit dem Golfschläger könnte mir bestimmt passieren |D Ich bin ein elendiger Tollpatsch und mit der Wii hab ichs nicht so, weil ich damit erst einmal oder so gespielt hab *_*
    Genial zumindest XDD

Ich liebe diese kleine Geschichte, das Ende ist genial. So fies xDDD
    Aber toll <3
    Danke für dieses Weihnachtsgeschenk, ich für meinen Teil hab mich riesig gefreut^.^

Frohe Weihnachten, Fam *_*
    Und frohe Weihnachten an alle anderen!
  • Melooooooooo das sit soooooooooooooooooo Süss<3<3<3 :love:

Moi Dankeeee<3<3

Das mit dem Braten war bestimmt mit meiner Hilfe :D

Frohe Weinachten erholsame Tage :love:

Advent advent ein lichtlein brennt, erst eins dann zwei dann drei dann vier dann steht Weinachten vor der Tür

und wenn das Fünfte brennt....

Hasu Weinachten Verpennt :D

:xmas15:

lg Blacky

Ps.: (War irwie verplant beim schreibn und Stand unter Coffeineinfluss)
  • Und Phil? Der kann sich nciht wirklich entscheiden, weil er einfach auf zuvielen Hochzeiten tanzt.

melooooo???
    endgailooooo

hab mich schrottgelacht, echt supiii geworden

:xmas2:
  • wow *_* die "wahre" Geschichte hast du ja sehr gut wieder gegeben *-* <3 xD

Ist ja immer so erst macht DF Chaos und dann wenn noch MnK kommt ist das Chaos vollkommen XD
    tut uns leid das so viel kaputt gegangen ist ._. aber die Feier war tollig/lolig <3
    könnten wir jedes Jahr machen XD
    naja wenn das Haus wieder steht ^^° xD

Melo-hime <3 die Geschichte ist so toll *-* echt HAMMER <333

Wünsche euch allen auch eine Frohe Weihnachten <3
    ganz besonders der Fam Dragonfire und deren OH: Melo-hime <3, Vertreter: Drache-sempai & Chrissy so wie den Familienmitgliedern: der ganze tolle Rest <3 XD
    und eben so besonders meiner ganzen Fam Miyu~no~Kaze <3 , OH: Engelchen <3 (Sobi-chan), Vertreter: Blacky & Jazz <3
    und den tollen Rest der ChaosTruppe: NejiiMaus ex xD, Misha <3, Fairy <3, Depa <3, Poggi <3, usw. <3
    Hab euch alle mega doll lieb <3<3<3<3 ^-^

Advent, Advent ein lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und dann steht Weinachten vor der Tür... aber wenn das Fünfte brennt...
    habt ihr das Haus angezündet -.- xD <3

Hohoho... Föhliche Weihnachten <3
  • :)) Ich habe jetzt auch noch ein paar Bilder für euch. :))

Irgendwo in NosVille zum Besuch beim Weihnachtsmann ...

Doch was steht da für eine Kiste? o.O

Als hätte sie die Frage gehört, springt sie plötzlich auf ...
    Was dort wohl drin ist? o.O

Tadaaa!!!

~oOo~oOo~oOo~

Wünsche allen Dragonfires Frohe Weihnachten! =3

Allen anderen wünsche ich natürlich auch ...

Also dann ...
    Schöne, ruhige und besinnliche Feiertage euch allen! =3

Lieben Gruß, Ryna :)
  • Löl, die Feiertage sind fast rum und das Jahr auch. Also Sylvester werd ich nciht feiern, denn es gab nicht viel zu feiern. ._.

Na ja, egal, was solls. Hauptsache, euch gefällt die Geschichte, auch wenn es einige hier gibt, die es anscheinend nicht so sehen.

• Da ich ja leider zur Zeit nicht editieren kann, füg ich es eben so ein. ich hab versehentlich undinchen vergessen, die auch beim Shooting war. Ich hoffe, sie kann mir diesen Phaupax verzeihen. ^^