YouTube / Twitch Empfehlungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube / Twitch Empfehlungen

    Die Idee ist die gleiche wie bei den Threads "Was hört ihr gerade?" oder "Was spielt ihr gerade?".
    Nur für YouTube und Twitch Empfehlungen.


    In Kurz: Hier könnt ihr YouTube / Twitch Kanäle, Videos, Themen posten. Beachtet dabei bitte die Regeln.

    Grund: Die YouTube Empfehlungen sind Mist. Wenn ich ein einziges Video zu ... schaue, und das sogar noch dislike, wird mir nur noch ... vorgeschlagen.


    Regeln:
    KEINE LINKS!
    Postet NICHT eure eigenen Channel. Es geht um Entertainment, und nicht um Abonnenten/Views.
    Erklärt kurz um was es geht. "Autos" "Minecraft" "NosTale" "Vlog" als einzelne Begriffe reichen schon.
    Die Allgemeinen Foren- / Breichsregeln.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ui ein Yt Thread find ich gut :P

    Persönliche Empfehlungen:

    TheJocraft - Minecraft Redstone Projekte in großem Stil (Kreuzfahrschiff und neustes Projekt: Eine Art Todesstern mit allem)

    Evonyx - Fortnite PVE - Erklärvideos und "Solo" Runs des Sturmchildes + Ark Server

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ich wurde darauf hingewiesen, relativ streng darauf zu achten was man postet. Bei Amerikanischen YouTubern bitte aufpassen. Waffen z.b. sind in Amerika zwar legal. In einem Deutschen FSK 12 Forum allerdings... unerwünscht.

    Mal schauen ob ich Wöchentlich Content finde.

    Video:
    CGI 3D Animation Short Film HD "POILUS" by ISART DIGITAL | CGMeetu
    4 Minuten Kurzfilm / CGI Animation.

    Channel:
    Rambalac
    Japan Street walking in 16k Auflösung mit allen 13,37 Millionen Farben des Regenbogens. Der Sound wird von einer singenden Meerjungfrau vertont, und man hat das Gefühl in Echt da zu sein. Oder so Ähnlich. OwO

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Es ist ECHT schwer, erwähnenswerten content zu finden. Ich finde nicht einmal Videos die ich komplett fertig schaue...

    Video:
    Der bevorstehende Weihnachtsstream von Gronkh auf twitch.

    Channel:
    Best Ever Food Review Show
    Weltweite Reisen und lokale Küche. Würmer in Afrika, Chilli in Indien, Seafood in Asien. Alles dabei. (Warning: Nicht für die Sensiblen geeignet. Organe essen / Blut trinken / Insekten ...)

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Allgemeine Youbtubeempfehlungen:
    Playershub (League of Legends, streamt oft Lol + Monsterhunter, Gameplayanalysen, Gameplays und Guides, den Humor muss man aber entweder mögen oder hassen)
    m00sician (Let's Plays mit relativ familiärer Stimmung und Niveau, Reviews, Kommentare zu bspw. den Nintendo Directs -> hauptsächlich Nintendo-Kontent, ab und zu sind aber auch andere Spiele dabei)
  • Ganz vergessen... Hatte den Post ready am Samstag und nicht abgeschickt am Sonntag :<


    Video: Shooting Macro von Macro Room

    Channel: Wilsonator und Oblivion und Welyn
    Rust gameplay / solo / trolling / roleplay / stories


    Hat echt niemand anderes Empfehlungen?
    Ist youtube/ twitch out und hier sind jetzt die fortnite kidz am Start? <.<

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Deswegen der Thread. Um die guten zu finden, die nicht nur klicks wollen, und Werbung für Geld machen.
    Oder es zumindest nicht offensichtlich zeigen. Wenn ein Vlog channel ein App spiel präsentiert und bis ins kleinste Detail lobt, obwohl man sieht dass er gelangweilt ist... uff.


    Video: Owl City - Fireflies von Owl City

    Channel: Gopher
    Ursprünglich Skyrim mods, tutorials, gameplay. (aktuell wieder ein Let's play), momentan wohl eher andere Spiele (skyrim "ähnlich" wie Fallout, Vampyr)
    Habe länger nicht reingeschaut, aber fand den channel schon immer gut und freue mich auf das aktuelle Skyrim LP.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Twitch: RocketbeansTv auch auf Youtube vertreten 24 Stunden Streams und einzelnd nochmal hochgeladen.

    Die gehen einfach immer! Machen das ja auch schon ewig nachdem sie nicht mehr bei MTV waren.
    In meinen Augen ein guter Stream für zwischen durch, zum rein schauen entweder fesselt einen was oder nicht.

    Meine Lieblings Formate sind: GameTwo, Almost Daily, After Dark, Knallhart durchgezockt,Speedrundale , Retro Club und sämtliche Quiz Formate von denen und nicht zu vergessen das Preisgekrönte Royal Beef.
    Ist ein recht Nerdiger Kanal, wo es hauptsächlich um Games und News geht (alte Spiele und neue Spiele)

    So wollte nun auch mal meinen Beitrag hierzu leisten. :evilgrin:
  • Plutia schrieb:

    Twitch: RocketbeansTv auch auf Youtube vertreten 24 Stunden Streams und einzelnd nochmal hochgeladen.

    Die gehen einfach immer! Machen das ja auch schon ewig nachdem sie nicht mehr bei MTV waren.
    In meinen Augen ein guter Stream für zwischen durch, zum rein schauen entweder fesselt einen was oder nicht.

    Meine Lieblings Formate sind: GameTwo, Almost Daily, After Dark, Knallhart durchgezockt,Speedrundale , Retro Club und sämtliche Quiz Formate von denen und nicht zu vergessen das Preisgekrönte Royal Beef.
    Ist ein recht Nerdiger Kanal, wo es hauptsächlich um Games und News geht (alte Spiele und neue Spiele)

    So wollte nun auch mal meinen Beitrag hierzu leisten. :evilgrin:
    Ich find ja den Gäbeltest immer toll


  • 01/06/2019 - 01/13/2019
    Awesome Games Done Quick auf twitch von Games Done Quick.

    Wer weiß was es ist: Schedule

    Wer nicht weiß was es ist: SHAME ON YOU
    Games Done Quick veranstaltet im Januar (Awesome Games Done Quick) und im Juli (Summer Games Done Quick) ein Event, bei dem verschiedene Streamer ein Spiel im Speedrun präsentieren.
    Es geht dabei eher um die Community / Stimmung / Spendenaktion, als die Spiele an sich. (Was nicht heißt dass alle Spiele schlecht sind; im Schedule kann man ansehen, welche Spiele einen interessieren, und wann diese gespielt werden)

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Video: 2018 Ducati Panigale V4 First Ride at Valencia von Motorcyclist Magazine (EN)
    Vollbild! Oder noch besser; am Handy in einem dunklen Raum.

    Channel: Vehicle Virgins
    Car reviews, Car vlogs, Car tipps, Cars and Coffee,... (EN)

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.