Fernon Raid Boxen Inhalt

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fernon Raid Boxen Inhalt

    Heyho Nos Community,

    ich wollte mal einen Vorschlag Thread über den Boxen Inhalt der Fernon Raidkisten starten und zwar
    geht es mir um die Verteilung bestimmter Items. Wir alle wissen, dass der größte Teil aus Bogenschützen
    besteht und der Raid vor allem dieser Klasse sehr in die Hände spielt. Ich finde es nicht richtig durchdacht,
    dass 45er Bogen, 45er Dolch und sogar der Fernon Schuh in der Höllenbox zusammen sind während
    die "unwichtigen" Items wie 45er Schwert, 45er Stab und die Azraels Maske in der Lichtbox zu finden sind.

    Viele Teams warten absichtlich auf die Höllenbox damit die "besseren" Items eher in den Besitz kommen als
    ein Schwert oder sogar ein Stab.

    Mein Vorschlag wäre den 45er Bogen mit einem der Hauptgewinne aus der Lichtbox zu tauschen. Es kommen
    so wenige EQ teile von Mages oder Schwertis (abgesehen vom 25/28er Eq teilen) in Umlauf, sodass man angewiesen
    ist sein EQ teuer wetten zu müssen und wenigstens könnte man so auch den anderen beiden Klassen die Chance geben
    ein gewünschtes EQ Teil zu ziehen.

    Ich bin gespannt was ihr für eine Meinung zu diesem Vorschlag habt und würde mich freuen wenn jemand dagegen ist auch
    ausführlich zu schildern wieso das keine gute Idee ist. Danke schon einmal im voraus.
  • Heyho Nos Community,

    ich wollte diesen einen Vorschlag Thread über den Inhalt der Fernon Raidkisten besprechen und zwar
    geht es um die Verteilung bestimmter Items. Wir alle wissen, das der größte Teil aus Bogenschützen
    besteht und der Raid vor allem dieser Klasse sehr in die Hände spielt. Ich finde es durchdacht,
    dass 45er Bogen, 45er Dolch und sogar der Fernon Schuh in der Höllenbox zusammen sind während
    die "unwichtigen" Items wie 45er Schwert, 45er Stab AUCH in dieser Vorhanden ist!

    Fernon Schuhe kommen aus der Höllenbox und die Azraels Maske aus der Lichtbox.

    Kein Team wartet absichtlich auf die Höllenbox damit die "besseren" Items eher in den Besitz kommen, weil
    aus beiden Kisten des Fernon Raids 45er Waffen gezogen werden mit Ausnahme von der 45er Armbrust & Zauber Zweitwaffe.
    Zudem da die meisten Teams aus Server 1 die Fernon mit einem Schwert bzw bevor sie die Flügel wechselt (für die
    Schattenbox) schaffen. Wieso sollte man auf die Schattenbox warten und 22~ Raid schaffen, wenn man auch 30+
    Kisten abstauben kann???

    Das Bogenschützen in diesem Raid bevorzugt werden will ich nicht abstreiten, allerdings befinden sich auch einige DG-Spieler aka "Mage"
    in gewissen Teams die auch davon profitieren. #Freunde

    Letzten Endes kann jeder selber entscheiden wie er sein Team formt & kann jede Klasse/Sp mitnehmen die er will!

    Von daher finde ich diesen Vorschlag für die Tonne.

    MFG
    »GoЫ
  • Chidory schrieb:

    Heyho Nos Community,

    ich wollte diesen einen Vorschlag Thread über den Inhalt der Fernon Raidkisten besprechen und zwar
    geht es um die Verteilung bestimmter Items. Wir alle wissen, das der größte Teil aus Bogenschützen
    besteht und der Raid vor allem dieser Klasse sehr in die Hände spielt. Ich finde es durchdacht,
    dass 45er Bogen, 45er Dolch und sogar der Fernon Schuh in der Höllenbox zusammen sind während
    die "unwichtigen" Items wie 45er Schwert, 45er Stab AUCH in dieser Vorhanden ist!

    Fernon Schuhe kommen aus der Höllenbox und die Azraels Maske aus der Lichtbox.

    Kein Team wartet absichtlich auf die Höllenbox damit die "besseren" Items eher in den Besitz kommen, weil
    aus beiden Kisten des Fernon Raids 45er Waffen gezogen werden mit Ausnahme von der 45er Armbrust & Zauber Zweitwaffe.
    Zudem da die meisten Teams aus Server 1 die Fernon mit einem Schwert bzw bevor sie die Flügel wechselt (für die
    Schattenbox) schaffen. Wieso sollte man auf die Schattenbox warten und 22~ Raid schaffen, wenn man auch 30+
    Kisten abstauben kann???

    Das Bogenschützen in diesem Raid bevorzugt werden will ich nicht abstreiten, allerdings befinden sich auch einige DG-Spieler aka "Mage"
    in gewissen Teams die auch davon profitieren. #Freunde

    Letzten Endes kann jeder selber entscheiden wie er sein Team formt & kann jede Klasse/Sp mitnehmen die er will!

    Von daher finde ich diesen Vorschlag für die Tonne.

    MFG

    kp ob du in deiner eigenen welt lebst...? Aber machen sehr viele teams meins macht es jumpers macht es und auch bei den anderwn wo ich teils mit war haben es gemacht. Dunkles eq mehr wert +fernon schuhe macht aufjedenfall mehr sinn als 3-4kisten mehr.
  • Chidory schrieb:

    Letzten Endes kann jeder selber entscheiden wie er sein Team formt & kann jede Klasse/Sp mitnehmen die er will!
    Einspruch.
    Wenn ich mein Team nicht, wie es standardmäßig gegeben ist, forme, dann krieg ich ein Team heutzutage gar nicht erst zusammen.
    Die Leute sehen "Oh, ein Ice im Team. - Ich geh wieder raus. Bei dem als Leader braucht man nicht mitgehen, Raid wird eh fail." (<- als Beispiel der Ice).
    Zweiter Punkt: Wenn ich den Leuten sage, dass ich nicht eine Stunde lang den Raid durchsuchte, sondern ihn nur (z.B.) 4x mache - krieg ich kein Teaam zusammen bzw. werde aus anderen Teams gekickt, weil sie alle unbedingt 1 Std. lang durchsuchten wollen.

    D.h. ich kann nicht mein Team so formen, wie ich möchte, weil die Community dies nicht zu lässt. Ich bin gezwungen so zu spielen, wie die Com es will.

    ....wollte ich nur mal erwähnt haben, weil hier im Forum leider ein sehr weit verbreiteter Irrglaube herrscht bzgl. Raids und Teamaufstelungen.
    Das man sein Team so gestalten kann, wie man wollte - das war früher einmal vor x Jahren... heutzutage ist das aber (schon lange) nicht mehr so.
  • Darsen schrieb:

    Heyho Nos Community,

    ich wollte mal einen Vorschlag Thread über den Boxen Inhalt der Fernon Raidkisten starten und zwar
    geht es mir um die Verteilung bestimmter Items. Wir alle wissen, dass der größte Teil aus Bogenschützen
    besteht und der Raid vor allem dieser Klasse sehr in die Hände spielt. Ich finde es nicht richtig durchdacht,
    dass 45er Bogen, 45er Dolch und sogar der Fernon Schuh in der Höllenbox zusammen sind während
    die "unwichtigen" Items wie 45er Schwert, 45er Stab und die Azraels Maske in der Lichtbox zu finden sind.

    Viele Teams warten absichtlich auf die Höllenbox damit die "besseren" Items eher in den Besitz kommen als
    ein Schwert oder sogar ein Stab.

    Mein Vorschlag wäre den 45er Bogen mit einem der Hauptgewinne aus der Lichtbox zu tauschen. Es kommen
    so wenige EQ teile von Mages oder Schwertis (abgesehen vom 25/28er Eq teilen) in Umlauf, sodass man angewiesen
    ist sein EQ teuer wetten zu müssen und wenigstens könnte man so auch den anderen beiden Klassen die Chance geben
    ein gewünschtes EQ Teil zu ziehen.

    Ich bin gespannt was ihr für eine Meinung zu diesem Vorschlag habt und würde mich freuen wenn jemand dagegen ist auch
    ausführlich zu schildern wieso das keine gute Idee ist. Danke schon einmal im voraus.
    Ich stimme Darsen zu.

    Wie Elementary es auch geschrieben hat wüsste ich auf anhieb kein Team das dass nicht macht.
    Aber keine Ahnung villeicht macht ihr es ja anders.
    Und man kann zwar sein Team formen wie man will aber da geht dann wahrscheinlich weder jemand mit noch ist es schnell und effizient
  • Tut mir leid, ich meine oben natürlich für die Lichtbox.
    Nachdem sie die Flügel wechselt, bekommt man die Schattenbox.

    Und zum Thema warten auf die Schattenbox.

    Selbst wenn Leute auf die Schattenbox warten und auf 4 Raids/Kisten verzichten
    Sollen Sie es doch tun wenn sie es können?
    Aber Lohnt es sich wirklich zu warten für 3-4 Schattenboxen mehr?

    Gebe dir recht das man aus der Schattenbox Items mit mehr Goldwert rausbekommt, deshalb
    wer warten will soll warten. Ich schreibe niemanden was vor wie man den Raid zu machen hat.
    Aber das Thema wurde damit verfehlt, es geht um das Eq und...

    Deshalb....
    Vorschlag abgelehnt, da man aus beiden Kisten 45er Bogen, Schwert & Stab bekommt.!!
    »GoЫ
  • Jo das denkt sich mein Fernonteam auch.. wozu gut sein und 30 Sekundenraids durchballern, wenn man den besseren Loot in Kisten hat, für die man nicht schnell sein muss. Das verfehlt irgendwie den Sinn von Belohnungen. Ich würde vorschlagen, dass die Flügel wenigstens immer nach 1x Schwert wechseln, damit beim 2. Schwert Schattenbox kommt. Dann haben wir zwar immernoch überwiegend Lichtboxen, aber es wäre schonmal ein Anfang.

    Edit: Wer hat euch eingeredet, dass aus beiden Kisten sämtliches 45er Eq rauskommt?
    Ancelloan: Ma Waffe+Rüstung, Stab, Schwert
    Fernon: Bogen, Dolch, Fernonschuh
    99+50 Suchti :blackeye:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Tobi- ()

  • Also ich habe bereits ein 45er Stab aus der Fernon Schattenbox erhalten.

    Deshalb geh ich stark davon aus, das auch das 45er Schwert dort vorhanden ist.

    Sollte das nicht der Fall sein, wäre es toll wenn dies nachgeprüft wird!

    Wenn das so stimmt wie Darsen & Tobi behaupten, dann bin ich dafür dass
    man aus jeder Box 45er Hauptwaffen erhalten kann. Rest kann bleiben wie es ist.

    :P :D ^^ :P :D ^^
    »GoЫ
  • Chidory schrieb:

    Also ich habe bereits ein 45er Stab aus der Fernon Schattenbox erhalten.

    Deshalb geh ich stark davon aus, das auch das 45er Schwert dort vorhanden ist.
    Im Thread Inhalte der Raidboxen hat ~Season~ eine wunderschöne Tabelle gepostet, wonach Fernon Schuhe, 45er Bogen und Dolch aus Fernon Boxen gezogen werden können, während Maske, 45er Stab und Schwert in Ancelloan Boxen enthalten sind.
    Auch meine persönlichen Erfahrungen widersprechen dieser Liste nicht, (abgesehen von Kampfkünster EQ, das aber ganz simpel noch nicht in der Liste erfasst wurde).

    Ich stimme Darsen zu und bin auch für eine fairere und weniger manipulationsanfällige Verteilung von Boxen oder EQ.
  • Ne fairere Aufteilung wäre meiner Meinung nach das in jeder Raidbox das selbe drin ist, nur mit einer anderen Chancenverteilung. D. H. In den Fernon Boxen is das Hölleneq zu ner höheren Chance drin und in den Ancelloan Boxen dafür das Himmelseq. 45er Eq und Schuhe sind dann in beiden Boxen zur gleichen Wahrscheinlichkeit wie jetzt vertreten.


  • Vorschlag an dieser Stelle abgelehnt, es ist die Entscheidung der Spieler auf welche Box sie gehen wollen. Wenn man also gezielt auf Mage und Schwerti EQ gehen will, kann man dies mit seinem Team so abstimmen, dass man einfach mal nur Lichtboxen erraidet.