Angepinnt Server Merge Infos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lunaria schrieb:

    @Pinniii Mich durftest du auch noch nich kennenlernen. :c Hab dich gesucht nordöstlich der Statue. q.q Wenigstens kennst du Kago. :3 Dann kann dich ja nix mehr schocken
    amane wirklich dein ernst ? hast du dich heut auf mich eingeschossen oder was soll das eben in den ele raids nun hier xD nur weil die liebe tina off ist musste mich nicht für deine hass liebe nehmen ich gehe gleich wieder in fangorchen oder jophilein sein keller dann kannste mich nicht mehr ärgern xD schlimm heute mit dir jetzt schiest du dich sogar auf baleechen ein halt obwohl * balee vorschieb* nimm ihn ich geh dann mal :D xD

    »「•»SOLEofDARKNES I Love You«•

    •»Göttin der Unmenschlichkeit«•

  • Lunaria schrieb:

    Tadakatsu schrieb:

    Da fehlt @~Balee~ und meine Wenigkeit. Wir sind beide freundliche und nette Spieler. :P
    Also Tadakatsu.. dich akzeptier ich ja, aber den BALL? Wo ist dieser fiese,böseartige,nicht springende Ball bitte lieb? :c Immer wenn ich ihn sehe muss ich 2 Stunden weinen. q.q
    @Pinniii Mich durftest du auch noch nich kennenlernen. :c Hab dich gesucht nordöstlich der Statue. q.q Wenigstens kennst du Kago. :3 Dann kann dich ja nix mehr schocken. ^^
    Stehe da auch noch komm vorbei :D
  • Kago-chan schrieb:

    Lunaria schrieb:

    @Pinniii Mich durftest du auch noch nich kennenlernen. :c Hab dich gesucht nordöstlich der Statue. q.q Wenigstens kennst du Kago. :3 Dann kann dich ja nix mehr schocken
    amane wirklich dein ernst ? hast du dich heut auf mich eingeschossen oder was soll das eben in den ele raids nun hier xD nur weil die liebe tina off ist musste mich nicht für deine hass liebe nehmen ich gehe gleich wieder in fangorchen oder jophilein sein keller dann kannste mich nicht mehr ärgern xD schlimm heute mit dir jetzt schiest du dich sogar auf baleechen ein halt obwohl * balee vorschieb* nimm ihn ich geh dann mal :D xD
    Denkst du. :3 Hab nen Vertrag mit Jophi & Fangi - ich darf dich sogar bei ihnen im Keller ärgern. :3 Du kannst mir nicht entkommen, Angie ! xD


    Danki Kago für die Signatur <3
  • Bryyo schrieb:

    ~Jophiel~ schrieb:

    Und an die Anderen: Das hier ist kein Spam-Thread, dafür könnt ihr weiterhin wie gewohnt das Spamtal nutzen.
    Es geht hier um Fragen/Servermerge-Infos und nicht darum wie doof man jemand findet, weil er den virtuellen Charakter auf 0 HP gebracht hat.
    :grüßen:
    Danki für die Erinnerung Bryyo. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für den Offtopic ~


    Danki Kago für die Signatur <3
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Und an die Anderen: Das hier ist kein Spam-Thread, dafür könnt ihr weiterhin wie gewohnt das Spamtal nutzen.
    Es geht hier um Fragen/Servermerge-Infos und nicht darum wie doof man jemand findet, weil er den virtuellen Charakter auf 0 HP gebracht hat.
    Des Weiteren bitte ich darum, dass hier ein angemessener Umgangston miteinander herrscht.
    Einzelne Posts habe ich zensiert.
    Und nun bitte zurück zum Thema.
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Lucky_Dice schrieb:

    ~Jophiel~ schrieb:

    de.nostale.gameforge.com/user/administration?server=2

    Wenn ihr eingeloggt seid, müsstet ihr damit eure Charaktere von Server 2 sehen,
    gilt für alle die bisher das Problem hatten das Feature nicht gesehen zu haben, obwohl sie mehr als 4 Charaktere pro Server hatten.
    Ist erstmal nur ein workaround, wird generell noch gefixt :)
    is immer noch das selbe wie gestern egal ob ich mich klassisch oder mitm gameforge ACC einlogge

    The Wire schrieb:

    Kann auch kein Feature sehen mit dem ich Chars aktivieren oder deaktivieren kann

    Würde mein gewollter Char nachrücken, wenn ich den lösche der nicht da sein sollte?
    Gebt mir mal bitte einen Charakternamen mit Server, dann schau ich mal
    Zum Beispiel:
    Server 1
    Hina_Suzuki
  • Pinniii schrieb:

    Also um mich hier noch mal zusammen zu fassen.
    Ich kann gerade aus Perspektive der netten S2 Spieler verstehen das es nicht gut rüber kommt wenn ich hier nun über s2 herziehe.
    Fakt ist aber ich habe von 2009-2016 auf s2 gespielt und konnte den Server damals trotz ausnahmen größtenteils nicht leiden.
    Ich bin auf S5 gekommen und ich muss euch sagen es war eine idylle.
    Wir hatten nur eine asoziale fam und die hat sich irgendwann aufgelöst weil sie gemerkt haben dass sie nichts erreichen.
    Die Top spieler wie Jay Kaehl Gzuz usw. haben Dks verteilt die kannst du an 3 Fingern abzähle und das kam meistens nicht von ihnen.
    Meistens waren sie in der Arena und wollten spaß haben.
    Jay hat als der Merge angekündigt wurde noch gesagt, er freut sich auf neue pvp Gegner.
    Da war nichts böses in seiner Aussage.
    Am ersten Tag drohen ihm schon massenhaft Leute mit dks nur weil er auf s5 einer der besten war.
    Natürlich behaupten jetzt einige er hätte angefangen aber das kann ich als neutraler Betrachter nicht betstätigen
    und das lass ich mir nach 9 Jahren S2 und 1Jahr S5 auch nicht erzählen.
    Ich hab mir das Gestern angesehen in der Arena und man merkt einfach direkt wie es asozial wird.
    Savehitten, Lügen über den anderen erzählen und beleidigen.
    Das mag jetzt wirklich an dem merge liegen und ich durfte auch schon einige nette Spieler kennenlernen aber was meine Aussage war.
    Auf S5 hattest du nette spieler und nicht so nette spieler.
    Aus S2 gibt es nette Spieler nicht so nette Spieler und komplett asoziale Spieler.
    Daher hab ich Gestern einen Kultuschock erfahren und das führte zu meinem Post.
    Denn so unrealistisch es kling sowas gab es auf S5 nicht. bzw. fällt mir da eine Person ein die sich so verhalten hat
    und eine Fam die sich aufgelöst hat und teilweise gebannt wurde.
    Deswegen fällt es mir persönlich schwer das einfach als normal hinzunehmen und zu sagen "aber es gibt ja auch nette leute neben den asis also ignorier die einfach"

    Trotzdem Shoutout an alle netten S2 Spieler die ich noch nicht kennenlernen durfte und an die die ich kennenlernen durfte.
    Um es anderen S5 spielern einfacher zu machen hier mal eine Liste mit netten Leuten:
    - Fyb_
    - -ChuChu-
    - Kago-Chan
    - Esquinzo²
    - ~Balee~
    Sorry falls ich jemanden vergessen habe.
    Auch auf s5 gabs genug "böse" Leute wie du das beschreibst, aber für dich waren es Helden, daher nicht so neutraler Beobachter wie du denkst :>

    Achja @Crew, Thread kann zu danke :>
  • Xins schrieb:

    Pinniii schrieb:

    Also um mich hier noch mal zusammen zu fassen.
    Ich kann gerade aus Perspektive der netten S2 Spieler verstehen das es nicht gut rüber kommt wenn ich hier nun über s2 herziehe.
    Fakt ist aber ich habe von 2009-2016 auf s2 gespielt und konnte den Server damals trotz ausnahmen größtenteils nicht leiden.
    Ich bin auf S5 gekommen und ich muss euch sagen es war eine idylle.
    Wir hatten nur eine asoziale fam und die hat sich irgendwann aufgelöst weil sie gemerkt haben dass sie nichts erreichen.
    Die Top spieler wie Jay Kaehl Gzuz usw. haben Dks verteilt die kannst du an 3 Fingern abzähle und das kam meistens nicht von ihnen.
    Meistens waren sie in der Arena und wollten spaß haben.
    Jay hat als der Merge angekündigt wurde noch gesagt, er freut sich auf neue pvp Gegner.
    Da war nichts böses in seiner Aussage.
    Am ersten Tag drohen ihm schon massenhaft Leute mit dks nur weil er auf s5 einer der besten war.
    Natürlich behaupten jetzt einige er hätte angefangen aber das kann ich als neutraler Betrachter nicht betstätigen
    und das lass ich mir nach 9 Jahren S2 und 1Jahr S5 auch nicht erzählen.
    Ich hab mir das Gestern angesehen in der Arena und man merkt einfach direkt wie es asozial wird.
    Savehitten, Lügen über den anderen erzählen und beleidigen.
    Das mag jetzt wirklich an dem merge liegen und ich durfte auch schon einige nette Spieler kennenlernen aber was meine Aussage war.
    Auf S5 hattest du nette spieler und nicht so nette spieler.
    Aus S2 gibt es nette Spieler nicht so nette Spieler und komplett asoziale Spieler.
    Daher hab ich Gestern einen Kultuschock erfahren und das führte zu meinem Post.
    Denn so unrealistisch es kling sowas gab es auf S5 nicht. bzw. fällt mir da eine Person ein die sich so verhalten hat
    und eine Fam die sich aufgelöst hat und teilweise gebannt wurde.
    Deswegen fällt es mir persönlich schwer das einfach als normal hinzunehmen und zu sagen "aber es gibt ja auch nette leute neben den asis also ignorier die einfach"

    Trotzdem Shoutout an alle netten S2 Spieler die ich noch nicht kennenlernen durfte und an die die ich kennenlernen durfte.
    Um es anderen S5 spielern einfacher zu machen hier mal eine Liste mit netten Leuten:
    - Fyb_
    - -ChuChu-
    - Kago-Chan
    - Esquinzo²
    - ~Balee~
    Sorry falls ich jemanden vergessen habe.
    Auch auf s5 gabs genug "böse" Leute wie du das beschreibst, aber für dich waren es Helden, daher nicht so neutraler Beobachter wie du denkst :>
    Achja @Crew, Thread kann zu danke :>
    Lmao ja ich hatte voll viel mit den zu tun.
    Was ein Quatsch aber das ist natürlich die leichteste Behauptung.
    Aber Fakt ist ich hatte NIE Probleme mit ihn nicht einmal.
    Also irgendwas haben sie wohl anders gemacht als die Leute die ständig in beef verwickelt sind.
  • Passt euch an Mensch ihr könnt ingame auch stärker werden und diese Leute zurechtweisen heult euch nicht immer hier aus Ihr müsst auch mal selber zu den Waffen greifen anstatt immer alles hier raus zu lassen seit endlich Mamas genug und verteilt mal den ein oder anderen kill und freut euch.
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Also solche Probleme haben aber auch nur Leute die Pvp spielen <.< Ich als Pve Spieler habe sowas noch nie miterlebt (Spiele nun schon 10 Jahre auf S2), klar gibt es paar Idioten aber naja die gibt es überall =P Einfach ignorieren und sein eigenes Ding machen ^^


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    ~Jophiel~ schrieb:

    Lucky_Dice schrieb:

    ~Jophiel~ schrieb:

    de.nostale.gameforge.com/user/administration?server=2

    Wenn ihr eingeloggt seid, müsstet ihr damit eure Charaktere von Server 2 sehen,
    gilt für alle die bisher das Problem hatten das Feature nicht gesehen zu haben, obwohl sie mehr als 4 Charaktere pro Server hatten.
    Ist erstmal nur ein workaround, wird generell noch gefixt :)
    is immer noch das selbe wie gestern egal ob ich mich klassisch oder mitm gameforge ACC einlogge

    The Wire schrieb:

    Kann auch kein Feature sehen mit dem ich Chars aktivieren oder deaktivieren kann

    Würde mein gewollter Char nachrücken, wenn ich den lösche der nicht da sein sollte?
    Gebt mir mal bitte einen Charakternamen mit Server, dann schau ich mal
    Zum Beispiel:Server 1
    Hina_Suzuki
    Du hast nur 3 aktive Charaktere auf dem Account, daher wird dir das feature nicht angezeigt.
    Man bekommt es nur auf Accounts mit mehr als 4 aktiven Charakteren (aufgrund des merges)

    Lucky_Dice schrieb:

    @~Jophiel~ mein Problem is nich das ich keine Namen sehe sondern nicht auswählen kann welche chars aktiv oder nich aktiv sein sollen

    Spoiler anzeigen
    damals s4 jetz s2
    empty99 (einer der chats der aktiv sein sollte es aber nich is)

    de.nostale.gameforge.com/user/administration?server=2 das müsste bei dir aber locker funktionieren nachdem du eingeloggt bist, ansonsten musst du dich leider noch gedulden (die crew kann sonst helfen) bis das website update da ist um den Fehler zu beheben.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."