Pinned Server Merge Infos?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich verstehe, was Pinni meint.
    Ich hab ne Zeit lang auch auf s1 Ausschau nach Leuten gehalten, die Gold von s1 zu s2 tauschen wollen.
    Den täglichen Beef per Speaker bei den Leuten ist nichts im Vergleich zu dem, was man auf s2 antrifft.
    S2 ist der Inbegriff von purer Asozialität.
    Das Meiste wird nicht über Speaker geschrieben, weil sich die Leute dort nicht mit sowas zu Wort melden.
    Gibt viele, die auf Stress aus sind und sich eine richtig widerwertige Wortwahl angelernt haben.
    Und so ekelhaft wie die ist, so ist auch das Benehmen anderen gegenüber.
    Gibt manche, die findet man einfach unsympathisch und die kann man ignorieren.
    Dann gibt es noch die, die so übertreiben, dass man sie einfach nicht sehen will.

The post was edited 1 time, last by Shihiru ().

• Uff, häftig!

Nix neues in nem MMO, mal trifft man korrekte leute, manche leute sind korrekt aber tun auf cool, und suchen Aufmerksamkeit, man kennt schlussendlich doch niemand wie er wirklich ist weil es halt eben Virtuell ist.

Und die s5 leute finden bestimmt auch Anschluss, es ist ja auch erst seit heute Merge.
    Ausserdem Raiden auf s2 soviele Tolle leader raids zzt: Dauer Kertos/Valas/Laurena, und die nehmen echt auch fast alles mit Hauptsache man ist Aktiv bei der Sache und zieht es durch.
    Natürlich ist es schwer Anschluss zu finden bei Fernon raids.

Abwarten & Tee trinken.
  • Schlimmer sind die die realitätsfern andere beleidigen.
    Was haben diese "Arschlöcher" dir so böses getan? Mir fällt nichts ein, was man einem ingame böses antun kann.

dk -> geh nicht arena.
    beleidigt? -> bl und melden.
    du wirst bei raids nicht mitgenommen? -> mach selber ein team auf.

Wenn du Pessimist sein willst, nur zu. Aber werd dabei nicht frech.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Es gibt ja jetzt wo die Server fusioniert sind 14 Spieler ingame, Du musst nicht alle mögen. :)
    Es gibt auch nette Leute darunter, ob du es glaubst oder nicht. Worst case scenario; Mach selbst eine fam auf mit Freunden, und deiner Meinung nach netten Spielern, und du musst nie wieder pöse pöse h-level spieler sehen

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • de.nostale.gameforge.com/user/administration?server=2

Wenn ihr eingeloggt seid, müsstet ihr damit eure Charaktere von Server 2 sehen,
    gilt für alle die bisher das Problem hatten das Feature nicht gesehen zu haben, obwohl sie mehr als 4 Charaktere pro Server hatten.
    Ist erstmal nur ein workaround, wird generell noch gefixt :)

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • HALLO,

Wartet einfach mal ab.
    Jeder will so kurz nachm Merge doch erstmal zeigen, wie dick seine Eier sind. Warte einfach ab, bis sich die Rudel gebildet haben und bis die Markierungen mit Cillit Bang entfernt wurden und nicht mehr nach Urin riechen.

Danke

Ihr könnt euch beschweren so viel ihr wollt, es gibt auch durchaus sehr viele korrekte Leute auf diesem Server. Haltet euch einfach an die, mach ich ja auch. Wird schon!

#Edit:
    Glaube aber eh, dass es eher eine Art Kulturschock ist. Viele von S2 finden zB die S5 Leute asozial, weil es wohl direkt Arenastress gibt. Lass es einfach so stehen, nicht jeder findet so schnell zueinander wie Pinni und ich!
  • Stell dir einfach mal vor du kannst nicht mal fünf Minuten durch Nos spazieren ohne dass irgendein "High" dich anpöbelt weil du gutes Equ hast, oder schlechtes, weil du Luzifer aber keine Fibi hast, weil du offenbar seinen Witz mitbekommen hast, weil du generell existierst oder auch nur in seiner Nähe gelaufen bist.
    Klingt erfunden? Ist Realität. Wie masochistisch muss man sein um sowas gut zu finden? Da helfen irgendwann auch BL nicht mehr. Nicht jeder ist fit und fame genug für eigene Raids. Arena kann man so oder so nicht ernst nehmen, egal ob DK-Drohung oder nicht.
    Es gibt Menschen (wie mich), egal ob low oder tatsächlich fast imba, die spielen wegen dem Spiel. Sie wollen ihr Ding durchziehen, etwas virtuelle Gesellschaft genießen, einfach abschalten. Aber wo kämen wir denn dahin, wenn man sowas akzeptiert.
  • Jetzt wo die Server fusinoiert wurden, ist es doch sehr nah, dass die eh schon „sonderbaren“ Leute sich noch mehr reinsteigern, da es neue Leute gibt und sie sich „neu beweisen“ müssen (bringt zwar nichts in einem Spiel, aber das sei mal so dahin gestellt).
    Das wird sich nach einiger Zeit legen, da es dann einigermaßen leerer wird. Lasst die Leute einfach reden und gut ist, sie leben eh in ihrer Traumwelt...
    +other topic+
    Ich würde es befürworten, wenn es mehrere Channel geben würde, da sonst die Fernon-Raids eklig werden (zu viele Buffs auf einem Punkt) und die beliebten Level-Maps dauer besetzt sind :)
  • Ayou wrote:

Stell dir einfach mal vor du kannst nicht mal fünf Minuten durch Nos spazieren ohne dass irgendein "High" dich anpöbelt weil du gutes Equ hast
    Ist in den letzten 10 Jahren nicht vorgekommen auf s1. (Zumindest in den 10h täglich die ich on war) Oder spielen wir ein anderes Spiel?

Wenn ein 82er +2 jäger OHNE rüstung in meinem draco ist, pöbel ich ihn an, kicke ihn und setze ihn BL.
    Aber ich habe noch NIE. NIE in meinen 10 jahren nos jemanden gesehen, jemanden einfach so beleidigen wegen seines EQs.

Gestern im Draco:
    Leader: sorry 90+
    Random 85er, angeblich ganz ok, +9 sp, +8 eq.: bitte bitte.
    Leader: Nein, 90+ heißt 90+. - kick. Ohne beleidigung, thema ende.
    85er: Kommt wieder rein, wird frech. 4 MAL
    Leader: hat ihn bl gesetzt.

DAS IST DER SINN DER BL. und 90+ heißt 90+. Der Leader darf darüber entscheiden. Wem es nicht passt, macht selbst eure raids auf.

Lasst das mit der Lügenpresse einfach. Oder verratet mir auf welchem server das passiert sein soll.

• Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit irgendwelchen Personen. Finde es nur komisch lauter neue Spieler zu sehen, die mir völlig Fremd sind und dass Nosville nun endlich wieder lebendig ist.

Danke @xTsukino für das Set
  • Pinniii wrote:

Jeder der meint er sei vernünftig mich findet man aktuell NOCH mit meinen lows Nordöstlich der Statue in Nosville.
    Ich werde es mir erstmal ne Woche anschauen und ansonsten einfach nur noch ch7 nutzen.
    Das ist aber auch nicht die Lösung Pinniii. :c Wie schon gesagt wurde, es gibt auch nette Menschen - klar gibts auf S2 Leute die auch ich lieber gebannt sehen möchte, oder am besten gefesselt & geknebelt, damit se nie wieder die Menschen belästigen können, aber sowelche erkennst du meist schon auf den ersten Blick. Daher - wie die Kago schon sagte - geh in ihren Raid's mit. Geht dabei nicht ums finden oder so, eher darum nette Leute zu treffen. Damit du siehst, dass es auf S2 mehr nette Leute gibt als Arschnasen.

@Kago-chan Angie, Merge wird mit E geschrieben. :3

Danki Kago für die Signatur <3