Angepinnt Server Merge Infos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pyrrah schrieb:

    Liebe Spieler,

    wie ihr vermutlich schon gesehen habt, sind in den düsteren Welten die Server 3, 4 und 5 spurlos verschwunden.
    Ob ihr es glaubt oder nicht, das war pure Absicht.

    In Vorbereitung auf den Servermerge sind diese Server-Bereiche bereits vereint worden.
    Um die Threads dennoch servermäßig auseinander halten zu können, wurden Labels erstellt.
    Jeder Thread hat also ein zusätzliche Labeloption, die ihr setzen müsst.

    Bevor ihr euch jetzt noch dumm und dusselig sucht, wo euer Server zu finden ist, hier eine kleine Übersicht:

    Ancelloan [Server 1] : Enthält Server 1 und Server 3
    Fortuna [Server 2] : Enthält Server 2, Server 4 und Server 5

    Liebe Grüße
    Pyrrah

    Sobald finale Infos bekannt sind, werden wir davon erfahren.
    Einfach mal abwarten und Tee schlürfen
  • Xins schrieb:

    Das hat was mit dem Forum zutun, null mit dem eigentlichen Merge

    Siehe hier:

    Aureli schrieb:

    Diese Fragen werden innerhalb der nächsten Wochen noch ausführlich beantwortet! :)
    Macht euch da nicht so viele Sorgen ihr bekommt natürlich bevor der Merge durchgeführt wird Informationen dazu wie das alles abläuft! ;)

    Verstehe das Problem nicht, da steht doch eindeutig in den nächsten Wochen und nicht nächste Woche.

    edit: @pennyman war schneller q.q

    Danke @xTsukino für das Set

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tadakatsu ()

  • Karschti schrieb:

    was für Unendlichkeit xD es ist 1 Woche vergangen. Würde dich ja verstehen wenn es 1 Monat später wäre.. aber so??!?!? xD
    weil immer nur ganz schummrige Infos gibt, nie was genaues^^

    mexikostange schrieb:

    Da können es ein paar Leute wohl kaum erwarten, sich endlich über die Neuigkeiten zum Merge beschweren zu können
    Oder wohl eher endlich Infos zu kriegen, sollte es dann Dinge geben welche nicht in Ordnung sind, kann man sich drüber beschweren und Feedback geben. So sollte es auch sein
  • Es wurde doch bekannt gegeben das es nun langsam alles anläuft. Verstehe nicht warum man auf biegen und brechen, total ungeduldig nach Informationen greifen will.
    Jeder hat schon mal eine Werbung gesehen oder? Dort werden auch nicht alle Details des Produkts preisgegeben und oft gibt es auch auf Webseiten-Monate vor beginn des offiziellen verkaufes nur häppchenweise Details und Informationen. 1-2 Wochen vor dem Verkauf wird meist erst komplett alles preisgegeben.

    Man zieht einen Fisch beim angeln auch nicht sofort nachdem er angebissen hat ins Boot- sondern holt die Leine stück für stück zurück, damit der Fisch erfolgreich ins Netz geht und die Angelschnur nicht reißt. :D
    Einfach mal abwarten, sie werden uns schon in diesem Punkt nicht vergessen.


  • Was @Kyubiki sagt:

    Kyubiki schrieb:

    Es wurde doch bekannt gegeben das es nun langsam alles anläuft. Verstehe nicht warum man auf biegen und brechen, total ungeduldig nach Informationen greifen will.
    Jeder hat schon mal eine Werbung gesehen oder? Dort werden auch nicht alle Details des Produkts preisgegeben und oft gibt es auch auf Webseiten-Monate vor beginn des offiziellen verkaufes nur häppchenweise Details und Informationen. 1-2 Wochen vor dem Verkauf wird meist erst komplett alles preisgegeben.

    Man zieht einen Fisch beim angeln auch nicht sofort nachdem er angebissen hat ins Boot- sondern holt die Leine stück für stück zurück, damit der Fisch erfolgreich ins Netz geht und die Angelschnur nicht reißt. :D
    Einfach mal abwarten, sie werden uns schon in diesem Punkt nicht vergessen.
    uuuuund die Gf wird uns schon nicht ohne Info sitzen lassen und den Merge urplötzlich durchführen 8o
    Das wäre kontraproduktiver...

    Als Schlussteil runde ich den Post mit dem, was @~JUMP3R~ sagt ab:

    ~JUMP3R~ schrieb:

    Sobald finale Infos bekannt sind, werden wir davon erfahren.
    Einfach mal abwarten und Tee schlürfen

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Hyuna schrieb:

    uuuuund die Gf wird uns schon nicht ohne Info sitzen lassen und den Merge urplötzlich durchführen
    *hust* Sei dir da mal nicht so sicher. Ich habs schon bei einem größeren Update erlebt, dass GF es einfach so von einem Tag auf den anderen ins Spiel implementierte, ohne den Spielern irgendwelche Infos vorher mal zu geben.
    (Weiß zugegeben nicht mehr mit Sicherheit was es war... kann mich da nur noch an den Shit-Storm im Forum erinnern, den die plötzliche Änderung von XYZ verursacht hatte.)

    Aber auf der anderen Seite finde ich es auch nicht richtig, wenn schon Monate vorher groß irgendwas angekündigt wird und man als Spieler dann sehnsüchtig auf XYZ wartet... und wartet... und wartet... und man erhält weder nähere Infos noch passiert irgendwas... und das ein gutes Jahr lang.
    (Hab ich auch schon von GF erlebt.)

    Von daher finde ich es diesmal sehr gut, wie sie es machen. Es ist genau das richtige Mittelmaß zwischen beiden Ereignissen. Man erhält ab und an Infos und gleichzeitig mit einem zeitlichen Rahmen versetzt ("nächsten Wochen"), so dass man sich einstellen kann, dass es vorerst noch nicht zum Merge kommt.
  • Es ist nun mal eine größere Sache und wie oft wurde uns gesagt, dass hier volle 100% gegeben werden und nicht 99,9.

    Mehr als abwarten bleibt uns nicht. Wenn wir ein gutes, funktionierendes Spiel haben wollen ist Geduld der Com leider eine der Zutaten.

    Dank geht an Esmeralda und die LeEpiC_nus GmbH & Co. KG ♥
  • Ich habe mal ne Frage, wenn ich zwei Charaktere auf zwei Servern habe die denselben Namen besitzen und auf demselben Account sind.

    Sie haben die Level 93 und 97. Laut FAQ muss dann der Name des neueren 97er Chars geändert werden. Ich würde aber gerne den Namen bei dem neueren Charakter behalten.

    Beide Charaktere sind ja auf demselben Account und somit ja offensichtlich ich. Kann man da auch nichts machen? Sodass man quasi lieber den Namen des älteren Charakters verändern kann? @Aureli